• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe leider nur ein 24qm WG Zimmer und da stehen neben Schreibtisch und Bett halt noch 9 Fahrräder + Ersatzteile drin.

Ist ein schönes Verhältnis! :)

Nicht wegwerfen heißt ja nicht unbedingt dass man das Teil behalten muss. Eine Möglichkeit ist zu Beispiel so etwas im Forum gegen die Versandkosten anzubieten. Dann ist fast sicher gestellt dass keine Schätze in den Müll geraten... :daumen:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Foto wird nachgereicht. Muss erst mal ein Weitwinkel besorgen .-) Ne, bin noch nicht zuhause.
Der Hausflur kann leider auch nicht belagert werden, da die Hunde meines Mitbewohners praktischer Weise Angst haben vor Fahrrädern :confused:

Habs eben einfach irgendwo aussem WWW gefischt..
Habe vorher aber Deine Abhandlung über die Monoplaners auch auf Deiner site gelesen, Sehr schön gemacht!
Gerade das Bild noch gefunden, die vacanten sehen genau so aus:
8075008263_fa7b5dbc51.jpg
Stell doch einfach die original Bilder mit Preis ein, so wie es hier gewünscht ist. Was soll diese überflüssige Mehrfachankündigung?

ich erspare mir mal den Umweg und frag nach 30€ incl.

wer mag bitte melden, wie gehabt halt

ach so es geht um eine nos Lagerspur DP 18 blank
sieht schon schick aus hab nur kein wirkliches RAdel dafür DAmenrad raleigh von 62 / 72 ist es eher nicht, oder?

Anhänge

• 2015-02-17 21.05.52.jpg
    2015-02-17 21.05.52.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 25
  • 2015-02-17 21.05.58.jpg
    2015-02-17 21.05.58.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 29
  • 2015-02-17 21.06.06.jpg
    2015-02-17 21.06.06.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 27
Das Lager kostet neu aber nur €13.90 UVP und ich würde es für 9.90 als Discounter anbieten:rolleyes:. Oder bringt mir das Lager eine heisse Frau im Bikini?
Campa Patronen-Innenlager, neuwertig. dreht Top. War verbaut aber scheinbar nicht gelaufen. BSA. 111mm Welle. 25Inkl.

Das Lager kostet neu aber nur €13.90 UVP und ich würde es für 9.90 als Discounter anbieten:rolleyes:. Oder bringt mir das Lager eine heisse Frau im Bikini?

Ach komm...dein Masi hat 1969 auch nur 1.000DM (also rund 500€) gekostet ... und du würdest es nicht für unter 3k€ abgeben ;)

So, das Werkstatt-Zimmer im unaufgeräumten original Zustand. Von flott bis schrott alles dabei.
Unter anderem auch der Umwerfer. Steht zum Verkauf / Tausch, was auch immer… Ist es der 250€ Umwerfer? Oder doch nur 2,50!?
Oh man, das sieht auf den Fotos genau so ungemütlich und massihaft aus wie in echt :confused:

DSC_0001.JPG DSC_0003.JPG DSC_0004.JPG

Edit: Irgendwie muckt der Bilder Upload grade bei mir…
Edit 2: Ein Rad steht noch im Innenhof für Besuch bereit…

Anhänge

• DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    732 KB · Aufrufe: 30
Und die ganze obere Deckenreihe ist auch noch frei :eek:

Gratuliere, du hast noch genug Platz um deine Sammlungskapazität zu verdoppeln! Beneidenswertes Kerlchen... :D

So, das Werkstatt-Zimmer im unaufgeräumten original Zustand. Von flott bis schrott alles dabei.
Unter anderem auch der Umwerfer. Steht zum Verkauf / Tausch, was auch immer… Ist es der 250€ Umwerfer? Oder doch nur 2,50!?
Oh man, das sieht auf den Fotos genau so ungemütlich und massihaft aus wie in echt :confused:

Anhang anzeigen 209997 Anhang anzeigen 209998 Anhang anzeigen 210000

Edit: Irgendwie muckt der Bilder Upload grade bei mir…
Edit 2: Ein Rad steht noch im Innenhof für Besuch bereit…

Und die Kadavar LP ganz vorne, pffff :cool:

Da liegt schon die Lenker… ;)
Ne, aber die Kohlen (Heizung auf Bild 2)
Die Kellertür kann man leider auch nicht abschließen.
also nicht mal die Kneippender kann man da stehen lassen.

Ne, Wand eins ist Rigips (zum Nachbar hin), Wand zwei ist kein Ahnung was. Kryptonit oder so. Da geht kein Nagel und kein Bohrer rein. Keine Chance. Decke ist aus Stroh (oberste Stockwerk) und hängt eh schon durch. Da kann man nicht mal vernünftig ne Lampe anbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück