• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@crashtest: ich glaube Sven Merkel spielt wohl darauf an, dass wenn die Rahmengroesse höher ausfiele hätte er es gekauft.
@SvenMerkel, dabei gibt es so viel schönere Rahmen als nur die bekannten Hersteller wie Masi und Sante Pol. Die sind halt nicht so bekannt, aber deswegen meißt günstiger. Aber auf die Preise will ich hier garnicht drauf eingehen. Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Rad für Dich

Hab ich doch;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 23
Jetzt schon Klassiker:
45594_00_d6666666.jpg
Das ist nur ein bunt bemalter Nachbau des C-Record Klassikers aus Kohle, sozusagen eine Einwegkurbel.
An den Kurbelarmen hängen auch schon zwei Rohrstücke, die mit einfachen Einweglagern verbaut werden.
Eignet sich eigentlich nur für den Profisport, die Kettenblätter sind auch ruck zuck runter.

In dreizig Jahren wird die gebraucht ungefähr soviel wert sein wie heute ein Simplex Prestige Criterium Schaltwerk.
simplex prestige criterium.JPG
 
Das ist nur ein bunt bemalter Nachbau des C-Record Klassikers aus Kohle, sozusagen eine Einwegkurbel.
An den Kurbelarmen hängen auch schon zwei Rohrstücke, die mit einfachen Einweglagern verbaut werden.
Eignet sich eigentlich nur für den Profisport, die Kettenblätter sind auch ruck zuck runter.

In dreizig Jahren wird die ungefähr soviel wert sein wie heute ein Simplex Prestige Criterium Schaltwerk.
Anhang anzeigen 257271

Du hast dieses SW...??? :)
 
Du hast dieses SW...??? :)
Jetzt mach doch bitte nicht meinen schönen Vergleich zunichte:).
Wenn ich es hätte würde ich es Dir gerne schenken, ist ja eh nix Wert!
Ich muss ja gestehen, dass ich auch noch so ein Favorit SW aus Plaste habe, das war aber auch damals schon sehr
günstig, das Prestige Criterium war da vermutlich schon etwas teurer.
 
Ist ja jetzt nix Neues, war ja bei der C-Record genauso....

Darum gefällt mir dieses Zitat auch so gut.

Das ist nur ein bunt bemalter Nachbau des C-Record Klassikers aus Kohle, sozusagen eine Einwegkurbel.
An den Kurbelarmen hängen auch schon zwei Rohrstücke, die mit einfachen Einweglagern verbaut werden.
Eignet sich eigentlich nur für den Profisport, die Kettenblätter sind auch ruck zuck runter.

In dreizig Jahren wird die gebraucht ungefähr soviel wert sein wie heute ein Simplex Prestige Criterium Schaltwerk.
Anhang anzeigen 257271

Das c Record Lager ist auch sehr einwegerich, trotzdem sehr gesucht. Und ich bleibe dabei dass diese 11er Gruppe so als letzte Spitzengruppe von campa ohne servos der Klassiker schlechthin fürs carbonzeitalter wird.
 
Jetzt mach doch bitte nicht meinen schönen Vergleich zunichte:).
Wenn ich es hätte würde ich es Dir gerne schenken, ist ja eh nix Wert!
Ich muss ja gestehen, dass ich auch noch so ein Favorit SW aus Plaste habe, das war aber auch damals schon sehr
günstig, das Prestige Criterium war da vermutlich schon etwas teurer.

Meinst du Walter? Hatte mal überlegt, ob man das nich digitalisieren könnte um es sich mal zu drücken. Fänd ich recht spannend.
 
Das c Record Lager ist auch sehr einwegerich, trotzdem sehr gesucht. Und ich bleibe dabei dass diese 11er Gruppe so als letzte Spitzengruppe von campa ohne servos der Klassiker schlechthin fürs carbonzeitalter wird.

Das C-Record Innenlager ist ein klassisches Konuslager, das man zerlegen und verschlissene Teile austauschen kann.
Vielleicht meinst Du das nachfolgende Record Lager? Da sah die Kurbel aber schon wieder anders aus.
 
Zurück