• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

heut gibts 2 polizeiobermeister-marken - eine mit ner wolber gtx 2, eine mit ner rimtec 190h.

SNV10542.JPG


weitere fotos im album.

preis setze ich mal bei vb 450 an (ohne kranz), abholung in nürnberg.

Stolzer Ebay.com Preis, wenn da nicht zwei unterschiedliche Felgen wären. Bei dem Preis kannst du aber davon ausgehen, dass der Käufer sich die Naben auch von innen anschaut bevor er dir ne positive Bewertung gibt. Jeder nicht beschriebene Makel dürfte eine Aktivierung des Käuferschutzes nach sich ziehen.

Hier im Forum ist der aufgerufene Preis dann doch frech, wir sind doch alle Hommies :(
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ist heut schon wieder erster April!?

Wenn das so ist biete ich eine einmalige TT -Gazelle:



Nur 4500€ :D:jumping::D

Für amerikanische oder japanische Selbstabholer gibts 3% Skonto bei Abholung. Die Deltas puhl ich vorher aber wieder runter :cool:

Und ernsthaft:

Nach wie vor ein RIH,

will nochmal mein (holländisches) und zu großes RIH in die Runde werfen:

Modell RIH Elan, Rohrsatz 531, Rh.61(mitte-oben), Oberrohr 58cm (mitte-mitte), Einbaubreite ist 126mm.

Optisch noch ganz gut in Schuß, hier und da einige kleine Gebrauchsspuren aber nix wildes.

105 Steuersatz und Innenlager bleiben drin, sind vermutlich aber etwas zu modern für den Rahmen.

Hier noch was zum gucken:





Mehr Bilder hier:

http://imageshack.us/g/703/imgp1307.jpg/

Kostenpunkt 125€ + Versand oder liebend gerne Abholung in München!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Moin moin,
mir ist ein Benotto Modelo 800 Rad "zugelaufen", muß aber meine Bestand an Rädern aber verkleiner, daher soll es weg.
Rahmenset: Benotto M.R. Modelo 800 (sollte demnach aus der mexikanischen Produktion stammen)
Steuersatz und Vorbau: Benotto gelabelt
Sattelstütze: ?
Lenker: Cosmos Mod. Confort made in italy
Sattel: Selle SMP High Tech echt Leder Sattel in brauner Schlangenhautoptik
Bremsen: Modolo Corsa
Kurbel: SR in 170mm Länge
Pedale: Lyotard 82
Schaltung: Suntour SVX
LRS: Maillard 86 Naben mit Benotto gelabelten HR 22 Felgen
Decken: Schwalbe
Schraubkranz: Atom
Kette: Sachs in gülden

Maße:
Rahmenhöhe 60cm (Mitte-Oberkante) / 58,5cm (Mitte-Mitte)
Oberrohr: 56cm (Mitte-Mitte)
Steuerrohr: 18,5cm

Das Rad ist gebraucht, aber in einem soliden Zustand.
bekannte Mängel: die orginal Kette war verschließen, habe dann die Sachskette (neu) montiert, leider sind aber auch die beiden kleinsten Ritzel des Kranzes runter, sodaß die Kette durchrutscht.
Kettenblätter noch ok. Desweiteren eiert der Kranz etwas, scheint hinüber zu sein und sollte gewechselt werden.
Schaltung sollte auch nochmal eingestellt werden, und Züge getauscht werden.
Lenkerband (noch org.) rechts lädiert, vom an die Wand lehnen.
Lackabplatzer hier und da, teilweise Rostansatz (siehe Bilder), hält sich aber in Grenzen.
Speichen könnten nachgespannt werden.

Keine Dellen und kein Verzug.

Preis: 165€ plus Versand 30€ per Hermes

Abholung in Kiel ist auch möglich.
Preisnachlass: nun nur noch 150€ plus Versand

und nochmal runter mit dem Preis, ich brauche Platz für Neues:
135€ plus Versand
 

Anhänge

  • IMG_4311.jpg
    IMG_4311.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_4312.jpg
    IMG_4312.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 87
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ist heut schon wieder erster April!?

Wenn das so ist biete ich eine einmalige TT -Gazelle:



Nur 4500€ :D:jumping::D

Für amerikanische oder japanische Selbstabholer gibts 3% Skonto bei Abholung. Die Deltas puhl ich vorher aber wieder runter :cool:

Und ernsthaft:

Nach wie vor ein RIH,

will nochmal mein (holländisches) und zu großes RIH in die Runde werfen:

Modell RIH Elan, Rohrsatz 531, Rh.61(mitte-oben), Oberrohr 58cm (mitte-mitte), Einbaubreite ist 126mm.

Optisch noch ganz gut in Schuß, hier und da einige kleine Gebrauchsspuren aber nix wildes.

105 Steuersatz und Innenlager bleiben drin, sind vermutlich aber etwas zu modern für den Rahmen.

Hier noch was zum gucken:





Mehr Bilder hier:

http://imageshack.us/g/703/imgp1307.jpg/

Kostenpunkt 125€ + Versand oder liebend gerne Abholung in München!
Aber den Gazelle TT Rahmen gibst du nicht zufällig doch her, oder? :floet:
Ich habe den Champion Mondial ja in der identen Lackierung...da wäre ein passendes TT ja geradezu sensationell!
Wenn die 4500 € also VB wären... :D
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Nee, der steht nicht zur Debatte sondern kurz vor der Vollendung - wenn ich endlich mal diesen bescheuerten Spezialinbus für die Deltas finde...

Aaaaber für 4 Riesen überleg ichs mir nochmal, dann hol ich mir den güldenen Hobel, der hier vor kurzem rumschwirrte und fürs Deltas vergülden bleibt dann auch nochnbüschn :duck:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

sooo, hab diesmal mit meiner antwort etwas abgewartet und es sind ja einige rückmeldungen gekommen... :)

manchmal frage ich mich ernsthaft wieviele user dieses forums eigtl die wunderbare seite velobase.com kennen... vllt kennen sie viele, manche nutzen sie sogar und grad mal eine hand voll leute kann sie auch bedienen - ich als webgestalter finde soetwas ziemlich schade, da es in meinen augen den stellenwert eines standard-nachschlagewerks einnimmt. so ist meine einleitende bezeichnung "polizeiobermeister-marke" lediglich aus den daten dieser seite auf velobase entnommen bzw. ein mehr oder weniger gelungener versuch den begriff "sheriff star" ins deutsche zu übersetzen.

bzgl der preispolitik möchte ich nur wenige worte verlieren - nur so viel:
ein bekannter von mir erzählte mir, dass vor einiger zeit bei ebay.com ein satz der angebotenen naben in nos für 900$(akt. google umrechnung: 635eur) den besitzer gewechselt hat.[EDIT: bei der deutschen bucht habe ich selbst bei abgelaufenen aktionen keinen vergleichswert gefunden] nachdem meine naben bei weitem nicht nos sind habe ich den preis deutlich auf vb 450eur gesenkt - wenn man mit mir vernünftig redet umfasst bei mir in diesem fall das wort verhandlungsbasis durchaus 50-100eur. als verkäufer setze ich den preis etwas bis deutlich über den gewünschten kaufpreis, als käufer biete ich etwas bis deutlich unter dem gewünschten kaufpreis - wie anders sollte eine preisverhandlung auf verhandlungsbasis ablaufen?

sind nun doch ein paar worte mehr geworden, was solls... :)

wünsch euch noch nen schönen abend und vllt beim nächsten mal ein wenig mehr gelassenheit beim verfassen der postings - nicht, dass sich noch jemand bei einem gewissen zitat von dieter nuhr auf den schlips getreten fühlt...
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

nachdem meine naben bei weitem nicht nos sind habe ich den preis deutlich auf vb 450eur gesenkt - wenn man mit mir vernünftig redet umfasst bei mir in diesem fall das wort verhandlungsbasis durchaus 50-100eur. als verkäufer setze ich den preis etwas bis deutlich über den gewünschten kaufpreis, als käufer biete ich etwas bis deutlich unter dem gewünschten kaufpreis - wie anders sollte eine preisverhandlung auf verhandlungsbasis ablaufen?
wünsch euch noch nen schönen abend und vllt beim nächsten mal ein wenig mehr gelassenheit beim verfassen der postings - nicht, dass sich noch jemand bei einem gewissen zitat von dieter nuhr auf den schlips getreten fühlt...
Angebot u Nachfrage bestimmen den Preis. Zugegeben, das Angebot ist selten, aber es fragt auch niemand danach!
Hier im Forum hat kaum einer soviel Moos übrig für solche Naben, die Preise sind hier freundschaftlich und realistisch. Wenn man allerdings Geld verdienen will muss man das Risiko "ebay" eingehen.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

War ja auch alles nicht bös gemeint.
Aber, bei vb 450 denkt doch niemand an 200 bis zu 300 Euro weniger.
Ich meine einfach, dass der Preis etwas utopisch war. So 250 vb wäre realistischer gewesen;)
Freundlichste Gruesse und einen schönen Sonntag
Jakob
sooo, hab diesmal mit meiner antwort etwas abgewartet und es sind ja einige rückmeldungen gekommen... :)

manchmal frage ich mich ernsthaft wieviele user dieses forums eigtl die wunderbare seite velobase.com kennen... vllt kennen sie viele, manche nutzen sie sogar und grad mal eine hand voll leute kann sie auch bedienen - ich als webgestalter finde soetwas ziemlich schade, da es in meinen augen den stellenwert eines standard-nachschlagewerks einnimmt. so ist meine einleitende bezeichnung "polizeiobermeister-marke" lediglich aus den daten dieser seite auf velobase entnommen bzw. ein mehr oder weniger gelungener versuch den begriff "sheriff star" ins deutsche zu übersetzen.

bzgl der preispolitik möchte ich nur wenige worte verlieren - nur so viel:
ein bekannter von mir erzählte mir, dass vor einiger zeit bei ebay.com ein satz der angebotenen naben in nos für 900$(akt. google umrechnung: 635eur) den besitzer gewechselt hat.[EDIT: bei der deutschen bucht habe ich selbst bei abgelaufenen aktionen keinen vergleichswert gefunden] nachdem meine naben bei weitem nicht nos sind habe ich den preis deutlich auf vb 450eur gesenkt - wenn man mit mir vernünftig redet umfasst bei mir in diesem fall das wort verhandlungsbasis durchaus 50-100eur. als verkäufer setze ich den preis etwas bis deutlich über den gewünschten kaufpreis, als käufer biete ich etwas bis deutlich unter dem gewünschten kaufpreis - wie anders sollte eine preisverhandlung auf verhandlungsbasis ablaufen?

sind nun doch ein paar worte mehr geworden, was solls... :)

wünsch euch noch nen schönen abend und vllt beim nächsten mal ein wenig mehr gelassenheit beim verfassen der postings - nicht, dass sich noch jemand bei einem gewissen zitat von dieter nuhr auf den schlips getreten fühlt...
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

... Hier im Forum hat kaum einer soviel Moos übrig für solche Naben, ...

Pffff,

als ob das eine Mandoline spielte... :rolleyes:

Es wird bestimmt den einen oder anderen geben, der über ausreichend liquide Mittel verfügte, auch diesen Preis zu zahlen, wenn er/sie denn wollte. Der aufgerufen Preis hat nun mal aber nicht nur mit den hiesigen Marktverhältnissen nicht viel zu tun, vielmehr erscheint er einem wie von einem anderen Stern... :p :D

Ich finde den Versuch, amerikanische oder fernöstliche Verhältnisse zu etablieren ja nicht unlegitim, beruhigend amüsant, daß dies offensichtlich zum Scheitern verurteilt ist, schaut man sich die Reaktionen an. Hoffentlich bleibt diese Hybris auf ein paar Einzelerscheinungen beschränkt. Nicht daß einem irgendwann Amüsement abhanden kommt... :o :dope:

realistische Grüße

Martin
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

...Ich finde den Versuch, amerikanische oder fernöstliche Verhältnisse zu etablieren ja nicht unlegitim, beruhigend amüsant, daß dies offensichtlich zum Scheitern verurteilt ist, schaut man sich die Reaktionen an. Hoffentlich bleibt diese Hybris auf ein paar Einzelerscheinungen beschränkt...


Seht's doch mal positiv.
Steigert ja auch den Wert aller unserer Schätzchen.:bier:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Nach der Logik von Izak hier müsste ich meine 50th Campagnoloteile für 600€ das Stück verkaufen... meine Fresse.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Nee, der steht nicht zur Debatte sondern kurz vor der Vollendung -
:bier: Dachte ich mir schon. Machste dann bitte ein Bild und stellst es ein, wenn´s fertig ist? Schönes Teil! :love:

Aaaaber für 4 Riesen überleg ichs mir nochmal, dann hol ich mir den güldenen Hobel, der hier vor kurzem rumschwirrte und fürs Deltas vergülden bleibt dann auch nochnbüschn :duck:
Schon 500€ weniger! Vielleicht sollte ich ja doch noch bißchen dranbleiben... :D
 
Zurück
Oben Unten