2bord
Mitglied
Wie lang ist der vorbau?Jetzt 18€ u. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang ist der vorbau?Jetzt 18€ u. Versand
Der Sattel gefällt mir!Hallo Zusammen,
möchte hier gerne meinen Klassiker einstellen!
Da das gute Stück nun ca. 5 Jahre an der Wand hing (da für mich zu schade für die Straße),suche ich für das Radl einen neuen Besitzer....
Simonelli Klassiker von Radsport-Holczer (Rahmen aus den 80er Jahren)
Einzelanfertigung mit Wettkampfausstattung lt. telefonischer Auskunft Fa. Holczer...
50th anniversary Campagnolo Record Schaltung (Gold-Edition)
Campagnolo-Narben
Campagnolo-Pedale und Fußrasten
Ambrosio-Felgen
Rahmenhöhe von Mitte Tretlager bis Sattelstütze Oberrohr: 53 cm...
Da ich kein Technikexperte bin, bitte ich um Nachsicht, dass die technischen Details evtl. nicht so präzise sind...
Danke Euch und bei Interesse einfach melden!
Gruß Andi
Kann die MIR Bitte mal einer als Open anbieten! BITTE BITTE8. Neue Mavic Mach 2 Ceramic Felge, 36-Loch, für Schlauchreifen, mit Lagerspuren: 39€
Anhang anzeigen 217661 Anhang anzeigen 217662 Anhang anzeigen 217663
Die Jeans trägt man jetzt Soooo;-)Und woher soll der richtige Steuersatz kommen?
Zuwachs könnten Andis Beine brauchen,
sowohl die Jeans als auch der Rahmen scheinen mir ein paar cm zu groß...
Das wär doch was für @faliero und sein Masi für die Fahrt zur Eisdiele bzw. zum Coffeeshop ...........
...und vor allem in dunkel!Kann die MIR Bitte mal einer als Open anbieten! BITTE BITTE
dann wars wohl noch nie edel, die sehen so aus, als hätten sie noch nie an den füßen, von jemanden, den boden berührt.Leider kennst du mich überhaupt nicht! Ich würde niemals meine Füsse ich solche Tourenschuhe mit Gummisohle und Absatz zum Radfahren stecken. Ist nicht mein Stil.
Wenn es edel sein soll, trage ich Duegi Rennschuhe mit Holzsohle und weissem Lackleder
Anhang anzeigen 217681 Anhang anzeigen 217682 Anhang anzeigen 217683 Anhang anzeigen 217684 Anhang anzeigen 217685 Anhang anzeigen 217686 Anhang anzeigen 217687
up-date Versand inklusive !
Dura Ace LRS
Preis: 100,-€zzgl. 10€ Versandjetzt inkl. Versand
HR
Nabe 7402 UG 36L 7-fach
Felge MA40
Speichen DD Edelstahl
sonstiges: -HR Felge auf der nicht Kranzseite kaum bebremst, auf der Kranzseite schon etwas mehr
-leichter Seiten und Höhenschlag - nicht dramatisch müsste man sich aber drum kümmern
-Nabe, läuft nicht mehr butterweich, die Konen haben leichtes Pitting, da die Nabe wohl nicht spielfrei eingsctellt gefahren wurde mit ein bissl Schleifen sollte sich das beheben lassen, schlimm ists nicht, aber wenn man das Rad an den Achsenden hält und drehen lässt spürt man halt was...
VR
Nabe 7402 36L
Felge schaut aus wie eine MA 40 allerdings steht nur in großen lettern "MAVIC" durff wie bei einer ssc
Speichen: DT Swiss Edelstahl 2mm
sonstiges: -Nabe läuft butterweich
- Felge beidseitig Eloxal abgebremst
- leichter Höhen. und Seitenschlag
Schnellspanner sind beide da, allerdings fehlt eine Mutter bzw. ist nicht orig.
Ritzel 14-26 sind nicht gereinigt, sind aber wenig verschlissen
Anhang anzeigen 216643 Anhang anzeigen 216644
Anhang anzeigen 216645
hmm für dich hätte ich auch noch einen Proton LRS
Triomphe. Victory-Hebel haben oben eine kleine runde Vertiefung.4. Campagnolo Triomphe oder Victory Schalthebel: 17€
Anhang anzeigen 217633 Anhang anzeigen 217636 Anhang anzeigen 217637
Danke! Werde das ändern.Triomphe. Victory-Hebel haben oben eine kleine runde Vertiefung.
mit Preis bitte...