mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Kenner wissen bescheid; sehen sie bilder; habe kette geputzt!!!
Kenner wissen bescheid; sehen sie bilder; habe kette geputzt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Freunde des Radsports und der gepflegten Schrauberei.
Mein Kompagnion Florinator hat ja bereits gestern den digitalen Garagenverkauf eröffnet (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2140951&postcount=2095) und ich möchte nun den meinigen Teil dazu nachreichen. Trotzdem befinden wir uns immer noch am Gipfel des Stahlberges
Hier also nun meine Liste. Fotos gibt es im Album http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10504 und Detail-Fotos auf Anfrage per PN. Reservierungen bitte auch an mich per PN, wer zuerst schreibt schraubt zuerst, so ist es leider.
Preise sind fair, aber dafür fix. Versand pauschal 2,- Euro.
Fragen dürfen gestellt werden. Ansonsten gelten ob meiner Herkunft ebenfalls die Wiesn bedingten Einschränkungen wie bei Florinator.
Los geht’s:
- Campagnolo Super Record Umwerfer/ gut-sehr gut/ Anlötsockel / 2 Stück / je 25,-
Foto: 1-1 und 2-2 RESERVIERT Blckforest / 1x Nochzu haben!
- Campagnolo Schnellspanner HR / sehr gut / mit Federn / 15,-
Foto: 3-1 und 3-3 Reserviert Skunk77
- Campagnolo Schnellspanner HR / leicht verbogen / sonst gut / ohne Federn / 8,-
Foto: 4-1 und 4-4
- Campagnolo Triatlon Schalthebel / einer top / einer demontiert und nicht komplett / 10,-
Reserviert Dieterbau
Foto: 5-3 und 5-4
- Campagnolo Record Schalthebel / sehr gut / komplett / 25,-
Foto: 6-2 RESERVIERT motor
- Campagnolo Record Schalthebel / sehr gut / fehlen ein paar Kleinteile / 15,-
Foto: 7-2
- Campagnolo Sattelstütze (Nuovo Reggisella Super Record) / gut – sehr gut / 27.2 mm Durchmesser / genaue Länge folgt, ist aber weder extra kurz oder lang / original verpackt / 45,- RESERVIERT
Foto: 8-1 und 8-4
- Campagnolo Super Record Tretlager Titan 70-SS/ sehr gut / 36x24F / sehr feines Teil / 75,-
Foto: 9-1 und 9-7 RESERVIERT crashtest
- Campagnolo Schlüssel / NOS / 15er und 16er müsste das sein / 10,-
Foto:11-2 RESERVIERT fjohrd
- Campagnolo UT-HU090, das Werkzeug, mit dem man die Klinken am Freilaufkörper (8/9fach, nicht mehr ab 10fach) bei der Montage des Freilaufkörpers in Position hält/ gelb / NOS / 2 Stück / je 2,- 1Stück RESERVIERT radjog62, 2. RESERVIERT FÜR Fjohrd
Foto: 12-1
- Ein Reifen Vittoria Pro-Team Open Extreme XP 2 Kevlar 3D Compound / sehr gut / 15,-
Foto: 13-1
Und hier noch mal der Link zum Album: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10504
Enjoy!
Moin!
Ich hab ein paar Sachen zu verkaufen, Preise kenn ich nicht wirklich, wenn ich sehr daneben liege, bitte PN.
Shimano 600:
- Bremsen 6400, Zustand gut, VB 30,-
- Umwerfer 6402 anlöt, Zustand gut VB 12,-
- Pedale 6401, weiss, Farbe (natürlich) teils abgeplatzt, VB 15,-
- Kurbel 6402, 170mm, Zustand gut, gr. Blatt 2- VB 35,-
Dura Ace:
- Schaltwerk 7402, Zustand gut, VB 45,-
Campa:
- Ergos Veloce 8-fach, ein paar Kratzer, deshalb Zustand 3 VB 50,-
Sachs:
Ergos 8-fach, Zustand 2- VB 99,- (habe sehr unterschiedliche Kenngrößen bezüglich Preis...)
HR, Nabe New Sucess, butterweich, Felge DP 18, inkl. Kranz New Sucess 8-fach Zustand 2+ VB 70,-
Kommt noch was zu-St. Pauli spielt grade... Bilder noch heute Nacht.
VG
Christian
Dazu kommt dann jedenfalls noch ein
VR, Nabe Mavic 500, Felge Open 4 CD, Zustand 2+ VB 50,-
Christian
- am liebsten baugleiche oder zeitlich grob passende, in 27,2 mm. Gerne in mindestens gleich schlechtem Zustand! Sonst passts nicht zum Rest der Teile...
Christian