Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Noch von gerstern:
warum nicht 8 fach........ grrrrrrrrr
Echt schade....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch von gerstern:
Biete hier mein Titan Rennrad an:
Die Ausstattung die ich hier nicht aufzähle oder vergesse entnehmt ihr am Besten den Bildern.
- Shimano 600 Nabe mit Mavic MA2 Laufrädern
- Shimano 105 Umwerfer
Dura Ace Komponenten:
- Bremsen / Hebel
- Kurbel
- Lenkkopflager
- Vorbau
- Schaltung hinten
- Rahmenschaltung
Kleinere Rostflecken hat der Rahmen leider, wie auch auf den Bildern zu sehen ist.
Ich komme aus Stuttgart, deshalb wäre eine Abholung natürlich klasse!
Bei Faragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.
Ich hätte gerne 450€ Für das Fahrrad.
Anhang anzeigen 257131
Anhang anzeigen 257132 Anhang anzeigen 257133 Anhang anzeigen 257134 Anhang anzeigen 257135 Anhang anzeigen 257136 Anhang anzeigen 257137 Anhang anzeigen 257138 Anhang anzeigen 257139 Anhang anzeigen 257140
Biete hier mein Titan Rennrad an:
Die Ausstattung die ich hier nicht aufzähle oder vergesse entnehmt ihr am Besten den Bildern.
- Shimano 600 Nabe mit Mavic MA2 Laufrädern
- Shimano 105 Umwerfer
Dura Ace Komponenten:
- Bremsen / Hebel
- Kurbel
- Lenkkopflager
- Vorbau
- Schaltung hinten
- Rahmenschaltung
Kleinere Rostflecken hat der Rahmen leider, wie auch auf den Bildern zu sehen ist.
Ich komme aus Stuttgart, deshalb wäre eine Abholung natürlich klasse!
Bei Faragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.
Ich hätte gerne 450€ Für das Fahrrad.
Anhang anzeigen 257131
Anhang anzeigen 257132 Anhang anzeigen 257133 Anhang anzeigen 257134 Anhang anzeigen 257135 Anhang anzeigen 257136 Anhang anzeigen 257137 Anhang anzeigen 257138 Anhang anzeigen 257139 Anhang anzeigen 257140
-> PN!Wer von euch kommt denn aus Düsseldorf (Meerbusch)? Müsste dort ein Rad am Stück einsammeln. Den Abholfred liest ja wieder keiner ...
Wenn sich jemand findet, biete ich auch hier mal was an.
(...)
Zum Verkauf steht ein Fausto Coppi Reparto Corse Rahmen (youngtimer von ca. 1995) aus Columbus SLX New Rohren! --VERKAUFT--
Maße:
Sitzrohr: 57 m-o (so ist es auch in der Tretlagermuffe eingeprägt)
Oberrohr: 55m-m
Einbaubreite: 130mm
Der Gabelschaft scheint noch ungekürzt, also hier kann man wirklich jeden Steuersatz einbauen!
Der Rahmen ist goldgelb metallic. Verchromungen gibt es an allen Ausfallenden, der Kettenstrebe sowie am Umwerferanlötsockel und am Gabelkopf. Möglicherweise ist der Rahmen voll unterverchromt, ich kann das aber nicht mit Gewissheit sagen. Zumindest leuchtet an einer Macke am Sitzrohr noch das Chrom hervor. Rahmen ist absolut rostfrei!
Einige Lackabplatzer wie auf den Bildern.
Innenverlegter Bremszug!
Schönes Teil! Jetzt schon ans Winterprojekt denken!
Preis: 195 Euro inkl. Versand innerhalb D. Gerne Abholung in 64846.
Bülders: (mehr davon im Album, einfach auf ein Foto klicken!)
Danke Euch!
Jan
Brillen sind geil! Die Verarbeitung der Spiegel allererste Sahne. Wenn man ne dicken Gesichtserker hat und nicht ne Walter Ulbricht Gedenk Brille trägt geht das mit dem drüber tragen. Contrast ist trippig. Zu dem Preis TOPTIP!
Anhang anzeigen 257209
Brillen sind geil! Die Verarbeitung der Spiegel allererste Sahne. Wenn man ne dicken Gesichtserker hat und nicht ne Walter Ulbricht Gedenk Brille trägt geht das mit dem drüber tragen. Contrast ist trippig. Zu dem Preis TOPTIP!
Anhang anzeigen 257209
Mir auch, der Wendler is in the house!Du machst mir Angst!