bagger
Aktives Mitglied
Ist Reynolds 531.Tolles Rad! Fairer Preis! Aus welchem Rohrsatz ist der Renner?
Gruß bagger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Reynolds 531.Tolles Rad! Fairer Preis! Aus welchem Rohrsatz ist der Renner?
Hallo!
Verkaufe ein Batavus Professional, RH 60cm (M-O). Ausstattung ist Suntour Superbe.
Preis: 550€ VHB
Weiter im Text. Panasonic Kleidung.
Panasonic Jacke. Wie neu, weniger als 10 mal getragen, minimalster Verschleiß. Größe 3 = Kleines M, großes S - 30€
Anhang anzeigen 206290
Anhang anzeigen 206291
Panasonic Isostar in gutem Zustand, innen angeraut, 1/3 Reisverschluss, wenig getragen - Entspricht einer M - 20€
Anhang anzeigen 206292 Anhang anzeigen 206293
Panasonic Sportlife - Größe L - Nicht so guter Zustand, eine gestopfte Stelle und die Taschen sehen schon ausgenudelt aus. Abrieb an manchen Stellen - 10€ oder für gratis dazu, wenn man die Jacke und das Trikot nimmt.
Anhang anzeigen 206294 Anhang anzeigen 206295 Anhang anzeigen 206296 Anhang anzeigen 206297
Ein tolles Rad, eine saubere Arbeit, das einzige was ich zu Bemängeln habe, ist das hellblaue Isolierband als Abschluss fürs Lenkerband, da wäre doch ein schwarzes Textilband viel schöner, oder!?
Ein tolles Rad, eine saubere Arbeit, das einzige was ich zu Bemängeln habe, ist das hellblaue Isolierband als Abschluss fürs Lenkerband, da wäre doch ein schwarzes Textilband viel schöner, oder!?
Da ich keine Antwort auf die Werteinschätzung im Was ist das... bekommen habe, versuche ich es mal hier.
LRS (Schlauchreifen!) mit Kranz für jetzt 40€ +Versand - Sind vermutl. 600 EX Naben-bin mir aber nicht sicher!
Gruß Rüdiger
Gruß
Bremsflanken noch ordentlich, Lager scheinbar i.O., Speichen könnten etwas nachzentriert werden-nichts dramatisches. Die Schlauchreifen würde ich nur als Felgenschoner drauflassen. Unterschiedliche Schnellspanner...
Anhang anzeigen 174158 Anhang anzeigen 174159 Biete 3TTT Lenker Super Competizione, 40 cm (m-m) mit 3TTT Vorbau
Zustand:
Lenker hat normale Spuren im Sichtbereich.
Vorbau mit einen Kratzer oben (nichts wildes), Schrauben mit Rost, ansonsten gut.
Weitere Bilder im Album
25€ VHB + Versand
Hallo Zusammen,
möchte hier gerne meinen Klassiker einstellen!
Da das gute Stück nun ca. 5 Jahre an der Wand hing (da für mich zu schade für die Straße),suche ich für das Radl einen neuen Besitzer....
Simonelli Klassiker von Radsport-Holczer (Rahmen aus den 80er Jahren)
Einzelanfertigung mit Wettkampfausstattung lt. telefonischer Auskunft Fa. Holczer...
50th anniversary Campagnolo Record Schaltung (Gold-Edition)
Campagnolo-Narben
Campagnolo-Pedale und Fußrasten
Ambrosio-Felgen
Rahmenhöhe von Mitte Tretlager bis Sattelstütze Oberrohr: 53 cm...
Da ich kein Technikexperte bin, bitte ich um Nachsicht, dass die technischen Details evtl. nicht so präzise sind...
Danke Euch und bei Interesse einfach melden!
Gruß Andi
Hallo Zusammen,
möchte hier gerne meinen Klassiker einstellen!
Da das gute Stück nun ca. 5 Jahre an der Wand hing (da für mich zu schade für die Straße),suche ich für das Radl einen neuen Besitzer....
Simonelli Klassiker von Radsport-Holczer (Rahmen aus den 80er Jahren)
Einzelanfertigung mit Wettkampfausstattung lt. telefonischer Auskunft Fa. Holczer...
50th anniversary Campagnolo Record Schaltung (Gold-Edition)
Campagnolo-Narben
Campagnolo-Pedale und Fußrasten
Ambrosio-Felgen
Rahmenhöhe von Mitte Tretlager bis Sattelstütze Oberrohr: 53 cm...
Da ich kein Technikexperte bin, bitte ich um Nachsicht, dass die technischen Details evtl. nicht so präzise sind...
Danke Euch und bei Interesse einfach melden!
Gruß Andi
Also Lt. Aussage Holczer muß der Preis bei ü 2000€ liegen, da die Gruppe allein schon einiges Wert ist. Daher habe ich kein Plan wo sich das Rad preislich einpendelt
...und wo finde ich den?Wir haben hier auch einen "Was ist es wert" Faden, vlt. das Rad da zuerst schätzen lassen. Die Campa Gruppe ist sicher einiges wert, dass du 2.000€ dafür kriegst, wage ich trotzdem zu bezweifeln.