• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schon länger her, der Tiroler Chris bietet seine Sachen wahrscheinlich mittlerweile woanders an, an falieros Stelle würde ich das langsam auch überlegen. Leuts, ich steh ja auch nicht auf die Bilder, aber hier alle gleichschalten zu wollen wo ja eben gerade nicht der Mainstream angesagt ist, finde ich völlig daneben.
Gestandene Männer und dann so ein mimosenhaftes Palaver, peinlich. :oops:

P.S. Hab jetzt ein paar Minuten über der Enter-Taste meditiert. Steh ich jetzt zu.

Edith: Bin heut Rad gefahren. War windig. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bei allem gebotenen Respekt...

...aber bei einigen Forumsmitgliedern scheint bzgl. dieses "Bilderproblems" ein eigentümliches Demokratieverständnis vorzuherrschen?!

Regelrecht bedenklich finde ich das "Überbügeln" der geäußerten Kritik!o_O

Ich gebe - nebenbei - zu bedenken, daß sich sicher einige Forumsnutzer (m. e.) über den Tag verteilt, mit unterschiedlichen Systemen und an unterschiedlichen Orten einloggen.

Dann hat man das (meist) zweifelhafte Vergnügen, sich der gleichen (!) Bilderflut mehrmals auszusetzen.

Man sollte den Biete-Bereich wie in vielen anderen Foren gestalten - jedes Angebot ein eigener Thread.

Dann kann man sich in kürzester Zeit einen Überblick verschaffen und die Bereiche ansteuern, welche einen wirklich interessieren.

Man sollte den Biete-Bereich wie in vielen anderen Foren gestalten - jedes Angebot ein eigener Thread.

Dann kann man sich in kürzester Zeit einen Überblick verschaffen und die Bereiche ansteuern, welche einen wirklich interessieren.
Wir haben hier ja sowieso eine Extrawurst bekommen. Denn es gibt ja einen extra Verkaufsbereich der "xx-news.de" Foren. Allerdings muss man sich dafür kostenpflichtig anmelden und verifizieren.

Konstruktiver Vorschlag. Gefällt mir. :daumen: Sollte doch kein großes Thema sein, halt nur ein Ordner mehr.

Warum einen funktionierenden Thread ändern, wenn Uneinigkeit über die vermeidliche Verbesserung der gewünschten Änderung herrscht?!
Alles ist gut hier, bis auf zu große Bilder... oder waren es zu wenig Bilder? Kann mich gar nicht genau erinnern...?

32-Loch Mavic 501 Naben (100/127), 60€
32-Loch Ambrosio Nemesis Felgen NOS, 66€
Oder LR-Bausatz mit dtSwiss DD-Speichen, 140€
501Mavic1.jpg
501Mavic2.jpg
LRBausatz1.jpg
LRBausatz2.jpg

Fertiger LRS auch möglich.
Ohne Reifen!

LRS der Extraklasse

Campa C-Record Naben 100/130 8fach
Campa OMEGA Felgen (siehe die Bremsflanken, das sagt alles über die Laufleistung)
Speichen sind Messerspeichen vorne Radial, hinten Radial/gekreuzt)
Es handelt sich um Schlauchreifenfelgen
Reifen sind kaum angefahren und sind ordentlich aufgeklebt

Es absoluter High End LRS für ein extravagantes Rad.

Preis 333Euro inkl Versand VHB

Anhang anzeigen 224512

Anhang anzeigen 224512 Anhang anzeigen 224513 Anhang anzeigen 224514 Anhang anzeigen 224515 Anhang anzeigen 224516 Anhang anzeigen 224517 Anhang anzeigen 224518

Noch zu haben.....ich sag mal 300Euro glatt inkl Versand

Komplette Shimano 7200 EX Gruppe

guter Zustand, mit normalen Gebrauchsspuren

Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Bremsen, Innenlager ITA, Steuersatz ITA, Vorbau

was fehlt sind Bremshebel....

Zustand ist nicht neuwertig aber gut brauchbar, Funktion Top, kein Rost, Teile sollten gründlich gereinigt werden dann glänzen sie auch wieder (nur grob gereinigt), Steuersatzschale/Konus unten haben Druckstellen, sonst sind die Lager top

Setpreis 200Euro

Einzeln ungern, bzw wenn sich Abnehmer für kleinere Sets finden ist es möglich....

Anhang anzeigen 224011

Anhang anzeigen 224011 Anhang anzeigen 224012 Anhang anzeigen 224013 Anhang anzeigen 224014 Anhang anzeigen 224015 Anhang anzeigen 224016 Anhang anzeigen 224017 Anhang anzeigen 224018 Anhang anzeigen 224019

Kurbel ist noch übrig....

60 Euro inkl Versand

Noch ein Rad muss weg:

Raleigh Technium Tri Lite Alu Rahmenhöhe 59 cm C-T, Oberrohr 57 C-C

250 € Abholung oder plus 39,99 € Versand mit Hermes

Ausgestattet mit SunTour Cyclones 7000 Gruppe, 6-fach SIS Schaltung

Dia Compe Aero Bremsen mit Origin8 Bremsgriffen
Stronglight A9 Steuersatz
Leider Felgen vorne und hinten unterschiedlich, die Rigide hinten war nicht mehr zu retten. Neue Felge und neue Speichen verbaut
Sakae FX Vorbau 110mm mit Origin8 Lenker.
Reifen, Kette, Züge und Lenkerband neu.
Rolls Sattel
Trinkflasche noch vom ausliefernden Laden.

Mehr Bilder im Album

Oliver

Klamotten für Grosse:

Oakley MTB Hose, braun, neu, ungetragen Gr. 40, 35 €

Oakley MTB Hose, grau, neu, ungetragen Gr. XXL, 35 €

Bianchi Bergtrikot Langarm 4XL, Achsel zu Achsel 58cm, sitzt weit an den Oberarmen, neu, ungetragen weg

Skaide Jacke 5XL, Achsel zu Achsel 64 cm, neu und ungetragen, 50 €

Fanini 7 Up Trikot, gebraucht 22 €, Achsel zu Achsel 66 cm

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück