• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete Atom-Nabe ohne Muttern mit ca 9cm Hochflansch. Lager laufen ordentlich. Gewinde für Zahnkranz ist ok. Ach ja, 36 Loch. 20.-€ plus Versand Vekauft
Miche Atom 007.jpg

Anhänge

• Miche Atom 013.jpg
    Miche Atom 013.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 23
  • Miche Atom 014.jpg
    Miche Atom 014.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 34
  • Miche Atom 015.jpg
    Miche Atom 015.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
NOS Kyokuto Pro Ace Bahnpedale mit lederbezogenen Kyokuto Haken (NJS-zertifiziert) in Größe M.
60 Euro plus Versand oder Abholung in Berlin Tempelhof
Pedale2.JPG

image.jpg 1.jpg

Diese schönen Pedale habe ich mal von @knutson22 bekommen, aber nie verbaut und jetzt muss der Neulack vom 3Rensho finanziert werden. Außerdem sind mir die Haken eine Nummer zu klein und es wäre schade, Pedale und Haken voneinander zu trennen.
--> VERKAUFT AN KNUT :D

Zuletzt bearbeitet:
Dura-Ace-Bremsen ehemals "black", heute eher lila. Chromteile angerostet. Ohne Bremsschuhe, mit Einführbügeln. Ausschlachtpreis: 10 verkauft
Radteile diverse 068.jpg
.- plus Versand

Anhänge

• Radteile diverse 074.jpg
    Radteile diverse 074.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 22
  • Radteile diverse 075.jpg
    Radteile diverse 075.jpg
    154 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
... das ist ähnlich der Diskussion zwischen einem Professor der Medizin und einem Heiler/ Scharlatan ...

... in anderen Fällen (z.B. HiFi-Foren) passen die Diskutanten auch intellektuell nicht zueinander ...

Jo. Auch dort hattest du ja die Wahrheit für dich gepachtet. Das obige Statement zeigt wieder mal deine ganze Verachtung denjenigen gegenüber die sich dein elitäres *EDIT* nicht leisten können bzw. wollen. *kotz*Altherr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht ja der Öffentliche-Darsteller-Inzest auf die Nerven. Immer die gleichen Schauspieler in den Nebenrollen. Irgendwann guck ich keinen Tatort mehr... Das nervt total!

Hihi dachte ich vorhin auch ... War nicht der Rheumageschädigte ex-partner des Toten der Villenbesitzende Steuerhinterzieher vom Bodensee letzte Woche? :D

Zurück
Oben Unten