Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Du hattest recht. Es ist die 753 eingestanzt! Also nun ist es offiziell ein Reynolds 753!Ist aus meiner Sicht kein 753. Bei allen 753, die ich besass bzw, in den Händen hatte, war das 753 ins Gehäuse eingeschlagen. Und ich habe mit Gazelle gehandelt.
Anhang anzeigen 254241
Danke für den Hinweis. Du hattest recht. Es ist die 753 eingestanzt! Also nun ist es offiziell ein Reynolds 753!
Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
was haben die 753 von Gazelle damals im EK oder VK gekostet?Na dann ist €250.00 aber ein schönes Schnäppchen. Viel Spass dem neuen Fahrer!
DM2'195.00 plus Extraswas haben die 753 von Gazelle damals im EK oder VK gekostet?
vk?DM2'195.00 plus Extras
Ja, VK. Aber jetzt sollten wir hier wieder nur Verkaufen. Genug OT
wie ist denn da der Gewichtsunterschied? und wieviel leichter ist die Super Record dann noch mal?Wenn es eine echte Nuovo Record Superleggero wäre, also keine Record, könnte man diesen Preis erzielen. Allerdings ist die Stütze so ungünstig fotografiert, dass ich es nicht erkennen kann. Und eine Nuovo Record Superleggero so selten, dass ich auch kaum glaube, dass es eine ist.
grad die Woche 2 gekauft.2 SHIMANO Ultegra CN-6701 Ketten. Neu und original verpackt. Preis €24.00 inkl. Versand für beide Ketten.
Anhang anzeigen 254277 Anhang anzeigen 254278 Anhang anzeigen 254279 Anhang anzeigen 254280 Anhang anzeigen 254281 Anhang anzeigen 254282 Anhang anzeigen 254283 Anhang anzeigen 254284 Anhang anzeigen 254285
Würde sagen, das dass Gewicht zur Superleggero passt, oder?!
Anhang anzeigen 254309
Würde sagen, das dass Gewicht zur Superleggero passt, oder?!
Wäre sie 27,2mm im Durchmesser, ganz sicher…
Laut Velobase sollte es aber keine sein - zu erkennen am Versatz zwischen unpolierter Verjüngung zur Klemmung hin und dem Hauptrohr. Die Superleggero hatte dort wohl eine Fase/Schräge, die Deine nicht hat.
Der Gewichtsunterschied könnte vom geringeren Durchmesser kommen.
Aber mal ernsthaft...ist der Preis jetzt viel zu hoch? Was wäre angemessen?
Naja, so weit unten würde ich nicht ansetzen.
Mal gucken, läuft ja gleich eine identische aus und steht gerade bei 35€...