Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich auch lange dran gesammelt (im Preis inbegriffen ;-)edit: sieht auch nach ganz viel aus
Lenker – Bremsgriff – Ledergriff Combo
Leicht geschwungener schwarzer Alu Lenker mit Avid Bremsgriffen für Canti Bremsen, SRAM 9-fach Schaltungshebel und schwarzen Ledergriffen. Plus die gesamte Verkabelung.
Das sind vermutlich Avid FR-5 Bremsgriffe für Cantis oder mechanische Scheibenbremsen. Der SRAM Schalthebel ist für hinten, Schaltwerk 9-fach Dual Drive.
Wer möchte, dem verkaufe ich auch Komponente für Komponente, aber lieber wäre mir eigentlich an einem Stück die ganze Combo loszuwerden. Sagen wir, für €25?
Ein älterer Körper ist ja dann schon für 1,75 zu haben und wahrscheinlich sogar ohne viel fett.n'moment bitte.
Reduzierte Preise:
Habe noch ein paar Campa-Teile, zwar tendenziell eher für Youngtimer, aber wohl trotzdem hier gerne genommen.
Sollte ich mit den Preisen daneben liegen, lasst es mich ruhig wissen!
Campagnolo Chorus Ergos 9-fach WECH!!!
Beide Hebel sind technisch einwandfrei, Gummis ohne Risse, nur kleinere Kratzer an den Schalthebeln - guter Zustand.
80€ inkl. Versand
Campagnolo Centaur Anlötumwerfer 10-fach
Technisch einwandfrei - normale Gebrauchsspuren.
13€ inkl. Versand
Campagnolo Daytona Kurbel Vierkant 53-39 9-fach
Die Kratzer sind bei Tageslicht bei weitem nicht so deutlich wie auf den Makrobildern - insgesamt guter Zustand.
40€ inkl. Versand
Campagnolo Daytona Bremsen
Komplett - alle Schrauben dabei. Insgesamt guter Zustand, durch Polieren ist da noch etwas herauszuholen.
35€ inkl. Versand
Habs eben einfach irgendwo aussem WWW gefischt..Hm, erinnert mich ziemlich genau an meine Campagnolo Athena Monoplaner Bremse. Ist das ein Foto aus dem anerkannten Referenzwerk?
Ich komme grade ein wenig ins schwitzen…Huret Louison Bobet schaltwerk und Hebel - Bilder kommen nachher - Top Zustand. 250.- inkl Versand!
Ich komme grade ein wenig ins schwitzen…
Könnte sein, das ich genau so etwas letztes Jahr mal in den Müll habe wandern lassen.
War aber auch in miserablem Zustand an einem ollen Diamant. (<- gehört das da ran?)
Den Umwerfer habe ich aber auf jeden Fall noch. Oh je…
Da hätten wir es wieder....
NIE! etwas wegwerfen...