• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

OT: Scott MTB, ALLES ist neu eingestellt, Verschleißteile neu, sofort fahrbereit. Kam heute vom Service. Folgende Neuteile sind montiert worden allesamt von Shimano: Bremshebel, Schalthebel, alle Züge und Hüllen, V-Brakes, Bremsbeläge, Pedale, Kassette hinten usw. Dazu gehören auch noch Hörnchen und Steckschutzbleche von SKS. Forumspreis 170,-!

$_72.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Billig ist der nicht. Für eine Rahmen in der Austattung aber preiswert anonsten siehe unten.

Das sieht stark nach Sancineto aus. Deren Rahmen sind in der Regel sehr gut verarbeitet und tragen aufwändigen Lack, aber nicht hochpreisig. Deshalb ist die Preisvorstellung denke ich etwas zu sportlich - fehlendes Image? Colnagos können sich da auf jeden Fall qualitativ hinten anstellen.

Patane ist/war ein Unterlabel von Sancineto >>> kamen aus dem gleichen Stall.
Der Rahmen aus dem Link hat einen sportlichen Preis.

Dazu hätte ich gerne mal ne Frage. Woher kommt die Ähnlichkeit dazu?

Anhang anzeigen 211752

Wurde der Patane von Sancineto gebaut? Oder anders rum? Mir ist nur die Schrift und die Sattelstützenanlegung aufgefallen und musst dabei gleich an Sancineto denken (zum mal ich auch eins habe...wenn ich es mal fertig bekommen würde :mad: )

Vllt weiß ja jemand was darüber.

Edit: Bild hier geliehen

OT: Scott MTB, ALLES ist neu eingestellt, Verschleißteile neu, sofort fahrbereit. Kam heute vom Service. Folgende Neuteile sind montiert worden allesamt von Shimano: Bremshebel, Schalthebel, alle Züge und Hüllen, V-Brakes, Bremsbeläge, Pedale, Kassette hinten usw. Dazu gehören auch noch Hörnchen und Steckschutzbleche von SKS. Forumspreis 170,-!

Anhang anzeigen 211763
Rahmengröße? (soll heißen: passt es meinen Jungs?)

Ok! Danke!
Dachte ich stelle die Frage mal an die erfahrenen Radspezialisten und hoffte auf kurze, gute aus Erfahrung sprechende Antworten!!! Seiten füllen kann man nur in dem der ein oder andere ausschweifende und ineffiziente Bedienungsanleitungen geschrieben werden.... Schön wäre vll einfach mal ne schnelle Antwort und gut isses
Nicht böse gemeint!
Trotzdem DANKE
gerne im prinzip.
Spezialisten sinds so ziemlich alle hier, Problematik ist eher wo du fragst.

hier dreht es sich weniger um Lack oder 30 x 30 Gänge oder sonst ne Zukunftsmusik, sondern eher um zarte chromovelatos aus vergangenen JAhren -zehnten. Und da gibts bestimmt ein paar Tipps zum verchromen und oder LAckieren restaurieren.
LAck hat ja was mit basteln zu tun, wenn jetzt noch kund tust in welchem Raum dann wäre es beim BAsteln wohl richtiger.
http://www.rennrad-news.de/forum/th...eine-bastelfrage.92675/page-1322#post-3393747
z.B
gruß rudi

Billig ist der nicht. Für eine Rahmen in der Austattung aber preiswert anonsten siehe unten.

Patane ist/war ein Unterlabel von Sancineto >>> kamen aus dem gleichen Stall.
Der Rahmen aus dem Link hat einen sportlichen Preis.
mein sancineto trägt nen sticker "...by carlo dossena"
war wohl der airbrush - künstler...

Noch ein paar Verkäufe.
MfG Jens

Campa Record Bremshebel die Gummis taugen höchstens noch für ein Rad mit viel Patina ansonsten gut. 50€ inkl. V.Anhang anzeigen 211578 Anhang anzeigen 211579 reserv.

3ttt Vorbau länge 100mm im sichtbaren Bereich richtig gut. 35€ inkl. V.Anhang anzeigen 211580 Anhang anzeigen 211583 Anhang anzeigen 211585 Anhang anzeigen 211586

Neues Campa GS Schaltwerk 35€ inkl. V.
Anhang anzeigen 211592 Anhang anzeigen 211588

Noch zu haben.

MfG Jens

Zurück