Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ihr ward noch nicht in Bielefeld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Where the fuck is Bielefeld?ihr ward noch nicht in Bielefeld!
zähl nochmal nach...
Nimmt jemand den Vorbau? Ich hätte schon Interesse am Lenker, allerdings am klassichen Vorbau...
danke, muß ich ändern, sind 108 Löcher. Viel Spaß bei der Suche nach einer Felgezähl nochmal nach...
Sicher bin ich mir auch nicht, aber Teile der Stadt sollen angeblich noch oberirdisch bleiben. Aber vielleicht will ja einfach niemand in dieses Kaff. Ich wohne zwar hier, aber hoffentlich nicht bis in alle Ewigkeit
Biete Atom-Nabe ohne Muttern mit ca 9cm Hochflansch. Lager laufen ordentlich. Gewinde für Zahnkranz ist ok. Ach ja, 36 Loch. 20.-€ plus Versand VekauftAnhang anzeigen 209410
... das ist ähnlich der Diskussion zwischen einem Professor der Medizin und einem Heiler/ Scharlatan ...
... in anderen Fällen (z.B. HiFi-Foren) passen die Diskutanten auch intellektuell nicht zueinander ...
WER WAR DAS???!!! mitten im Tatort, eine schweinerei leute!!!
WER WAR DAS???!!! mitten im Tatort, eine schweinerei leute!!!
Haste doch gar kein Rad für.
.
Fernseh' gucken ist kagge, Tatort sowieso...
Fernseher wegwerfen und am Leben teilnehmenWER WAR DAS???!!! mitten im Tatort, eine schweinerei leute!!!
Fernseher wegwerfen und am Leben teilnehmen
...oder im Netz versacken.Fernseher wegwerfen und am Leben teilnehmen
Hast ja recht......oder im Netz versacken.
Mir geht ja der Öffentliche-Darsteller-Inzest auf die Nerven. Immer die gleichen Schauspieler in den Nebenrollen. Irgendwann guck ich keinen Tatort mehr... Das nervt total!online?!?!?!?! das einzige was ich kieke ist der Tatort. bis jetzt......
Mir geht ja der Öffentliche-Darsteller-Inzest auf die Nerven. Immer die gleichen Schauspieler in den Nebenrollen. Irgendwann guck ich keinen Tatort mehr... Das nervt total!