mr_red
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dura Ace 7110 Kurbel, die Kettenblätter sind wohl nicht Dura Ace, 49Z von Shimano, 42Z steht was mit France drauf, 40+V
Anhang anzeigen 208604
Shimano 105 BR-1050 Bremsen, Imbus, 47-57mm, 30+V
Anhang anzeigen 208606
Shimano 105 FD-1056 Umwerfer 28.6mm, 5+V
Anhang anzeigen 208605
Dura Ace 7110 Kurbel, die Kettenblätter sind wohl nicht Dura Ace, 49Z von Shimano, 42Z steht was mit France drauf, 40+V
Anhang anzeigen 208604
Shimano 105 BR-1050 Bremsen, Imbus, 47-57mm, 30+V
Anhang anzeigen 208606
Shimano 105 FD-1056 Umwerfer 28.6mm, 5+V
Anhang anzeigen 208605
Ein Frästier?
mei, wer durst hatangeber - 4 flaschenhalter
ist bestimmt von nem scheich
...Fahrer mit Handicap: Pedalarmverkürzung
An so einen Kurbelverkürzer kann ich mich wage erinnern, jetzt wo du das schreibst.
Es gab immer so eine Anzeige von einem Orthopäden mit ZeichnungJau geht mir auch so.
Als ich die Ausfräsung sah kam sie mir bekannt vor.....ganz entfernt und meine Gripskiste ist einfach nicht drauf gekommen.
War wohl aus der Zeit in der ich noch jede Tour gelesen habe (leider habe die zehn Jahrgänge alle ins Altpapier gegeben ).
Mille - Greetings
@L€X
Hallo,
ich biete ein Colnago Master für einen Freund hier an.
Ich weiß nicht was für ein Master es ist, es hat ein Stellare Oberrohr, also Sternförmig und nicht so Gilco wie bei den Anderen.
C-Reord Ausstattung und Record 8- Fach Schaltwerk. Campagnolo Kasette usw.
Reifen sind noch top. Stnd nur lange im Keller und hatte keine Zeit zum aufpumpen
Der Rahmen hat ein paar kleine Roststellen (nicht sehr wild)
Der Besitzer steht auch Aufkleber...überall hat er was drangeklebt..eieieieie. Aber sollte man wieder abbekommen.
Ansonsten Top Teil
RH: m-OK 52,5cm
Oberrohr: m-m 53cm
Hier noch mehr Bilder:http://fotos.rennrad-news.de/upload/form?target=11187
Preis: Forumspreis: 1350VB
Anhang anzeigen 208604
Eindeutig ein Alunager
Hallo,
ich biete ein Colnago Master für einen Freund hier an.
Ich weiß nicht was für ein Master es ist, es hat ein Stellare Oberrohr, also Sternförmig und nicht so Gilco wie bei den Anderen.
C-Reord Ausstattung und Record 8- Fach Schaltwerk. Campagnolo Kasette usw.
Reifen sind noch top. Stnd nur lange im Keller und hatte keine Zeit zum aufpumpen
Der Rahmen hat ein paar kleine Roststellen (nicht sehr wild)
Der Besitzer steht auch Aufkleber...überall hat er was drangeklebt..eieieieie. Aber sollte man wieder abbekommen.
Ansonsten Top Teil
RH: m-OK 52,5cm
Oberrohr: m-m 53cm
Hier noch mehr Bilder:http://fotos.rennrad-news.de/upload/form?target=11187
Preis: Forumspreis: 1350VB
sind die colnagos nicht handgemacht?Für Afrika nimm mal lieber was solides handgebautes