• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

...bevor ich unwiederbringliche Fakten schaffe:

Würde eine laaange Campa Record Carbon Sattelstütze in 27,2mm in gutem Zustand gegen eine bereits gekürzte/kurze Variante in ebenso gutem Zustand tauschen.

Also ich täte den Stummel nehmen - ansonsten wird demnächst gekappt... mag da keine >15cm sinnlos im Rohr stecken haben...

Hab grad nur dieses unscharfe Foto:

DSC06917_2.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe zu viele Radsätze, daher kann gehen:

Ein Schlauchreifen Radsatz mit Shimano HF Naben, geschätzt Mitte / Ende der Siebziger und Super Champion Competition Felgen.
Noch gut fahrbarer DiaCompe Kranz in Flachlandübersetzung. Mit Schnellspannern.
Die Reifen sind spröde. Ungeputzt, da geht noch einiges.

40,- € zzgl. VK. Wenn ihr mir eine Freude machen wollt, dann holt ihr sie in Köln ab.

RESERVIERT.

Gehört hier zwar auch nicht rein, aber der Abholhilfethread nebenan ist total tot.

Kann jemand für mich ein Rad in: 50189 Elsdorf, Esch abholen. Der Verkäufer möchte nicht versenden.

Hallo!

Verkaufe 2 Paar Pedale.

+ Campagnolo Preis: 45€ + Versand!Verkauft!
IMG_0206.JPG IMG_0207.JPG IMG_0208.JPG IMG_0209.JPG

+ Gipiemme Preis: 30€ + Versand !Verkauft!
IMG_0210.JPG IMG_0211.JPG IMG_0212.JPG IMG_0213.JPG IMG_0214.JPG

Gruß bagger

Zuletzt bearbeitet:
Biete Shimano 105 1055 7fach Gruppe bestehend aus:

• Kurbel: 170mm inkl Kettenblätter, Kurbelschrauben und Abdeckkappen
  • Innenlager Ital 115mm
  • Bremsen: 39 - 49mm
  • Bremshebel: weisse hoods
  • Schaltwerk
  • Schalthebel
  • Anlötumwerfer
  • Pedale inkl Haken und Riemen
DSC01570.JPG

Zustand wirklich sehr schön (s. Bilder). Lediglich an der Kubel sind Abriebspuren von den Riemen bzw Schuhen zu sehen. Bei Bedarf habe ich auch noch den passenden Steuersatz (noch eingebaut) und Laufradsatz auf Mavic MA 40 (super Zustand). Beides ist jedoch erstmal nicht im Paket dabei

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/15222

Preis: 105€ + Versand oder Abholdung in Hannover

Zuletzt bearbeitet:
neue Aluminiumgabel 1 Zoll Gewinde von Kinesis
nagelneu,
Schaftlänge 215 mm
davon 25 mm mit Gewinde
m = 0,58 kg
Kostet 55€
P1070255.JPG P1070256.JPG

Technisch interessantes Früh-90er Rahmenset: Raleigh Dynatech 600

Lackzustand gut
RH 56cm
OR 55,5 cm

Der Rahmen besteht aus in Aluminiummuffen geklebten Reynolds-531 Rohren.
Jetzt der - wie ich finde - interessanteste Teil: ca 1800 g zeigt die Waage für den Rahmen an.
Die dazu passende Gabel (Stahl, sehr schön gearbeitet) gibt es dazu. Ist auf den Bildern noch nicht drauf.

Und der Wermutstropfen: Der Rahmen wurde am Übergang Monostay-Sattelklemmung schonmal durch Schweissen (Aluminium!) repariert.
Ich kann nicht beurteilen, ob das fachmännisch gemacht wurde. Darum liefere ich eine detaillierte Aufnahme der Stelle noch nach.
Der Lack am Monostay fehlt dadurch halbseitig.

Ich wäre das an einem Kurzstreckenrad für die nähere Umgebung gefahren, da ich nicht davon ausgehe, dass ein eventuelles Reissen direkt zum Abflug führt. Aber das entscheidet jeder selbst.

Habe das Rahmenset vor ein paar Jahren meiner Erinnerung nach für 50€ gekauft. Die möchte ich wieder haben

P1070260.JPG P1070262.JPG

Versand kommt jeweils noch dazu. Abholung in Augsburg wird bevorzugt behandelt.

neue Aluminiumgabel 1 Zoll Gewinde von Kinesis
nagelneu,
Schaftlänge 215 mm
davon 25 mm mit Gewinde
m = 0,58 kg
Kostet 55€
Anhang anzeigen 218231 Anhang anzeigen 218232

Technisch interessantes Früh-90er Rahmenset: Raleigh Dynatech 600

Lackzustand gut
RH 56cm
OR 55,5 cm

Der Rahmen besteht aus in Aluminiummuffen geklebten Reynolds-531 Rohren.
Jetzt der - wie ich finde - interessanteste Teil: ca 1800 g zeigt die Waage für den Rahmen an.
Die dazu passende Gabel (Stahl, sehr schön gearbeitet) gibt es dazu. Ist auf den Bildern noch nicht drauf.

Und der Wermutstropfen: Der Rahmen wurde am Übergang Monostay-Sattelklemmung schonmal durch Schweissen (Aluminium!) repariert.
Ich kann nicht beurteilen, ob das fachmännisch gemacht wurde. Darum liefere ich eine detaillierte Aufnahme der Stelle noch nach.
Der Lack am Monostay fehlt dadurch halbseitig.

Ich wäre das an einem Kurzstreckenrad für die nähere Umgebung gefahren, da ich nicht davon ausgehe, dass ein eventuelles Reissen direkt zum Abflug führt. Aber das entscheidet jeder selbst.

Habe das Rahmenset vor ein paar Jahren meiner Erinnerung nach für 50€ gekauft. Die möchte ich wieder haben

Anhang anzeigen 218233 Anhang anzeigen 218234

Versand kommt jeweils noch dazu. Abholung in Augsburg wird bevorzugt behandelt.

Interessanter Rahmen, aber wie kommst du darauf das es 531 Rohre sind?
Ich mein Stahlrohre in Alumuffen klingt für mich irgendwie wenig sinnergebend.

Bremsschuhe für Tri Color
5 plus

DSCN5536.JPG

Kalloy, 27 mm, 34 cm lang, bekommt man wieder schön.

5 plus

DSCN5535.JPG

In schick mausgrau.

8 plus

DSCN5533.JPG

DSCN5534.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück