• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weiter geht es:
Dura-Ace Pedale "PD 7701"
Zustand siehe Fotos!
Preis 25 Euro incl. Versand

+ Shimano 105 Tretlager -NOS-
20 Euro incl. Versand.

Hier die Fotos!

Wer beides zusammen nimmt, 40 Euro incl. Versand.
k-SAM_1356.JPG
k-SAM_1357.JPG
k-SAM_1358.JPG
k-SAM_1359.JPG
k-SAM_1360.JPG
k-SAM_1361.JPG
k-SAM_1362.JPG
k-SAM_1363.JPG
k-SAM_1364.JPG
k-SAM_1365.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich finde die Rahmen so gut, an sich müsste man dazu einen eigenen Thread aufmachen. Also jetzt nicht als Verkaufsthread, sondern als Würdigung und ggfs. Diskussionthread.

Würde ich mir nicht gerade im Schneckentempo mein Traumrad zusammenbauen, ich würde schon anfangen Kohle zusammenzukratzen.

img_3873-jpg.211581

- Original NOS Bianchi Pedalriemen, celeste mit Bianchi Gravur auf der Schnalle, schöne doppellagige Ausführung in Leder
(viel aufwendiger gearbeitet als die Std. Christophe oder Lapize, die man häufiger sieht)

Preis 35.- inklusive Versand innerhalb D

Zuletzt bearbeitet:
img_3117-jpg.197997

Verkaufe NOSige Felgensätze

- Leichte Mavic Monthlery Legere (rot goldene Kleber) 60,- plus Versand D
- Mavic Monthlery Route (neuere Ausführung, gelb rote Kleber) 40,- plus Versand D
- Nisi, dunkel grau anodisiert, mal was anderes... (Corsa Stretto "Black"), 60,- Euro plus Versand D

Alle für Schlauchreifen, alles 36 Loch

Alle ladenneu mit leichten Lagerspuren

Hab noch nie einen originalen Campa Kranz besessen, passt da nicht der Einsatz der original drin ist (erstes Bild ) ?

Ansonsten Frage an die Campa Fraktion....
Ne, der passt nicht. Man kann ihn noch nichtmal "einführen", weil zu breit.

Gibt's den VAR Einsatz für Campa irgendwo günstig? Den brauchte ich auch noch....

Zurück