• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die Hebel sehen zu neu aus...
Die passenden Bremshebel sollten Brev Camp. Gravuren in den runden Aufhängungen haben und die Griffgummis das alte Sonnen Logo.

Ich lese bei Campa immer nur "Kante hier" "Löcher da" "Logo etwas anders" "an einem Mittwoch bei Neumond geschmiedet"...
unterscheiden sich die einzelnen Baureihen und Jahrgänge denn nicht technisch? Ist alles nur kosmetisch?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So schön Campagnolo auch ist, alle meine Räder sind Shimano bestückt, aber ich will auch endlich eines mit Campagnolo, wenn ich aber jetzt das hier lese, graut mir schon davor eine Campagnologruppe zuzuordnen, das artet ja direkt in Stress aus, und den kann ich in meiner Freizeit wirklich nicht gebrauchen. ;)

5.jpg

da kaufste dir so nen koffer, da haste alles drin, das paßt auch alles zusammen, da ist nämlich überall so ein goldener knopp drauf. die italiener, die wissen wie es geht...:p

So schön Campagnolo auch ist, alle meine Räder sind Shimano bestückt, aber ich will auch endlich eines mit Campagnolo, wenn ich aber jetzt das hier lese, graut mir schon davor eine Campagnologruppe zuzuordnen, das artet ja direkt in Stress aus, und den kann ich in meiner Freizeit wirklich nicht gebrauchen. ;)
Bau einfach 'nen Youngtimer mit Campa auf, bei den entsprechenden Teilen ist das nicht mehr ganz so kompliziert...

...steht immer Record drauf :D

Ach so kompliziert ist es gar nicht....

Anhang anzeigen 211633

da kaufste dir so nen koffer, da haste alles drin, das paßt auch alles zusammen, da ist nämlich überall so ein goldener knopp drauf. die italiener, die wissen wie es geht...:p

In Zeiten wie diesen ist das Geld sicher besser angelegt als auf einer Bank, auf einmal geht's schwupp, und die ganze Kohle ist verbrannt ......... :D

Ich denke, bei dieser Modellpolitik weis das nur ganz alleine Campagnolo!! :D
Ich lese bei Campa immer nur "Kante hier" "Löcher da" "Logo etwas anders" "an einem Mittwoch bei Neumond geschmiedet"...
unterscheiden sich die einzelnen Baureihen und Jahrgänge denn nicht technisch? Ist alles nur kosmetisch?
nein, keine Kosmetik, reiner glaube!!! wer campa liebt MUSS glauben...!!! ;)
Ach so kompliziert ist es gar nicht....

Zufahrt_Campa.JPG

[QUOTE="Profiamateur, post: 3395377, member: 18509"...steht immer Record drauf :D[/QUOTE]

Nur mit den Unterschied: Einmal auf dem Schlitzschrauben, einmal auf einem Kreuzschrauben, einmal auf einer Zugeinstellschraube, einmal ist ein Titan-Ächslein verbaut ........... und jedes mal nennt sich die Gruppe ein wenig anders .......... :rolleyes:

Zurück