Chiemgauer
Aktives Mitglied
20-40 beinhaltet doch schon die AusreißerNa klar Ausreißer nach unten/oben gibt es immer, zudem ist das Angebot aus Frankreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20-40 beinhaltet doch schon die AusreißerNa klar Ausreißer nach unten/oben gibt es immer, zudem ist das Angebot aus Frankreich.
Gib doch mal die Rahmennaße durch, wäre doch hilfreichBiete hier mein Battaglin mit Cromor Rahmen und Shimano Tricolor an.
Steuersatz ist Dura Ace und die Sattelstütze Campagnolo (Nuovo Record?)
Ich werde mir endlich was größeres zulegen
Es ist aber meiner Meinung nach immer noch im guten Zustand, auch deshalb weil es nur ab und zu bei schönem Wetter gefahren wurde.
Hier und da kleine Gebrauchsspuren aber nix wildes.
Vielleicht ist es ja genau das Richtige Rad für die Frau / Freundin?
achja... die Pedale behalte ich
Forumspreis: 350€
ohne LRS 280€
Grüße aus Köln
ist geändertGib doch mal die Rahmennaße durch, wäre doch hilfreich
@duc750 !? In Neerkant hast sowas noch gesucht!Campagnolo Bahnritzel. Preis inkl. Versand €22.00
Anhang anzeigen 254296 Anhang anzeigen 254297 Anhang anzeigen 254298 Anhang anzeigen 254299 Anhang anzeigen 254300 Anhang anzeigen 254301 Anhang anzeigen 254302 Anhang anzeigen 254303
Die haben aber unterschiedliche Baujahre: "Brev Camp" bis und "Patent" nach 73Campagnolo 2040 Record (standard reach)
Guter Zustand, da kann man noch einiges rausholen. An einer Bremse sind Gipiemme Gummis montiert, daher gebe ich noch 2 gebrauchte, aber noch gute Campa-Gummis dazu.
>>> 85€ plus <<<
Anhang anzeigen 254311 Anhang anzeigen 254312 Anhang anzeigen 254313 Anhang anzeigen 254314
Was mir auffällt , ist die Tatsache, das an der hinteren Bremse die Bremsklötze in der verkehrten Richtung montiert sind.Die haben aber unterschiedliche Baujahre: "Brev Camp" bis und "Patent" nach 73
Nö, die sind richtig montiertWas mir auffällt , ist die Tatsache, das an der hinteren Bremse die Bremsklötze in der verkehrten Richtung montiert sind.
Würde bei scharfem Bremsen unter Umständen dazu führen können, das die Klötze rausrutschen können.
Bist du da ganz sicher? Für mich sieht alles gut aus.Was mir auffällt , ist die Tatsache, das an der hinteren Bremse die Bremsklötze in der verkehrten Richtung montiert sind.
Würde bei scharfem Bremsen unter Umständen dazu führen können, das die Klötze rausrutschen können.