Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@evisu:was spricht denn dagegen?Wir haben hier auch einen "Was ist es wert" Faden, vlt. das Rad da zuerst schätzen lassen. Die Campa Gruppe ist sicher einiges wert, dass du 2.000€ dafür kriegst, wage ich trotzdem zu bezweifeln.
@evisu:was spricht denn dagegen?
-ich würde sagen ab in die Bucht und 2500.-€ mit Preisvorschlag 2000,-€ sollten locker drin sein, evtl. auch hier im Forum...
Wie ich drüben im "Was ist es wert" Faden schrieb...ich glaub nicht dran, weil sich mMn das Forum mit hochpreisigen Angeboten schwer tut, lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner mangelnden Vorstellungskraft, dass jemand für ein - sorry - Allerweltsrad mit einer "Anniversary-Gruppe" so viel Geld bezahlt, wo es doch für deutlich weniger Geld Fahrräder mit deutlich mehr Geschichte (aber weniger bling-bling) gibt.
Andererseits respektiere ich auch die Meinung derjenigen, die sich mit dem Finger an die Stirn tippen, wenn sie hören, was ich (oder andere) in den Aufbau eines Diamant-Renners stecken. Auch in dem Falle gäbe es - rein objektiv - besseres für das Geld
Nichtsdestotrotz wünsche ich Verkäufer wie Käufer einen fairen Deal und viel Spass...
die Schaltung ist meiner Ansicht nach in einem sehr guten Zustand...naja ich glaube die Gruppe sollte in dem Zustand um die 1500 bis 2000,-€ wert sein, @A N D I 79 qie schaut denn die Schaltung aus?
und der Rahmen ist auch schön,...aber mit dem Forum haste schon recht, mein traumhaftes Chesini wollte hier ja auch keiner und das war deutlich unter 1000,-€ angeboten
...sind sie nicht mehr, das Foto von meinem ist noch beim. Verkäufer gemacht worden, aktuell glänzt das gute Stück, wie es sich gehört... (Der unsaubere Zustand hat sich sehr positiv auf den Preis ausgewirkt ) hab aber leider kein aktuelles Fotowarum sind denn die meisten der Simonellis heute etwas schmuddelig?
Gleiche Seriennummer, nehme ich doch stark an.haste ein Foto von Schaltwerk und Umwerfer?
Haben die Teile alle die gleiche Serienummer und hast du die Checkkarte mit Seriennummer sowie den Koffer?
Und wie kommst Du dann auf den Preis?
den hat ihm der Erbauer des Rades Radsport Holczer anscheinend genannt.
Simonelli ist die (Haus)-Marke die Hr. Holczer erfunden hat. Die Rahmen wurden in Italien gelötet.
Nach Allem was ich nun so gehört und angeboten bekommen habe, würde ich das Rad für 1,8k verkaufen... Ansonsten hänge ich es wieder an die Wand
Gruß
Andi
Häng es an die Wand, ist zwar keine Stradivari ,aber ein Wertzuwachs ist zu erwarten, jetzt werde ich bestimmt geteert und gefedert.
Und woher soll der richtige Steuersatz kommen?...und als Trostpflaster verkaufst Du den unpassenden Steuersatz, dann bleibt auch der Zustand erhalten.
Zuwachs könnten Andis Beine brauchen,Häng es an die Wand, ist zwar keine Stradivari ,aber ein Wertzuwachs ist zu erwarten, ....