• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano XTR Bremszüge. Neu und original verpackt. WEG
DSC_5347.JPG
DSC_5348.JPG
DSC_5349.JPG
DSC_5350.JPG
DSC_5351.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3 Sätze Shimano Dura Ace Bremslabel. Neu und original verpackt. Mit Dura Ace Prägung! Versand für diese 3 Set. Lohnt sich sicher aufs Lager zu legen! WEG
DSC_5352.JPG
DSC_5353.JPG
DSC_5354.JPG
DSC_5355.JPG
DSC_5356.JPG
DSC_5357.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ist aus meiner Sicht kein 753. Bei allen 753, die ich besass bzw, in den Händen hatte, war das 753 ins Gehäuse eingeschlagen. Und ich habe mit Gazelle gehandelt.
Anhang anzeigen 254241
Danke für den Hinweis. Du hattest recht. Es ist die 753 eingestanzt! Also nun ist es offiziell ein Reynolds 753!
29765fcb05f683f58b4040f72293522f.jpg

Sent from my GT-I9195 using Tapatalk

Wenn es eine echte Nuovo Record Superleggero wäre, also keine Record, könnte man diesen Preis erzielen. Allerdings ist die Stütze so ungünstig fotografiert, dass ich es nicht erkennen kann. Und eine Nuovo Record Superleggero so selten, dass ich auch kaum glaube, dass es eine ist.
wie ist denn da der Gewichtsunterschied? und wieviel leichter ist die Super Record dann noch mal?

Würde sagen, das dass Gewicht zur Superleggero passt, oder?!

Wäre sie 27,2mm im Durchmesser, ganz sicher… ;)

Laut Velobase sollte es aber keine sein - zu erkennen am Versatz zwischen unpolierter Verjüngung zur Klemmung hin und dem Hauptrohr. Die Superleggero hatte dort wohl eine Fase/Schräge, die Deine nicht hat.
Der Gewichtsunterschied könnte vom geringeren Durchmesser kommen.

Anhang anzeigen 254309
Würde sagen, das dass Gewicht zur Superleggero passt, oder?!
Wäre sie 27,2mm im Durchmesser, ganz sicher… ;)

Laut Velobase sollte es aber keine sein - zu erkennen am Versatz zwischen unpolierter Verjüngung zur Klemmung hin und dem Hauptrohr. Die Superleggero hatte dort wohl eine Fase/Schräge, die Deine nicht hat.
Der Gewichtsunterschied könnte vom geringeren Durchmesser kommen.

Der Pin ist nicht hohlgebohrt und somit ists keine Superleggero.

:rolleyes:
Aber mal ernsthaft...ist der Preis jetzt viel zu hoch? Was wäre angemessen?

Naja ich habe sie auf 20 geschätzt.... wegen des komischen Durchmesser, wenn man den Durchmesser mal ausser Acht lässt sehe ich die bei 30,- und ohne Kratzer bei 40-45,-

Bei Ebay sind 2-3 Stück mit gleichem Durchmesser für 20-40€ verkauft wurden.

Zurück