zaunk
Aktives Mitglied
Nicht wundern.Shimano Spare-Parts
1 kpl. Set ( 4 Stück ) Shim DA Bremsbeläge neuwertig, ca. 10 KM gefahren R55 C3
10 € + V
Anhang anzeigen 211251
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wundern.Shimano Spare-Parts
1 kpl. Set ( 4 Stück ) Shim DA Bremsbeläge neuwertig, ca. 10 KM gefahren R55 C3
10 € + V
Anhang anzeigen 211251
Ich kann mich nicht daran erinnern für den Komplettsatz in den letzten 3 Jahren schon mal über 7 Euro (exkl. Versand) bezahlt zu haben. Deshalb sträube ich mich ja auch gg. Koolstop und Co, zumindest solange die in shimanokompatible Bremsschuhe sollen.wow, das ist aber ECHT günstigst
volt/ampermeter dran und drehen...
Ich kann mich nicht daran erinnern für den Komplettsatz in den letzten 3 Jahren schon mal über 7 Euro (exkl. Versand) bezahlt zu haben. Deshalb sträube ich mich ja auch gg. Koolstop und Co, zumindest solange die in shimanokompatible Bremsschuhe sollen.
preis ist heißIch habe einen Soubitez-Dynamo, den ich nicht benötige. Angeblich funktioniert er noch, ich werde das nächste Woche überprüfen.Wer möchte ihn haben, wenn er fit ist? Würde in dem Fall 15 Taler exkl. Versand nehmen, sofern das kein Wucher ist.
Anhang anzeigen 211269 Anhang anzeigen 211270
Reserviert
Ich habe einen Soubitez-Dynamo, den ich nicht benötige. Angeblich funktioniert er noch, ich werde das nächste Woche überprüfen.Wer möchte ihn haben, wenn er fit ist? Würde in dem Fall 15 Taler exkl. Versand nehmen, sofern das kein Wucher ist.
Anhang anzeigen 211269 Anhang anzeigen 211270