ohne_puste
Thomas
Nein ist leicht. ich pack das Teil nochmal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gabel steht aber reichlich steil..Abzugeben. Ich sage mal 85,-€ inkl. Versand.
Raleigh Rahmen. Metallplakette am Lenkerrohr.
Modell unbekannt. Sehr leicht mit 2,3 oder 2,5 kg so wie er da steht.
Sattelrohr wird ab der Mitte oval.
Anlötsockel und ein Flaschenhalter
Lager mit Vierkant-Aufnahme.
Höhe Mitte - Oben 57 cm wenn ich mich nicht vermessen habe
Lackschäden an Gabel und Rohren.
Soweit aber verwendbar.
Habe ich mir gekauft, passt aber nicht.
Will ihn wer haben?
Doch....Das kannst Du nicht mit einer Personenwaage genau genug wiegen. Damit liegst du leicht ein Kilo daneben.
Doch....
erst stellt man sich selbst auf die Waage , dann nimmt man den Rahmen dazu in die Hand .
In diesem Berich Wiegebereich ist selbst eine pofelige Personenwaage echt genau .
Is ja schon irgendwie geil das Ding... wie gut, dass die Einbaubreite falsch ist, der Name shice klingt und eine blöde Flagge drauf kleben hat.
Gibts auch ohne Flagge und mit der "richtigen" EB.
Aber eben "ambitionierter", wobei das durchaus Verhandelbar wäre...
Dann müsste ich mein Eddy Merckx auflösen, den Rahmen verkaufen und dann ähhhhhhhh.... ne lassen wir es.
Ach quatsch, warum das?! Ne´ passende New Success hätte ich auch zur Hand.
Ne´ passende New Success hätte ich auch zur Hand.
Die versuchst Du echt wie sauer Bier an den Mann/die Frau zu bringen, wa?
Wenn ich nicht gerade schon…dann würde ich…und Deine New Success dran bauen…
Ja, ist fürchterlich, haste´ recht, weiß auch nicht, was mit mir los ist.
Hier schlägt die Woche noch ein Leto (zumindest mutmaßlich) mit kompletter Croce auf, ich hätte so gern etwas mehr Bewegungsfreiheit in meiner Wohnung (und mein Konto freut sich bestimmt auch). Die Bucht wird schon abhilfe schaffen.
Das sieht ja wohl eher danach aus, als ob das SW in die Speichen gekommen is...Wie geht sowas? Bleibt man mitm Hinterrad irgendwo hängen und fährt dennoch weiter?
Aber schade um den Rahmen, coole Aktion jedenfalls. Sowas lässt sich ja reparieren.