Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...steht immer Record drauf
Vielen Dank.@kasitier hab gerade ein Glas Wein geschlürft und in (virtuellen) Katalogen rumgeblättert. Es gab die alten Bremskörper wohl auch im Set mit den Nuovo Record Bremshebeln. Wie der Chiemgauer schon bemerkt hat waren die SR NR Bremskörper wohl baugleich, deine Nuovo Record Hebel würden demnach passen (auch zeitlich). Ich hatte mich wohl vom geschickten Marketing blenden lassen, die unterschiedlichen Herstellernummern bezogen sich wirklich nur auf das Bremsset bzw. der Unterschied NR und SR waren nur ein paar Löcher in den Hebeln.
Shimano 600 hat auch meistens genausogut funktioniert wie die etwa doppelt so teure Dura Ace, das ist halt Marketing für ein bestimmtes Klientel...Ich lese bei Campa immer nur "Kante hier" "Löcher da" "Logo etwas anders" "an einem Mittwoch bei Neumond geschmiedet"...
unterscheiden sich die einzelnen Baureihen und Jahrgänge denn nicht technisch? Ist alles nur kosmetisch?
Shimano 600 hat auch meistens genausogut funktioniert wie die etwa doppelt so teure Dura Ace, das ist halt Marketing für ein bestimmtes Klientel...
Spielverderber!Also das würde ich so nicht sagen. DUra Ace Lager sind schon besser gefertigt...
Sollte die 50th Anniversary nicht von 1984 sein?
Da war Shimano doch im Prinzip schon vorne vom Stand der Technik.
also 1984 war das Renault Team um Hinault und FIgnon ja sehr erfolgreich und die sind Campa gefahren, oder`?
also 1984 war das Renault Team um Hinault und FIgnon ja sehr erfolgreich und die sind Campa gefahren, oder`?
Peugeot? du meinst GitaneNa, Peugeot sicher nicht.
Auch wenn jeder damit wirbt, na und? Mit Teilen anderer Hersteller wären sie hinterher gefahren?
ich glaub, den armen laurent fignon hat ganz was anneres schnell gemacht als campa.Naja wenn von technischem Vrosprung geredet wird sollte der sich auch an Resultaten zeigen lassen
Naja wenn von technischem Vrosprung geredet wird sollte der sich auch an Resultaten zeigen lassen
ich glaub, den armen laurent fignon hat ganz was anneres schnell gemacht als campa.