Weg!Shimano Dura Ace FD-7700:
Jaha, schon recht: ist 10mal das gleiche Bild. Irgendwie war mir so danach, weiss auch nicht wieso...
Trotzdem 20€ plus Versand oder Abholung in Bln Xbrg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weg!Shimano Dura Ace FD-7700:
Jaha, schon recht: ist 10mal das gleiche Bild. Irgendwie war mir so danach, weiss auch nicht wieso...
Trotzdem 20€ plus Versand oder Abholung in Bln Xbrg
Aus meinem privaten Fundus:
Anhang anzeigen 216310
Max, der Zweite:
Maße M-M: 53x55
Sastü 27,2
Sonst alles wie oben, mit den sichtbaren Unterschieden in der Ausführung.
Preisvorstellung d. Herstellers: 640 Euro
f*** ist der geil
Anhang anzeigen 216499 Anhang anzeigen 216500
Vicini chromvelato
52cc OR 52
EB 126
Campa Ausfaller
Rohrsatz unbekannt
Chrom und Lack zumeist gut einige kleine Schäden
Ein Fleck am OR weiß nicht was das ist,
Rechtes hintere Ausfallende war kaputt, ein anders Camp ausfallende wurde von mir eingelötet (der Meister hat mir aber über die Schulter geschaut, war erst mein 3.)
100,- plus Versand
Das sind Spermaflecken, weil der Rahmen so geil ist! hihi
viel zu günstig !
war der bei der italiener fuhre dabei?Habe ihn billig bekommen, also kann ich ihn auch günstig weiter geben.
Die Arbeit will ich mir nicht bezahlen lassen!
Ist ja ein Hobby
Nein, der kommt aus Deutschlandwar der bei der italiener fuhre dabei?
Wenn du Geld ausgeben willst nimm mein BAUER.viel zu günstig !
Wenn du Geld ausgeben willst nimm mein BAUER.
MfG Jens
.........................................
Also, wenn ihr einen (oder mehrere) MAX-Rohrsätze auftreibt, würde euch der Horst Krämer sehr gerne einen Rahmen auf Maß anfertigen !
Gibt's die nicht mehr bei Columbus zu kaufen? Im aktuellen Columbus Katalog sind doch noch MAX Rohrsätze gelistet. Ich kenne mich aber nicht so aus, wer wie was dort kaufen kann/darf. Oder ob die sich zu den klassischen MAX Rohrsätzen unterscheiden.
http://www.columbustubi.com/pdf/Columbus_Tubes_Catalogue_2015.pdf
Herrlicher Rahmen, der erste. Der ein bissi größer, das wär's!
Na also, bestell einen MAX Satz bei Columbus (kann auch der Horst machen oder ein anderer Rahmenbauer), gibst Deine Geo durch, Sonderwünsche, Lackierung usw, und in ein paar Wochen....