• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

... Steigert ja auch den Wert aller unserer Schätzchen.:bier:

Ähem,

so spricht der homo ökonomikus... :rolleyes:

Der pekunäre Aspekt an einem Rad ist so ziemlich der letzte, der in meinen Augen interessant ist. Vielmehr ist er ein leidiger, der sich blöderweise nicht einfach vom Tisch wischen läßt, weil man u.U. "Beißhemmung", je nach dem wie man besaitet ist, bei der Benutzung von Teilen bekommen kann, obwohl diese ja eigentlich den "wahren" Wert ausmacht... :dope:

nutzungsorientierte Grüße

Martin
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ach kiek an du hast 50th Campa Teile? Haste hier sicher auf 50€ geschätzt und dann heidewitzka für 40€ gekauft. Alte Bonze! :bier:

haha, noch besser, die kleben an nem Rad dran wo sie echt nicht dran gehören. Cool ist, dass mir das Rad geschenkt wurde... will sie langsam verhökern. Ich brauch ne EOS 50D.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das wäre ne gelungene Transformation, tolle Kamera! Nur der Body oder noch nen paar feiste Festbrennweiten?
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das wäre ne gelungene Transformation, tolle Kamera! Nur der Body oder noch nen paar feiste Festbrennweiten?

Eher nur der Body... vielleicht noch ne 28/1,8 Festbrenne... Aber ich muss die Teile erste mal runter kriegen, Werkzeug ist bei mir Mangelware, könnte ich davon aber auch finanzieren. Freshy, kannst du mir vielleicht helfen?
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Frag doch mal Ginger oder Smunolo, mit denen ist nett Basteln. Da habt ihr den Schmodder in nullkommanix runter vom Wasserrohr.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hach ja sone Gruppe wäre schon was. Im Augenblick würde es bei mir in Teilen nur zu sowas reichen:
4312365612_99062c35f3.jpg
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich biete sie hier im Forum gar nicht an. Das liegt einfach daran, dass ich mit den Teilen hier niemanden ausnehmen möchte. Die Teile machen einfach Kohle...
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

das habe ich auch nicht gesagt, nur das du doch gelernt haben musst, das man preise dazu schreibt;)
ja die dinger sind schon ne goldgrube.aber wieso nicht gleich ebay (gebühren?), oder gibt es bei kleinanzeigen inzwischen auch genügend solvente interessenten?
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

das habe ich auch nicht gesagt, nur das du doch gelernt haben musst, das man preise dazu schreibt;)
ja die dinger sind schon ne goldgrube.aber wieso nicht gleich ebay (gebühren?), oder gibt es bei kleinanzeigen inzwischen auch genügend solvente interessenten?

Erst probieren, dann in Ebay reinsetzen Und wozu Preise? Interessenten die sich per Kleinanzeige melden, wissen was das Zeug kostet.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

das is schon klar. ohne preis finde ich erweckt immer den eindruck das man mal schaut was reinkommt, eventuell findet sich ja nen dummer:)
darf man fragen was du dir vorstellst? nicht das ich das geld dafür hätte, aber das würde mich mal interessieren.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

das is schon klar. ohne preis finde ich erweckt immer den eindruck das man mal schaut was reinkommt, eventuell findet sich ja nen dummer:)
darf man fragen was du dir vorstellst? nicht das ich das geld dafür hätte, aber das würde mich mal interessieren.

ebay.de SR Preise plus ein entsprechender 50th Gruppenbonus. Da es eh grad zu einer [Biete] Antwort wird:

Schalthebel: 165€
Pedale mit original Käfigen: 165€
Kurbel mit original Blättern: 185€
Sattelstütze und Bremshebel für weniger da nicht einem so guten Zustand bzw. nicht komplett.

Diese Beträge liegen unterhalb der ebay.com Preise und orientieren sich ein wenig an ebay.de. Wie gesagt, ich habe nicht vor, hier jemanden auszunehmen, daher wollte ich es nicht mal hier drin posten. Scheint aber doch ein paar Leute zu interessieren...

Mir gehts einfach darum die besagt EOS 50D zu finanzieren. Die Cam als Bezahlung selbst wäre auch drin...
 
Zurück
Oben Unten