also das steht zwar in xberg, aber nicht bei x-berg. glaube ich wenigstens. es sei denn x-berg hat noch ca 30 weitere traumräder.Sag nicht du hast das schöne Rickert aus 531 vom 531c.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das steht zwar in xberg, aber nicht bei x-berg. glaube ich wenigstens. es sei denn x-berg hat noch ca 30 weitere traumräder.Sag nicht du hast das schöne Rickert aus 531 vom 531c.
also das steht zwar in xberg, aber nicht bei x-berg. glaube ich wenigstens. es sei denn x-berg hat noch ca 30 weitere traumräder.
... hat den nun unser Berliner bei den Schnellspannern Nägel mit Köpfen gemacht?
kann irgendwie nicht sein. habe eben noch mal meinen mailaccount gecheckt. sry.jaja mein freund ick weeß. ick saß mit de kohle uff de Couch, Verbindung schon rausjesucht, aber kieke ma, keene antwort in de kleinzeijen..!!!
kann irgendwie nicht sein. habe eben noch mal meinen mailaccount gecheckt. sry.
... das geile bianchi geholt.
Frühlingsverkauf .....
Leudde, jetzt hört doch mal auf euch wegen jedem Sch*** anzugehen! Das hat hier in letzter Zeit ziemlich zugenommen und ich finde das wirkt sich nicht gerade positiv auf das Klima hier aus.
Guckt euch lieber die schönen Angebote hier an und erfreut euch in anderen Threads an schönen alten Rädern!
stimmt, die einen oder anderen beine passen auch schon mal nicht zu diesem oder jenem radPfft. Darüber geratet Ihr in Streit? Ich hab auch top Boxen. Nützt mir aber nix mehr. Die Ohren passen nicht mehr dazu. Das dürfte dem einen oder anderen hier auch so gehen.
Nochmal hoch und Preisänderungen, Alles VHB:
Biete einen Shimano 6400/6402 LRS an:
Felgen Mavic Open Pro in blaugrau (so würde ich die Farbe beschreiben)
jeweils 32 Loch, komplett DT, vorne radial gespeicht
hinten 130mm mit 8fach Freilauf
frisch gefettet und zentriert
vorderer Schnellspanner original, hinterer nicht, aber auch von Shimano
Preis:125110€ plus Versand oder Abholung in München
Hier gibts noch mehr Bilder
rechte Stronglight ts Kurbel mit 52/42 Blättern, 116BCD, alles NOS -50€ -40€
Shimano Dura Ace FD 7210 Umwerfer Anlöt guter Zustand -15€12€ reserviert
MKS Pedalhaken Stahl Gr. M, sehen ungefahren aus - 10€ oder Tausch gegen welche in L (gerne auch von einer italienischen Marke und in nicht so gutem Zustand)
Shimano 600ax Kurbel mit One-Key-Release Schrauben, optisch sehr gebraucht, technisch einwandfrei - 15€
Shimano 600ax Bremshebel (die speziellen Zugendkappen sind dabei) 10€
Shimano 600ax Bremsen (Zugeinsteller sind dabei) einmal vorne mit Inbus, einmal hinten mit Sechskant -25€- 20€
Shimano Bremshebel BL-Z306 (Golden Arrow laut velobase), Hebel guter Zustand, Gummis leicht gerissen aber sonst noch weich und griffig - 20€
Suntour Honor Schaltwerk, guter Zustand mit original Rollen (für "normale" und französische Ausfaller) -10€- 8€
Shimano Pedale PD-T100, laufen leicht rau, an einer Plastikplattform ist der vordere "haken" abgebrochen, mir montierten Haken hält die aber -15€ -10€ reserviert
Bremsenset Modolo Mach 3/GPX, guter Zustand:25€- 20€
sks alu minipumpe
5 euro + versand
shimano dx nabe hinten 7 fach,135 mm
5 euro +versand
2 flaschenhalter alu
5 eur+ versand
agu satteltasche
5 eur + versand
shimano pd-a515 klick pedale
10 eur + versand
shimano lx st-m 567 bremsschalthebel 3/8 fach