colnago111
mit Spaß an schönem
Sind schon lange weg@fjohrd oder @colnago111 wenn ich mich nicht irre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind schon lange weg@fjohrd oder @colnago111 wenn ich mich nicht irre...
@fjohrd oder @colnago111 wenn ich mich nicht irre...
Stimmt, [user]fjohrd[/user] hatte die 26'-Shamals angeboten.
Und bei mir am zetern wenn ich nach Tauschmöglichkeiten für´s Battistini abklopfe...Da er viel zu wenig bewegt wird, und anderes ins Haus steht……
Rahmenhöhe Mitte-Oberkante ca. 60cm
Kurbel: Suntour Superbe Pro mit Titan Innenlager (FT!?)
Pedale: Gipiemme Dual Sprint + Haken + Riemen
Bremsen: Tektro CR720 mit Modolo Hebeln (Hebel poliert + fast neue Hoods)
Lenker + Vorbau: OnOne Midge Bar + Sakae Ringyo Custom
Sattelstütze: Suntour XC
Steuersatz: Suntour Superbe Pro
Sattel: wird noch getauscht gegen einen ähnlichen von Iscaselle (Tornado!?)
Schaltwerk: Shimano 105 ;-)
Schalthebel: Shimano Barend Shifter
Laufräder: Mavic 500 Naben + Mavic MA40 Felgen
Der Crosser fährt tadellos, der Rahmen und die Anbauteile sind in gutem bis sehr gutem Zustand. Die Laufräder sind ohne Höhen- oder Seitenschläge. Die Verklebungen Rahmen/Muffen sind absolut fest!
Mehr Bilder im Forum…..-> 475€
Ich werde dieses oder nächstes Wochenende höchstwahrscheinlich nach NRW unterwegs sein, und könnte den Crosser mitnehmen / unterwegs abliefern.
das war dann ab der 2. Generation, die so um 87 kam. Da gabs die Zugentspannung an der Bremse nicht mehr und dafür diesen Stift im Hebel. Nur diese Deltas wurden dann auch in größeren Stückzahlen verkauft, daher kennen die wenigsten die 1. Gen. (Einige nennen sie auch Prototypen, aber was offiziell im Katalog war und verkauft wurde, ist für mich kein Prototyp)
unabhägig von Funktion oder praktischen Aspekten, sind die Dinger seitens des Designs so einmalig, daß sie, wenn man mehr hat als man braucht, einfach den "must have" Reflex auslösen können.Die Deltas waren nicht der Hit, meine Meinung.
Doch, der Preis ist fair, denke ich! Krass, dass 'n Roadwinner einen Startnummernhalter hatte. Die waren schon gut verarbeitet, die Kogas.Koga Miyata Roadwinner von ca. 1990, aus erster Hand, nur rund 500 km gefahren ! Jahrelang im trockenen Keller abgestellt. Bis zur letzten Schraube original, sogar der Sigma 800 funktioniert. Die Lackplatzer sind durch die "Lagerung" entstanden.
Komplett Ultegra Tricolor 6400. Cinelli Lenker mit Zuginnenverlegung. Wolber GTX, die Bremsflanken sind fast jungfräulich...
Turbo Gel, sehr bequem und wasserunempfindlich.
Leider sind durch den Transport die Bremshebel verkratzt worden (danke, iIoxx!), hauptsächlich der Linke, ich lege einen weniger verkratzten bei. Sonst sehen die Komponenten wie neu aus !
Rahmen 58 M-OK, Oberrohr 57.
In Anbetracht der geringen Laufleistung setze ich mal 390 Euro an, wenn ich deutlich zu hoch liege, gebt mir eins auf'n Deckel
Steht in Rüsselsheim
Und bitte, bitte: bei Kaufinteresse direkt an [email protected] mailen oder 015142326193 wählen.
Ich lasse das Radl mal bis Sonntag exklusiv im Forum, danach Kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 225810
Anhang anzeigen 225811 Anhang anzeigen 225812 Anhang anzeigen 225813 Anhang anzeigen 225814 Anhang anzeigen 225815 Anhang anzeigen 225816 Anhang anzeigen 225817 Anhang anzeigen 225818 Anhang anzeigen 225819