Tobias500
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UPDATE VERKAUFTBiete wegen Nachwuchs in Gestalt eines Tommasini mein geliebtes Gianni Motta zum Verkauf an:
Daten:
Gianni Motta Personal 2001 R master pro aus profiliertem Geröhr und kompletter Dura-Ace 740X Gruppe(ausser headset; ist Campa Chorus)
LV kombi Cinelli Felgen Campa Omega reifen Conti grandPrix Sattel Turbo
geo:OR 57cc/ SR 57cc
Zustand gut...die Gabel hat leichte chrommatte Stellen und am Oberrohr sind einige touch-ups,die neu gefüllert und kosmetischer Korrektur bedürfen.
Ansonsten fährt sich der Hobel echt gut,schaltet sauber und bremst herrlich....
wunderschönes einzigartiges Rohrquerschnittdesign...Rohrsatz Columbus profiliert.
Man beachte die als Muffen gearbeiteten Hinterbauausfaller und den abgefahrenen Bremssteg,sowie die einzigartige Gabelkrone.
Diese Merkmale sollen für mehr Steifigkeit und Robustheit sorgen....
Ich habe mir als Forumspreis 650 Euro ausgedacht bei Abholung in H
Anhang anzeigen 210914
Anhang anzeigen 210914 Anhang anzeigen 210914 Anhang anzeigen 210915 Anhang anzeigen 210916 Anhang anzeigen 210917 Anhang anzeigen 210918 Anhang anzeigen 210919 Anhang anzeigen 210920 Anhang anzeigen 210921 Anhang anzeigen 210922 Anhang anzeigen 210923
Das kannst du vergessen, wenn hätte dir sicher auch schon jemand den Hunderter weniger geboten.UPDATE 550 PLUS VERSAND
Verkaufe folgende Teile:
Campagnolo Steuersatz Preis: 35€ + Versand
Anhang anzeigen 217812 Anhang anzeigen 217813
Campagnolo Kurbel Preis: 40€ + Versand
Anhang anzeigen 217811
Campagnolo LRS mit 6-fach Kranz 90€ + Versand !Verkauft!
Anhang anzeigen 217814 Anhang anzeigen 217815 Anhang anzeigen 217816 Anhang anzeigen 217817 Anhang anzeigen 217818 Anhang anzeigen 217819 Anhang anzeigen 217820
Gruß bagger
Anhang anzeigen 213318 Campa Victory SW & Umwerfer
Schöner Zustand, SW poliert, Umwerfer könnte man nochmal beigehen..
Funzt einwandfrei, Röllchen orig. Campa
70,- + V ... bissl Spielraum is immer..
...dann kann ich es wohl nur noch schlachten.... oder wer erbarmt sich?
wenns n gutschein fuer ne lackiererei dazu gibt wuerd ichs mir ernsthaft ueberlegen
Wenn es dann aber darum geht die Scheine auf den Tisch zu legen kommen so Ausreden wie . " mein Wellensittich ist in eine Glasscherbe getreten und der Tierarzt will so viel Geld, sonst hätte ich es gekauft"
UPDATE 550 PLUS VERSAND
Kein Wellensittich, aber genau sowas meinte ich mit:
...dann kann ich es wohl nur noch schlachten.... oder wer erbarmt sich?
Naja, ich kann die Mottas, Olmos und Scapins auch einfach nur schikk finden und das hier Kund tun ohne eins haben zu müssen. Mein Fuhrpark reicht mir einfach und würde ihn auch nicht eintauschen wollen. Schließlich habe ich die Räder alle selber aufgebaut.Das kannst du vergessen, wenn hätte dir sicher auch schon jemand den Hunderter weniger geboten.
Motta´s verkaufen sich schlecht. Alle Welt hängt sich einen Wunderbeutel an oh, ah...ein Motta...ein Olmo...ein Scapin...und nicht immer diese Colnagos....wie schön. Wenn es dann aber darum geht die Scheine auf den Tisch zu legen kommen so Ausreden wie . " mein Wellensittich ist in eine Glasscherbe getreten und der Tierarzt will so viel Geld, sonst hätte ich es gekauft". Es gibt hat so Marken die haben Prestige aber keiner kauft die Räder.
Weiß ich doch. War doch nur Spaß. Aber warme Worte nützen dem Verkäufer wenig.ich mag einfach nur keine roten räder,
Weiß ich doch. War doch nur Spaß. Aber warme Worte nützen dem Verkäufer wenig.
Ich bin dafür daß der fünfte der postet warum er etwas tolles, günstiges nicht kauft, zum Kauf verpflichtet wird.
der wievielte wäre ich denn jetzt?
NSchließlich habe ich die Räder alle selber aufgebaut.
das war ein Eigentor.3 offene Baustellen hätte.