S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, ok, danke!
aber sicher. gibt es ein anderes?barfuss oder lackschuh,wa?!?! u= xberg 36?
Woher hast du dass bekommen? Suche sowas auch noch, hab da den Tipp bekommen, dass es sowas im Baumschienenbedarf gibt
Hab dir vor ein paar Tagen eine PN ( Unterhaltung ) Gesendet!Bremshebel mit Hoods von ?, sonst kpl. mit orig. Schellen und den Alu-Kabeleinführhilfen
( unter den Hoods ), gereinigt und in schönem Zustand.
VB 29 + V
-LRS Campagnolo Record Hochflansch, 126mm Einbaubreite hinten, 36L, von '74 mit Samir Sminox verchromte Drahtreifenfelgen, LRS hatte ich auch mal frisch gefettet, Laufflächen einwandfrei. LRS ist zentriert und läuft rund....mit original zugehörigen Campagnolo Schnellspannern in selter Ausführung mit geradem Schnellspannerhebel: 99,- reserviert...
-Campagnolo Record Kurbel Strada 170, mit Kettenblättern 52-45Z.: 69,- reserviert...
-Original C-Record Hoods weiß, waren mal ursprünglich an C-Record Bremshebeln in Kombination mit Delta Bremszangen verbaut, hab mich da aber für schwarze Hoods entschieden,...weiße Hoods natürlich idealerweise kombinierbar mit weißem Lenkerband und weißem Sattel, haben sogar noch die original Stopfen sind also sowohl Aero als auch Non-Aero verwendbar: 19,- reserviert...
-Suntour Kranz 5-fach 14-24Z.: 9,-
-Tevano Kettenblatt LK144 Made in France 42Z.: 4,- reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album
Versand als Warensendung für 2,-, Päckchen für 4,-, Paket für 6,-
->Tausche auch gern, suche aktuell eine Dura Ace Kettenpeitsche, zwecks Vervollständigung
laut velobase gabs Plastik nur bei Exage und 105er Pedalen, macht auch Sinn...
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=a0a08e3f-1fe1-4c36-9fa0-71a9cf83af7d&Enum=109&AbsPos=216
Das Tool TL-FC 20 lege ich bei Bedarf für 2€ dazu (dient zum Lösen der Staubkappen bzw. rückwärtigem Anziehen der Kettenblattschrauben)
ich muss mal nachsehen, ich glaube ich hab mehrere davon.Das täte im Zweifel auch ich für 2€ mitnehmen, wenn ich in den kommenden Tagen die Hebel abholen komme...
...gibt es nicht.
den günstigsten runterschleifen? also den 105er?Das kann jetzt ja jeder sagen. Gibt es erst ab 7200 Anlötsockel?
Velobase funktioniert ja leider nicht mit Safari
Habe folgendes Problem:
An einem Rad mit Anlötsockel habe ich einen Satz DA 7100/7200 Kurbeln mit einem Original Hosenschutzring von Shimano.
Jeder Umwerfer den ich montiere (DA 7400, 105, Magic und Campa Chorus sitzt zu tief und der Umwerfer schleift am Hosenschutzring.
Brauche also einen Umwerfer, wo der Abstand vom Anschraubpunkt zu Unterkante des äusseren Leitbleche kleiner ist und der nicht so stark gebogen ist. Der 7100 sieht so aus, als wenn er passen würde.
Kann ich den 7100 auf einen Anlötsockel vom 7200 montieren ?
Oliver
Das kann jetzt ja jeder sagen. Gibt es erst ab 7200 Anlötsockel?
Velobase funktioniert ja leider nicht mit Safari
Habe folgendes Problem:
An einem Rad mit Anlötsockel habe ich einen Satz DA 7100/7200 Kurbeln mit einem Original Hosenschutzring von Shimano.
Jeder Umwerfer den ich montiere (DA 7400, 105, Magic und Campa Chorus sitzt zu tief und der Umwerfer schleift am Hosenschutzring.
Brauche also einen Umwerfer, wo der Abstand vom Anschraubpunkt zu Unterkante des äusseren Leitbleche kleiner ist und der nicht so stark gebogen ist. Der 7100 sieht so aus, als wenn er passen würde.
Kann ich den 7100 auf einen Anlötsockel vom 7200 montieren ?
Oliver
Perfekt.Schraub doch den Hosenschutzring ab
Habe folgendes Problem: