Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das erst Album ist besser (steht dahinter + die Split Aqua Nebula Oscillator)
Aber genug OT. Sag mal wer was zu dem schicken Umwerfer…
So, das Werkstatt-Zimmer im unaufgeräumten original Zustand. Von flott bis schrott alles dabei.
Unter anderem auch der Umwerfer. Steht zum Verkauf / Tausch, was auch immer… Ist es der 250€ Umwerfer? Oder doch nur 2,50!?
Oh man, das sieht auf den Fotos genau so ungemütlich und massihaft aus wie in echt
Anhang anzeigen 209997 Anhang anzeigen 209998 Anhang anzeigen 210000
Edit: Irgendwie muckt der Bilder Upload grade bei mir…
Edit 2: Ein Rad steht noch im Innenhof für Besuch bereit…
Da nimmst Du Dir einfach ein paar ordentliche Kanthölzer (80x200 mm hochkant sollte reichen) und baust Dir Längsbalken unter die Decke, die Du an den Enden zum Boden hin abstützt. Zum Fixieren der Balken an den Wänden reichen Rigibsdübel.Ne, Wand eins ist Rigips (zum Nachbar hin), Wand zwei ist kein Ahnung was. Krypton oder so. Da geht kein Nagel und kein Bohrer rein. Keine Chance. Decke ist aus Stroh (oberste Stockwerk) und hängt eh schon durch. Da kann man nicht mal vernünftig ne Lampe anbringen.
Irgendwie bekomme ich das mit der Gemütlichkeit nicht so richtig hin.
Vielleicht leg ich auch einfach zu wenig wert drauf. Aber du bist herzlich eingeladen hier mal die Tine Witwer zu machen
Auszahlung in Fahrradteilen oder schönem Grafikdesign…
Ne, bin im F-Hain / Wedding.
Wer ist denn Tine Witwer? Macht die's hübsch gemütlich in der Wohnung?Irgendwie bekomme ich das mit der Gemütlichkeit nicht so richtig hin.
Vielleicht leg ich auch einfach zu wenig wert drauf. Aber du bist herzlich eingeladen hier mal die Tine Wittler zu machen
Auszahlung in Fahrradteilen oder schönem Grafikdesign…
Habs eben einfach irgendwo aussem WWW gefischt..
Habe vorher aber Deine Abhandlung über die Monoplaners auch auf Deiner site gelesen, Sehr schön gemacht!
Gerade das Bild noch gefunden, die vacanten sehen genau so aus:
Ach komm...dein Masi hat 1969 auch nur 1.000DM (also rund 500€) gekostet ... und du würdest es nicht für unter 3k€ abgeben
Da nimmst Du Dir einfach ein paar ordentliche Kanthölzer (80x200 mm hochkant sollte reichen) und baust Dir Längsbalken unter die Decke, die Du an den Enden zum Boden hin abstützt. Zum Fixieren der Balken an den Wänden reichen Rigibsdübel.
Das einzige, was ich diesen WG Hochbetten immer abgewinnen konnte war die Tatsache, dass man Räder drunter hängen konnte.
Da kannst Du jedenfalls platzmäßig noch richtig was rausholen (und gemütlicher wird es mit dekorierten Wänden auch).
Nun die Lager gibt es noch 2015 als Ersatzteil bei Campagnolo:
Brügelmann
fahrrad.de
Und meine Masi's sind unverkäuflich
Also ich kann die Dinger noch liefern. Sind bei den Grosshändlern vorrätig.Verfügbarkeit
Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar. Schauen Sie einfach auf den folgenden Seiten nach ähnlichen Angeboten.