• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Abzugeben. Ich sage mal 85,-€ inkl. Versand.
Raleigh Rahmen. Metallplakette am Lenkerrohr.
Modell unbekannt. Sehr leicht mit 2,3 oder 2,5 kg so wie er da steht.
Sattelrohr wird ab der Mitte oval.
Anlötsockel und ein Flaschenhalter
Lager mit Vierkant-Aufnahme.
Höhe Mitte - Oben 57 cm wenn ich mich nicht vermessen habe
Lackschäden an Gabel und Rohren.
Soweit aber verwendbar.
Habe ich mir gekauft, passt aber nicht.
Will ihn wer haben?
Die gabel steht aber reichlich steil..

4,8 mit laufradsatz 8fach wenn meine Waage stimmt. Sattelrohr und Unterrohr bei diesem Raleigh sind oval. Sagt Euch das was?
Gabel steht gut so. Steht nur hinten hoch und die Perspektive ist müll.

Ich habe so eine Hängewaage aber die zeigt bei drei Wiegungen unterschiedliche Werte an. Schnitt ist trotzdem 2,3 :D
Habe aber leider am Bremssteg gerade so eine Art Unterlegscheibe abgerissen, weil ich die Waage da eingehängt habe. Ist so eine angelötete Scheibe. Gibts vorerst also nur als Teildefekt. Preis VHB. Wie gesagt. Ovales Rohr am Sattel und Unterrohr. Raleight. Was für eins, weiß ich nicht.

Das kannst Du nicht mit einer Personenwaage genau genug wiegen. Damit liegst du leicht ein Kilo daneben.
Doch....
erst stellt man sich selbst auf die Waage , dann nimmt man den Rahmen dazu in die Hand .
In diesem Berich Wiegebereich ist selbst eine pofelige Personenwaage echt genau .
:rolleyes:

Die versuchst Du echt wie sauer Bier an den Mann/die Frau zu bringen, wa?

Wenn ich nicht gerade schon…dann würde ich…und Deine New Success dran bauen… :rolleyes:

Ja, ist fürchterlich, haste´ recht:(, weiß auch nicht, was mit mir los ist.
Hier schlägt die Woche noch ein Leto (zumindest mutmaßlich) mit kompletter Croce auf, ich hätte so gern etwas mehr Bewegungsfreiheit in meiner Wohnung (und mein Konto freut sich bestimmt auch). Die Bucht wird schon abhilfe schaffen.

Ja, ist fürchterlich, haste´ recht:(, weiß auch nicht, was mit mir los ist.
Hier schlägt die Woche noch ein Leto (zumindest mutmaßlich) mit kompletter Croce auf, ich hätte so gern etwas mehr Bewegungsfreiheit in meiner Wohnung (und mein Konto freut sich bestimmt auch). Die Bucht wird schon abhilfe schaffen.

Wobei die dann 32,50 € bekommt. Könntest du hier also für 299 anbieten. ;)

Hey,

Ich hab hier noch einen Raleigh Rahmen von ca. '81 (genaues Modell hab ich nie herausgefunden), der ein kaputtes Ausfallende hat. Aus 20-30 Stahl, so dass eine Reparatur nicht wirtschaftlich ist. Sollte schon im Altmetall landen aber hab's noch nicht übers Herz gebracht, war immerhin mein erster Stahler. Fürs aufhängen finde ich keinen geeigneten Platz. Deshalb biete ich ihn hier an, vielleicht hat jemand hier eine Verwendung dafür, als Schmuckstück, Spender für ein linkes Ausfallende oder was auch immer. Preis: 0€ + V

P1120393.JPG

P1120402.JPG
P1120394.JPG P1120395.JPG P1120396.JPG P1120397.JPG P1120398.JPG P1120400.JPG P1120401.JPG

Anhänge

• P1120399.JPG
    P1120399.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 37
Wie geht sowas? Bleibt man mitm Hinterrad irgendwo hängen und fährt dennoch weiter? :D
Aber schade um den Rahmen, coole Aktion jedenfalls. Sowas lässt sich ja reparieren.

Bring das Teil mal zu nem Kunstschmied. 2 Stunden später ist es wieder fit und kostet dich 20 bis 50 Euro, wenn Du keine Rechnung willst.
Ich kenn' da einen, der kann das.

Wenn sich meine Frau nicht gerade wegen dem Bestand an Rädern hier so aufregen würde ....

Zurück