• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

@el_steino.
toller typ. hast dich jetzt für den blöden kommentar hier angemeldet?

und falls du das "funktioniert" auf den preis beziehst den ich haben möchte:
wer sich etwas auskennt und den radsatz mal live sieht weiß, dass der preis absolut angemessen ist.


Nicht das ich den LRS beurteilen möchte, aber....der Satz liest sich wie "Kenner wissen bescheid" :D
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

"Hilfe könntest Du im "Suche" Thread finden...."
->bei einem 105er schraubkranz der mit 11 beginnt kann ihm im suche vermutlich auch niemand helfen :duck:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

"Bianchi" gelabelte Gipiemme Dual Sprint Kurbel
samt Kettenblätter (52/42) und Abdeckkappen weg



Cinelli Milano Vorbau, französiche 22,0 mm, 120mm Länge
Schrauben angerostet weg
am liebsten im Tausch gegen einen (Cinelli/22,0) in 100mm.
nen passenden Cinelli Giro d´Ítalia Lenker hätte ich zur Not auch noch da (für nen 10er mehr; gebe ich aber nur zusammen mit dem Vorbau ab).





+Versand oder Selbstabholung
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

alles soweit eingepackt (glaube ich), bin grad am beschriften... erste fuhre geht morgen raus.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Nachdem sich hier jedes Mal, wenn jemand was sucht, sofort jemand meldet, der die Anfrage in den Suche-Thread verschieben will, scheint dies doch kein so schlechter Platz zu sein. Gelesen wird's hier offenbar häufiger. Und die meisten von uns haben doch Teile übrig ohne ständig in den Suche-Thread zu schauen, ob wer was braucht. Da kommt so ein Suche-Post gerade richtig. Ich finde diese Trennung blödsinnig. Sattelstütze in 26 hab ich aber leider auch nicht.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

... dann wird das hier aber sehr unüberlichtlich wenn Suche und Biete in einem Thread gepostet werden.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Es ist ja gut, dass es getrennte Threads gibt, aber dass jedes mal jemand Polizei spielen muss, wenn doch ein Gesuch gepostet wird, nervt doch. Wozu gibt es denn Scroll-Buttons und Mäuse mit Drehrad?
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

und wozu gibt es sowas wie sprache und lesevermögen? biete vs suche, so schwer ist es nun nicht und jeder weiß um was es geht....
 
Und immer schön die Hecke schneiden und Samstag das Auto waschen...

Muß sein, sonst können wir ja irgendwann nicht mehr sehen, was die Nachbarn so treiben.
Spaß beiseite, ein bissel Recht hat er schon. Meine Suchanfragen nach recht banalen Dingen waren bis jetzt selten erfolgreich, obwohl zur gleichen Zeit die gesuchten Teile hier über den virtuellen Ladentisch gehen.
Grüße...
 
Zurück
Oben Unten