• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich habe mich nach viel Ärgerei aus diesem shyce AAA-Forum verabschiedet, weil mir dort diese bekloppten Diskussionen und Moderatoren auf'n Keks gehen.

Dito.
Schon blöd, wenn einem der Mist in Gestalt eines dieser Moderatoren bis hierher verfolgt, nicht? ;)
Zum Glück kann man ihn hier auf die Ignorierliste setzen...done.

Dito.
Schon blöd, wenn einem der Mist in Gestalt eines dieser Moderatoren bis hierher verfolgt, nicht? ;)
Zum Glück kann man ihn hier auf die Ignorierliste setzen...done.
Jau,
nur dass be.audiophil schon relativ lange nicht mehr zu den Mods im AAA zählt. Zumindest nicht zu denen, über die ich mich ärgern musste.
Oder gehörst du auch zu den AAA-Mods? Wenn ja, schönen Gruß an Andre - aka Capt'n Difool...
AAA ist Geschichte.

bianchi_MD.JPG
[OT-Gelaber "on"]
Leute,

ich habe mich nach viel Ärgerei aus diesem shyce AAA-Forum verabschiedet (HiFi-Forum sowieso), weil mir dort diese bekloppten Diskussionen und Moderatoren auf'n Keks gehen. Es gibt dort - im Gegensatz zu hier - keinen Fred, der nicht nach drei Seiten in Streiterei und Beschimpfungen endet und gelöscht wird.
DAS müssen wir hier nicht haben - Bitte!!!

Die Tür zum Hi-Fi Forum habe ich aus dem gleichen Grund von innen mit lichtundurchlässigen Planken verrammelt... und weil beide Passionen sich immer sichtbarer angleichen...

Hebel sind verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
20150216_141420.jpg
20150216_141425.jpg
20150216_141436.jpg
20150216_141442.jpg

Campa MTB Naben
135mm 100mm 36 loch
Campa 8fach Kasette 11-12-13-15-17-19-21-23
grob gereinigt
guter gebrauchter Zustand

auf Grund der Seltenheit hätte ich gerne

55,- plus Versand

Jau,
nur dass be.audiophil schon relativ lange nicht mehr zu den Mods im AAA zählt ...
AAA ist Geschichte.

Danke ... seit 14 Monaten bereits offiziell zurückgetreten ... davor aufgrund von hoher Arbeitslast und keinem Nerv bereits länger nicht mehr in aktiver Rolle bei der Beitragsschau und nach Eintritt des von Dir Genannten Mods gabs auch nichts mehr zu Rillen da dieser bereits vollumfänglich zensiert hatte ... deshalb auch der Ausstieg ... im Übrigen ein selbstgewählter Komplettausstieg mit Account Löschung.

sorry für die miesen bilder, im umzugsstress gings grad nicht anders. bei ernsthaftem interesse leihe ich mir die tage mal ne kamera.

EDIT: FOTOS IM ALBUM!!!!

CASATI MONZA STAHLRAHMEN COLUMBUS SPX

Gebrauchtes CASATI stahlrahmenset aus Columbus SPX. Selten und hervorragende italienische Handarbeit.

Komplett unterverchromt, kleine Lackabplatzer, insgesamt aber sehr schön. Alle Decals in super Zustand.

Shimano 600er Steuersatz braucht Wartung, Innenlager läuft super.

Rahmenhöhe Mitte-Oberkante 58cm; Oberrohr 58cm Mitte-Mitte

Einbaubreite 126mm.

220€.

Am liebsten Abholung in Köln-Süd, Nähe Chlodwigplatz. Versand müsste ich erstmal Material besorgen.

RALEIGH TEAM PANASONIC REYNOLDS 531c

Stahlrahmenset RALEIGH TEAM PANASONIC aus Reynolds 531c.

Guter Zustand, Lack könnte eine Politur vertragen. Wenige Abplatzer, ein Decal verkratzt.

105er Steuersatz läuft gut, Innenlager ebenfalls.

Rahmenhöhe 59cm Mitte-Oberkante, Oberrohr 57cm Mitte-Mitte.

Passend zum HEINZ HERRIGER KÖLN Aufkleber gibt’s Lenkerendstopfen von dem Laden, allerdings muss ich die erstmal suchen.

Einbaubreite 126mm.

140€

Am liebsten Abholung in Köln-Süd, Nähe Chlodwigplatz.

Versand ginge auch, da muss ich bloss erstmal Material besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten