AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Liebe Freunde des gepflegten Radsports, ich beginne heute Abend einen großen und teilweise schmucken Ausverkauf. In den kommenden Wochen werden viele solcher feinen Artikel kommen, da eine ganze Garage in Niederbayern geleert werden will...
Die Preise sind fest - allerdings setze ich sie gar nicht erst so hoch, dass man verhandeln müsste. wer dennoch vom preis geschockt ist, möge sich bei den Bierpreisen auf der Wiesn beschweren...
Kurbelschrauben Zeus, Paar neu: 5,-
RESERVIERT Mo1328
Kurbelschrauben Campagnolo, Paar neuwertig: 5,-
RESERVIERT montabici
Schaltzugführung mit Schelle und Schraube
Shimano, neu: 10,-
Bremsschuhe Campagnolo SYNT, neu OVP: 15,- (2 Sätze vorhanden)
Schlauch Vittoria Latex, neu OVP: 5,- (2 Stück vorhanden)
Lenkerband Colnago, hellblau gerautet mit sehr schönen Stopfen, neu OVP: 15,-
RESERVIERT FICHTE
Zeitfahrhelm Cinelli LA 84 (Olympiade), weiß, leichte Gebrauchsspuren, Unterpolsterung porös, dennoch super Teil: 70,-
RESERVIERT antihero
Sattel Selle Italia Fausto Coppi Limited Edition, BJ 87, Leder hellbraun mit goldenen Nieten, Zustand gut bis sehr gut: 40,-
RESERVIERT FICHTE
Bahnradkette DID (Daido Kogyo, Japan), Maße siehe Foto, neu OVP: 15,-
RESERVIERT Graf Anton
Kranz
Shimano Dura Ace, 6-fach 13 - 22, schön golden und neu OVP: 30,-
RESERVIERT DURA-ATZE
VR-Nabe Campagnolo Record, 36L, mit Schnellspanner, sehr guter Zustand: 20,-
HR-Nabe Campagnolo Shamal, neuwertig oder neu: 27,-
RESERVIERT Mr.400Watt
HR-Schnellspanner Campagnolo Shamal, fast neuwertig: 13,-
RESERVIERT FICHTE
Sattelstütze SR MTE 100, Position 100mm horizontal verschiebbar, Klemmmaß muss ich checken, recht selten und neuwertig: 40,-
Sattelstütze Campagnolo Euclid, 27,2 mm, 330 Länge, single Bolt quick release, neuwertig: ? (internationale Buchtpreise liegen bei über 200 USD (WTF???), bitte einfach ernstgemeinte Angebote machen, ich habe 3 Stück)
1 x RESERVIERT Graf Anton
Hier ist das Album:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10502
Wer weitere Fotos benötigt oder Fragen hat, bitte PN mit eMailAdresse...
Versand nicht gleich am nächsten Tag, aber zügig (hier beginnt nächste Woche die Wiesn, kann sein, dass ich das Postamt nicht finde...). Pauschal 2,- Versandkosten.
Nächste Woche dann u.a. SR Pedale, Tretlager, Schaltwerke, Bremshebel, Klemmbolzen, diverse oldschool
Reifen, Vorbauten, Kränze, ach, was es halt so gab damals ;-)