Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine andere Frage an die Gazelle Fraktion. Habe im Keller noch eine vollverchromte Gazelle nur mit Steuerkopfschild stehen. Gab es sowas ab Werk oder wurde das wirklich selbst gemacht?
4 Scott Mathauser C Bremsbelege. Passen perfekt für Campagnolo Nuovo und Super Record Bremsen. Sie sollen auch für Zeus und CLB Professional passen. Dies habe ich aber nicht ausprobiert. Ich fahre so in der Schweiz die ganzen Pässe runter und finde Bremsleistung ebenbürtig mit modernen 2 Gelenkbremsen. Preis €10.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 208467 Anhang anzeigen 208468 Anhang anzeigen 208469 Anhang anzeigen 208470
Die Länge ist 40mm, Breite der Rückseite 11mm und die Breite in der Kerbe 8mm.Könntest du bitte mal die Länge der Gummis und die Breite der Klemmstelle (schmalste und breiteste Stelle) messen.
Vielen Dank!
Die Länge ist 40mm, Breite der Rückseite 11mm und die Breite in der Kerbe 8mm.
Viele Grüsse
f.
Schade leider etwas zu klein ich bräuchte 44mm lang, 12mm breit und 10mm in der Kerbe. Sahen verdammt ähnlich aus. Danke nochmal!
kann man die auch auf einer CdA montieren?
Ja: ich habe mal eine Ersatzkappe für teuer Geld aus dem Ausland gekauft und da wurde mir gesagt, dass die Kappen identisch seien.....aber für die Aussage übernehme ich keine Garantie.....
kann man die auch auf einer CdA montieren?
Die CdA Naben haben andere Staubkappen als sie C-Record und zur Fixierung der Staubkappen ist bei denen ein Federring im Naben Körper.
Ich glaube der ist bei den CdA Naben nicht vorhanden?
Hmm, bei meiner NOS Kappe war kein Federring drinne, und den habe ich als C-Record Ersatzteil gekauft. Und gepasst hat er auch....