• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

I
Das C-Record Innenlager ist ein klassisches Konuslager, das man zerlegen und verschlissene Teile austauschen kann.
Vielleicht meinst Du das nachfolgende Record Lager? Da sah die Kurbel aber schon wieder anders aus.
ich meinte das ehr im Vergleich zu Industrielagern auf der Achse in der Schale á la o.m.a.s., wo keine Abnutzung auf Schalen oder Achse entsteht.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
I
ich meinte das ehr im Vergleich zu Industrielagern auf der Achse in der Schale á la o.m.a.s., wo keine Abnutzung auf Schalen oder Achse entsteht.
In gewisser Weise haste ja recht: Durchgerauchte Industrielager sind vergleichweise billig zu ersetzen, bei der Kurbel-Achsen Einheit wird es dann schon etwas teurer.

Wo ich grad den LRS und die Bremse da dran sehe: willst du den Rahmen net doch lieber mir verkaufen?!

Denke auf keinen Fall!!! Der geht nie mehr!!!
Ist nur ein Zwischenstand bis ich die gewünschten teile habe um ihn dann in klassischem Gewand zu packen;-)
Muss ihn aber jetzt fahren deshalb erst so;-)
Dann komplett Classic;-p

Das ist auch eines meiner kleinen Projekte,
hab es gerade gekauft und wird schön aufgearbeitet;-)
Na klar jetzt kommt dann auch wieder etwas... Colnago.... Usw.
Für mich ein absolutes wunderschönes
Colnago Super von 1978 mit Rechnung usw.
Ich finds einfach supi;-)) image.jpgimage.jpg

@SvenMerkel ist das Deine RH? Wenns schwarz wird zeigst Du dann nochmal Bilder. Die schwarze Super Record kenn ich nur von den Cinellis, insofern würds mich einfach nur interessieren

Das ist auch eines meiner kleinen Projekte,
hab es gerade gekauft und wird schön aufgearbeitet;-)
Na klar jetzt kommt dann auch wieder etwas... Colnago.... Usw.
Für mich ein absolutes wunderschönes
Colnago Super von 1978 mit Rechnung usw.
Ich finds einfach supi;-))Anhang anzeigen 257278Anhang anzeigen 257281

Zurück