• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke für die Info. Gehören die dann da dazu ?

MfG Jens
DSC_0133.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Erste Generation Super Record mit flachen Löffeln. Bekam später wegen angeblicher Verletzungsgefahr (die Amis mal wieder :rolleyes: )
die Einbuchtungen an der Entriegelung.

Mit gelochten Bremshebeln werden die Kneifer zu Super Record, mit ungelochten Hebeln ist es nur Record.
Was gibt es da nicht zu verstehen?;)
Ok, es scheint das ich das verstanden habe. Bremskörper gibt es doch aber nur GS und SR oder ?
MfG Jens
Ps.: Die mit den 5 farbigen Streifen, sind dann was ? ;)

Die Hebel sehen zu neu aus...
Die passenden Bremshebel sollten Brev Camp. Gravuren in den runden Aufhängungen haben und die Griffgummis das alte Sonnen Logo.

Die abgebildeten hebel könnten auch Victory sein (dann mit Shield Logo). SR haben Campagnolo Schrift mit Rahmen drum, genau wie
Nuovo record nur mit Löchern...

Falls jemand sowas in München sucht, ich hätte ein Damenfahrrad von GT anzubieten.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Rahmen ist glaube ich aus Alu und die Gabel aus Stahl. Es hat eine Kettenschaltung ziemlich einfachen Fabrikats von Shimano, wenn ich nicht irre. Ausserdem hat es einen Gepäckträger und vorne am Lenker einen großen Korben. Es sind noch recht gute Marathon Plus Mäntel druff.

Als Bahnhofs-/Einkaufsradl für Frau an sich nicht verkehrt, das Radl sollte nur mal gewartet werden, sprich Schaltung einstellen und evtl die Bremsen.

Das Rad kann jederzeit in München für 33,33€ abgeholt werden.

Zurück