• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Klassiker-Freunde: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Motobecane-RR-Rahmen an mit Original-Gabel + gutem Innenlager: Rahmen aus Columbus Cromor-TreTubi, Gabel aus Cromor, Gewicht des Rahmens mit gutem Innenlager ist 2.380gr, das der Gabel ohne Steuersatz 730gr. Die Abmessungen sind: Steuerrohr 15cm, Sitzrohr Mitte Tretlager bis mittlere Oberkante der schrägen Sattelmuffe 59cm, das Oberrohr ist Mitte/Mitte gemessen 58cm lang - also für Leute um 1,80m. Rahmen + Gabel haben eine tolle zweifarbige Lackierung in rot/grau, der Rahmen einige schöne Details wie die Zugführung unter dem Oberrohr versteckt und die schicke Sattelklemmung. Da ich einfach zuviele Renner habe, biete ich den Rahmen mit gutem Innenlager und der Original-Gabel für faschingsgemäße € 111 an zuzüglich € 15,30 für den versicherten GLS-Versand. Bei Interesse bitte melden ! Bilder im nächsten "Rahmen" ;-) !

Zuletzt bearbeitet:
MTBC.1.JPG

Anhänge

• MTBC.2.JPG
    MTBC.2.JPG
    172 KB · Aufrufe: 38
  • MTBC.3.JPG
    MTBC.3.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 48
  • MTBC.4.JPG
    MTBC.4.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 38
  • MTBC.5.JPG
    MTBC.5.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 32
  • MTBC.12.JPG
    MTBC.12.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 40
  • MTBC.13.JPG
    MTBC.13.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 33
Hallo Klassiker-Freunde: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Motobecane-RR-Rahmen an mit Original-Gabel + gutem Innenlager: Rahmen aus Columbus Cromor-TreTubi, Gabel aus Cromor, Gewicht des Rahmens mit gutem Innenlager ist 2.380gr, das der Gabel ohne Steuersatz 730gr. Die Abmessungen sind: Steuerrohr 15cm, Sitzrohr Mitte Tretlager bis mittlere Oberkante der schrägen Sattelmuffe 59cm, das Oberrohr ist Mitte/Mitte gemessen 58cm lang - also für Leute um 1,80m. Rahmen + Gabel haben eine tolle zweifarbige Lackierung in rot/grau, der Rahmen einige schöne Details wie die Zugführung unter dem Oberrohr versteckt und die schicke Sattelklemmung. Da ich einfach zuviele Renner habe, biete ich den Rahmen mit gutem Innenlager und der Original-Gabel für faschingsgemäße € 111 an zuzüglich € 15,30 für den versicherten GLS-Versand. Bei Interesse bitte melden ! Bilder im nächsten "Rahmen" ;-) !

Was ist denn von dem Innenlager zu halten? Ist das gut?

:p

Hallo,
ich biete ein Colnago Master für einen Freund hier an.
Ich weiß nicht was für ein Master es ist, es hat ein Stellare Oberrohr, also Sternförmig und nicht so Gilco wie bei den Anderen.
C-Reord Ausstattung und Record 8- Fach Schaltwerk. Campagnolo Kasette usw.
Reifen sind noch top. Stnd nur lange im Keller und hatte keine Zeit zum aufpumpen ;)
Der Rahmen hat ein paar kleine Roststellen (nicht sehr wild)
Der Besitzer steht auch Aufkleber...überall hat er was drangeklebt..eieieieie. Aber sollte man wieder abbekommen.
Ansonsten Top Teil
RH: m-OK 52,5cm
Oberrohr: m-m 53cm

Hier noch mehr Bilder:http://fotos.rennrad-news.de/upload/form?target=11187
Preis: Forumspreis: 1350VB
...die Ausstattung dieses ESA Mexico ist ja nicht von schlechten Eltern...allerdings würde ich an Eurer Stelle erstmal putzen,Aufkleber entfernen
und die "leichten" Roststellen behandeln.Dann kann man diesen Preis vielleicht aufrufen....finde ich.....

Der Link zu den weiteren Fotos funktioniert nicht bzw. ist falsch! Weitere Fotos würden mich interessieren.
der geht ....unten angegeben...oder aufs foto klicken und dann nach links im fotoalbum....allerdings wirst Du nicht AHA schreien....oder
vielleicht doch,weil Du Dir bildlich vorstellen kannst,wie es nach einer Pflegekur wieder in neuem Glanz erstrahlt;)

...die Ausstattung dieses ESA Mexico ist ja nicht von schlechten Eltern...allerdings würde ich an Eurer Stelle erstmal putzen,Aufkleber entfernen
und die "leichten" Roststellen behandeln.Dann kann man diesen Preis vielleicht aufrufen....finde ich.....
Der Rahmen wurde vermutlich um 88 rum gebaut und die Ausstattung ist von 93. Schaltkomponenten sind Chorus und der Steuersatz Veloce.
Der Rahmen ist schon selten und schön und die letzte Generation Deltas mit Ergos ist auch was feines...
Am besten auseinander schrauben und alles einzeln verticken findich...

der geht ....unten angegeben...oder aufs foto klicken und dann nach links im fotoalbum....allerdings wirst Du nicht AHA schreien....oder
vielleicht doch,weil Du Dir bildlich vorstellen kannst,wie es nach einer Pflegekur wieder in neuem Glanz erstrahlt;)
Hä? Bei mir funktioniert der nicht. Ich lande immer auf der Seite, auf die ich auch komme, um in MEINEM Album Photos hochzuladen... :confused:

Zurück