Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein Projekt muss gehen, dass ich nicht aufbauen werde...
Gazelle Champion Mondial, Bj 1976, in seltenem grün mit halbverchromter Gabel + Hinterbau. RH 58 cm, der Shimano 600 Steuersatz ist frisch gefettet und eingestellt, der Rahmen von innen hohlraumkonserviert. Keine Risse, Stauchungen o.ä... Chrom ist perfekt, Rahmen sieht von innen schön aus.
Ich habe das Rahmenset aus dem Internet gefischt um es aufzubauen. Als es bei mir ankam habe ich gesehen dass am Oberrohr einige Macken mit Anrostungen waren, und sich die Nasen unter dem Lack langzogen. Am Unterrohr hat der Rahmen einiges an Steinschlag abbekommen. Auch dort habe ich den Rost und die Unterrostungen vorsichtig abgeschabt. Der Rost war absolut oberflächlich mit nur ganz wenigen minimalen Kratern, aber schön sehen die FEhlstellen im Lack nicht aus. Ich habe die Stellen anschließend mit Rostumwandler geschützt und überlegt ob ich versuche es auszubessern, aber bei dem Farbton wird mir das nicht gelingen.
Ich hatte das Rahmenset in der Vorstellung gekauft habe der Lack wäre intakt - ist er nicht, und so wollte ich es nicht. Also darf es gehen...
Rahmenset VB 135 €
Rahmenset mit Laufrädern (Normandy-Naben, unterschiedliche Felgen) VB 155 €
bei Abholung in 48329. Versand u.U. möglich, aber mir wäre es ganz lieb wenn sich der Interessent den Lack vorher anschaut. Gibt auch Kaffee, und mehr Fotos in meinem Album.
Noch da. VB 125 €.
genau - einfach wie einen jungen hund vor der türe anbindenBring ihn doch mit nach Neerkant, evtl. will ihn ja da jemand.
genau - einfach wie einen jungen hund vor der türe anbinden
dann sagt mir bitte wo, bin ab und an seeeehr tierlieb.............................genau - einfach wie einen jungen hund vor der türe anbinde
Schremsgriffe SORA 3-fach Flightdeck, SORA Schaltwerk sowie TIAGRA Umwerfer zum Aufbau einer Schlampe oder fürs Winterrad. Die Teile sind kaum gefahren und befinden sich in absolutem Top-Zustand!!
VB 85.-€ inkl. VersandAnhang anzeigen 217901 Anhang anzeigen 217902 Anhang anzeigen 217903 Anhang anzeigen 217904 Anhang anzeigen 217905
Hallo!
Verkaufe ein Batavus Professional, RH 60cm (M-O). Ausstattung ist Suntour Superbe.
Preis: 550€ VHB
Anhang anzeigen 217572 Anhang anzeigen 217573 Anhang anzeigen 217574 Anhang anzeigen 217575 Anhang anzeigen 217576 Anhang anzeigen 217577 Anhang anzeigen 217578 Anhang anzeigen 217579
Gruß bagger
Laufradsatz MAVIC CPX21 mit SORA Naben, idelal für Schlampe oder Winterrad, die Teile wurden kaum gefahren, die Bremsflanken befinden sich fast in neuwertigem Zustand
VB 95.-€ inkl. VersandAnhang anzeigen 217908 Anhang anzeigen 217910 Anhang anzeigen 217911 Anhang anzeigen 217913 Anhang anzeigen 217914 Anhang anzeigen 217908 Anhang anzeigen 217910 Anhang anzeigen 217911 Anhang anzeigen 217913 Anhang anzeigen 217914
Shimano 600 Tricolor Bremszangen in sehr schönem Zustand, sehr wenig gefahren, Gummis noch sehr gut
VB 35.-€ inkl. VersandAnhang anzeigen 217916 Anhang anzeigen 217917
Verkauf mir die 7400er-KomponentenAnhang anzeigen 215779
Ich möchte euch ein schönes Rahmenset anbieten.
Es stammt aus Mitte der 80er Jahre und war mit der ersten 7400er aufgebaut.
Verkauf mir die 7400er-Komponenten
Ist mir leider zu klein, aber schick isser.gern, wenn du den Rahmen nimmst
Ja, davon ist auszugehen daß der als 57er verkauft wurde. Ich hatte auch schon einige Peugeot´s wo auch 5mm aufgerundet wurden und da habe ich schon bis zu den Spitzen der Sattelmuffe gemessen.Auf dem Bremssteg steht ne 57...soll das die Rahmenhöhe sein?
Ich messe nämlich 55 c-c bzw. 56,5 c-t