𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
316 e36 compactSoll wohl keine 316er Luftpumpe werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
316 e36 compactSoll wohl keine 316er Luftpumpe werden...
Soll wohl keine 316er Luftpumpe werden...
^^ brückengrün ist halt n puller hihi *duckundweg*
der steht doch momentan mehr auf sowas:Hat die @Bianchi-Hilde jetzt ein neues Stadtrad?
Schade, dass es mir zu klein ist.Kampfansage: 295€
Noch/wieder zu haben:
Gudereit Cross/Rando/Reiserad, RH 60 (M-OK), OR 57
Der Rahmen (Reynolds 453) ist in top Zustand, nur schmutzig (viel authentischer so ), Ösen für alles, was man so braucht.
Komplett Shimano 600 (62xx)
170mm Kurbel, 39mm Blatt und 42/52 Biopace
XT-Schaltwerk + Umwerfer (für größere Übersetzungen)
Shimano 600 SW + UW
7 fach HG Kassette, 6 fach UG auch dabei (nicht abgebildet), dafür bräuchte man aber noch einen passenden Freilauf
MA40 Felgen, gerade angebremst, Speichen nicht mehr so dolle, sollten teils erneuert werden
Reifen hinten: Racing Ralph 33mm, Reifen vorne Sammy Slick 35mm (beides knapp, aber passt)
alle Lager laufen top!
Zubehör: original Blackburn Gepäckträger für vorne+hinten + Lowrider, leitende Schutzbleche (allerdings nicht mehr die schönsten)
Original verbaute Weinmann Cantis + billige (neue) Dia Compe und super (alte) Dia Compe Cantis, 6207 Schalthebel, verbaut sind 105er
Preis: 325€ jetzt 295€ bei Abholung (53xxx)
Anhang anzeigen 198170
2 Continental Giro Schlauchreifen neu und original verpackt. Preis €30.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 199656 Anhang anzeigen 199657 Anhang anzeigen 199658
Schade, dass es mir zu klein ist.
Ich hatte das Gudereit in der Rennradversion. Hat mich auf dem Ötzi und in den Dolomiten begleitet. Zugreifen!