Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das sind Super Record Bremskörper...
den Unterschied habe ich noch nie begriffen...woran sieht man das denn ?Nein, das sind Super Record Bremskörper...
Wer soll das alles verstehen ? Gehört das dann so zusammen ?Nein, das sind Super Record Bremskörper...
Wer soll das alles verstehen ? Gehört das dann so zusammen ?
Ok, es scheint das ich das verstanden habe. Bremskörper gibt es doch aber nur GS und SR oder ?Mit gelochten Bremshebeln werden die Kneifer zu Super Record, mit ungelochten Hebeln ist es nur Record.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Dann werd ich das wohl doch alles einzeln vertiken.Die Hebel sehen zu neu aus...
Die passenden Bremshebel sollten Brev Camp. Gravuren in den runden Aufhängungen haben und die Griffgummis das alte Sonnen Logo.
Die Hebel sehen zu neu aus...
Die passenden Bremshebel sollten Brev Camp. Gravuren in den runden Aufhängungen haben und die Griffgummis das alte Sonnen Logo.
Jedes Mal drei Seiten, weil keiner weiß, was es nun ist... immer wieder herrlich.