• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab da irgendwie keine Durchschiebeknöpfchen- Zugentlastung gesehen.
Sind die abgebildeten Hebel den wirklich mit den Deltas ausgeliefert worden ?

bei cobaltos ja, bei deltas wohl eher nicht

War das nicht eins der großen Probleme der ersten Deltas, dass man den Zug nicht entspannen konnte ?

Zumindest ist es so im Campa Katalog abgebildet.

D2458C63-F235-4352-A93E-F17CA9C8F7C1.jpeg

1. Gen und Syncro? ich dachte immer, Syncro kam erst mit der 2. Gen.

Steht so in velobase und ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das es die Gen 1 mit einer Einstellschraube gab, damit das möglich ist. Finde nur gerade den Arikel nicht wieder. Aber vorstellen kann man sich das ja gut, Gewinde hinten in den Kabelanschlag und Einstellschraube rein.

Oliver

Hier 3 Sättel - noch zwei Bilder im Album-
Bassano Vuelta 6/95 331g braunes Leder leicht genarbt 35EUR
Sella Italia Turbo Matik 1 351g 12/92 braunes Leder längs genarbt 35EUR
Sella Italia Turbo Matik 1 283g 5/92 Titanium schwarzes Leder glatt hat eine kleine Stelle hinten links ca 1*6mm 45EUR

Preise sind VB. incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
und noch einige Sattelstützen zum schleifen und polieren

Durchmesser / Schaftlänge
Stronglight 25,4 / 250mm reserviert
San Marco 25,8 / 180mm
Gipiemme 25,8 / 180mm
??? 26,8 / 135mm
Sronglight 24 / 180mm reserviert
Stronglight / Simplex 26,4 / 180mm reserviert
Stronglight / Simplex 26,2 / 180mm reserviert

VB 18 EUR incl Versand

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe hier noch ein paar franz. Vorbauten
Pivo in - 70,50,40
Philippe in - 60,50
AVA in - 50,70,60,60
BF in - 80,40

20-30 EUR incl Versand je nach Länge

Zuletzt bearbeitet:
Steht so in velobase und ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das es die Gen 1 mit einer Einstellschraube gab, damit das möglich ist. Finde nur gerade den Arikel nicht wieder. Aber vorstellen kann man sich das ja gut, Gewinde hinten in den Kabelanschlag und Einstellschraube rein.

Oliver
Ich meine es gab diese Einstellschrauben original zum einstecken in das Schaltwerk. Da war schon ein Gewinde drin und es musste nicht am Schaltwerk rumgeschnitten werden. Die gab es einzeln, vielleicht hat ja sogar einer noch so ein Ding rumliegen (ich leider nicht:()?

Da es hier ja keinen ordentlichen "Tausche Thread" gibt, probiere ich es mal hier, auch wenn ich sicher gesteinigt werde, weil ich keinen Preis angegeben habe:

Tausche Campagnolo Super Record V2 Bremse, sehr guter Zustand , mit den Hebeln, die auch bei Cobaltos und Deltas dabei waren (leicht angekratzt) und neuen Hoods in weiss gegen Campagnolo C-Record Schaltwerk 1. Gen mit Einstellschraube für Syncro Schalthebel in vergleichbarem Zustand.

Oliver

Du hast Deinen Preis höchstens in einer wenig verbreiteten Währung genannt...;)

Ich hab da irgendwie keine Durchschiebeknöpfchen- Zugentlastung gesehen.
Sind die abgebildeten Hebel den wirklich mit den Deltas ausgeliefert worden ?

bei cobaltos ja, bei deltas wohl eher nicht

War das nicht eins der großen Probleme der ersten Deltas, dass man den Zug nicht entspannen konnte ?

Zumindest ist es so im Campa Katalog abgebildet.

D2458C63-F235-4352-A93E-F17CA9C8F7C1.jpeg
genau nur zu diesen Deltas 1. Gen wurden die Hebel geliefert. Allerdings nur ein paar. Denn die Delta verschwanden ja erst mal wieder und die Hebel wurden zu den Cobaltos geliefert. Die Deltas hatten schon einen Zugentspanner, den man da oben draus sieht, leider gingen die wohl reihenweise kaputt, was auch der GRund dafür war, dass sie vom Markt genommen wurden.

Biete:
Eine Sugino RD2R Kurbel in 175 mm, für 2-fach Kettenblätter, inklusive 48 Zahn Rennradkettenblatt und Kettenblattschrauben, sehr guter Zustand, keine 150km an einem Sonntagsrädchen asugeführt worden.
Preis: 63€ VHB
Kurbel (1).JPG
Kurbel (6).JPG Kurbel (7).JPG Kurbel (9).JPG Kurbel (10).JPG

Biete:
Ein Fizik Arione Sattel in silber&grau, Baujahr 07/200, keine 100km gefahren.
225gr.
Preis 45€ VHB
weg
Sattel (4).JPG

Sattel (5).JPG Sattel (3).JPG Sattel (2).JPG Sattel (1).JPG Sattel (6).JPG Sattel (7).JPG Sattel (8).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete:
Ein Dia-Compe Goldfinger Bremshebel, für links, silber, super Zustand.
Preis: 11€ VHB
9€ weg
Bremshebel (2).JPG

Bremshebel (1).JPG Bremshebel (3).JPG Bremshebel (4).JPG Bremshebel (5).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete:
Ein Paar MKS Lambda Pedale, leicht gebraucht inkl. beidseitigen Reflektoren.
Preis: 21€ VHB 19€
weg
Pedale (1).JPG

Pedale (2).JPGPedale (3).JPGPedale (5).JPGPedale (6).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Maillard CXC Pedale mit Christophe Haken und Riemen - 20,-€
11,-€
Pedale sind nicht gewartet und haben leichtes Spiel.

edit: Anmerkung (und Dank an @chkamb )
Die Pedale lassen sich nicht einstellen!

SAM_6277.JPG SAM_6278.JPG SAM_6279.JPG
SAM_6277.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück