• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano 105er 1055 Bremsen-Set, gebraucht aber in einem unglaublich guten Zustand, fast wie neu (auch die Griffgummis): 25€

DSC_0137 (2).JPG DSC_0138 (2).JPG DSC_0139 (2).JPG

Shimano 600 Arabesque Kurbel, ansich guter Zustand, wenig Kratzer aber ungeputzt: 30€ reserviert
DSC_0140 (2).JPG DSC_0141 (2).JPG DSC_0142 (2).JPG DSC_0143 (2).JPG DSC_0144 (2).JPG DSC_0145 (2).JPG DSC_0146 (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete wegen Nachwuchs in Gestalt eines Tommasini mein geliebtes Gianni Motta zum Verkauf an:

Daten:
Gianni Motta Personal 2001 R master pro aus profiliertem Geröhr und kompletter Dura-Ace 740X Gruppe(ausser headset; ist Campa Chorus)
LV kombi Cinelli Felgen Campa Omega reifen Conti grandPrix Sattel Turbo
geo:OR 57cc/ SR 57cc

Zustand gut...die Gabel hat leichte chrommatte Stellen und am Oberrohr sind einige touch-ups,die neu gefüllert und kosmetischer Korrektur bedürfen.
Ansonsten fährt sich der Hobel echt gut,schaltet sauber und bremst herrlich....
wunderschönes einzigartiges Rohrquerschnittdesign...Rohrsatz Columbus profiliert.
Man beachte die als Muffen gearbeiteten Hinterbauausfaller und den abgefahrenen Bremssteg,sowie die einzigartige Gabelkrone.
Diese Merkmale sollen für mehr Steifigkeit und Robustheit sorgen....

Ich habe mir als Forumspreis 650 Euro ausgedacht bei Abholung in H

Anhang anzeigen 210914

Anhang anzeigen 210914 Anhang anzeigen 210914 Anhang anzeigen 210915 Anhang anzeigen 210916 Anhang anzeigen 210917 Anhang anzeigen 210918 Anhang anzeigen 210919 Anhang anzeigen 210920 Anhang anzeigen 210921 Anhang anzeigen 210922 Anhang anzeigen 210923
UPDATE VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE 550 PLUS VERSAND
Das kannst du vergessen, wenn hätte dir sicher auch schon jemand den Hunderter weniger geboten.:(
Motta´s verkaufen sich schlecht. Alle Welt hängt sich einen Wunderbeutel an oh, ah...ein Motta...ein Olmo...ein Scapin...und nicht immer diese Colnagos....wie schön. Wenn es dann aber darum geht die Scheine auf den Tisch zu legen kommen so Ausreden wie . " mein Wellensittich ist in eine Glasscherbe getreten und der Tierarzt will so viel Geld, sonst hätte ich es gekauft":confused:. Es gibt hat so Marken die haben Prestige aber keiner kauft die Räder.

wenns n gutschein fuer ne lackiererei dazu gibt wuerd ichs mir ernsthaft ueberlegen :)

Kein Wellensittich, aber genau sowas meinte ich mit:

Wenn es dann aber darum geht die Scheine auf den Tisch zu legen kommen so Ausreden wie . " mein Wellensittich ist in eine Glasscherbe getreten und der Tierarzt will so viel Geld, sonst hätte ich es gekauft"

;):bier:

...dann kann ich es wohl nur noch schlachten....:( oder wer erbarmt sich?:rolleyes:

Wenn man es nicht "schlachten" nennen würde wär es auch gar nicht so schlimm.
Wenn mir der Rahmen nicht gefällt, dann bau ichs auseinander, verkauf den Rahmen und behalte die Gruppe für meinen Wunschrahmen.
Wenn die Gruppe doof ist, dann anders rum.

Was nicht passt oder gefällt kann gehen.
Meine Meinung! :)

Das kannst du vergessen, wenn hätte dir sicher auch schon jemand den Hunderter weniger geboten.:(
Motta´s verkaufen sich schlecht. Alle Welt hängt sich einen Wunderbeutel an oh, ah...ein Motta...ein Olmo...ein Scapin...und nicht immer diese Colnagos....wie schön. Wenn es dann aber darum geht die Scheine auf den Tisch zu legen kommen so Ausreden wie . " mein Wellensittich ist in eine Glasscherbe getreten und der Tierarzt will so viel Geld, sonst hätte ich es gekauft":confused:. Es gibt hat so Marken die haben Prestige aber keiner kauft die Räder.
Naja, ich kann die Mottas, Olmos und Scapins auch einfach nur schikk finden und das hier Kund tun ohne eins haben zu müssen. Mein Fuhrpark reicht mir einfach und würde ihn auch nicht eintauschen wollen. Schließlich habe ich die Räder alle selber aufgebaut.

:bier:

NSchließlich habe ich die Räder alle selber aufgebaut.

:bier:

Ich glaub ja. das ist DER Grund, warum komplette Räder, an denen nix gemacht werden muss so schlecht gehen hier.
Will doch jeder was zu schrauben haben, wenn er was neues anschafft.

Edit: Das war eine ganz allgemeine Bemerkung. ;)

3 offene Baustellen hätte.
das war ein Eigentor.
warum?
was denkst wie schnell die Baustellen hier so zusammengeschraubt werden, bzw. abgenommen werden?
außerdem gehts ja nicht um eine Baustelle, zumindest habe ich das so verstanden, wer weiß ist ja bald Ostern und man darf das Radl in Germany suchen?
wie dem auch sei, nu scheints ja endlich nen Radel zu haben und net nur Betreten verboten:D

Schremsgriffe SORA 3-fach Flightdeck, SORA Schaltwerk sowie TIAGRA Umwerfer zum Aufbau einer Schlampe oder fürs Winterrad. Die Teile sind kaum gefahren und befinden sich in absolutem Top-Zustand!!

VB 85.-€ inkl. Versand
comp_ava2DSCF8362.jpg
comp_ava2DSCF8363.jpg
comp_ava2DSCF8365.jpg
comp_ava2DSCF8369.jpg
comp_ava2DSCF8372.jpg

Zurück