Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ne Veloce-Bremse? Funktioniert echt unterirdisch. Habe ich mich letztes Jahr ganzschön rumgequält im Urlaub.
@SvenMerkel ist das Deine RH? Wenns schwarz wird zeigst Du dann nochmal Bilder. Die schwarze Super Record kenn ich nur von den Cinellis, insofern würds mich einfach nur interessieren
meines wissens nach wurden die hochwertigen lejeunes von bernhard carre gebaut
das rahmengewicht spricht ja für einen rahmen der komplett aus reynolds 531 gebaut worden ist
die längeren campa ausfallenden und die chromsocken am hinterbau könnten auch
für späte 60er jahre sprechen - die gabel müßte eigentlich auch chromsocken unterm lack haben
leider mir zu klein
Brillen sind geil! Die Verarbeitung der Spiegel allererste Sahne. Wenn man nen dicken Gesichtserker hat und nicht ne Walter Ulbricht Gedenk Brille trägt, geht das mit dem drüber tragen. Contrast ist trippig. Zu dem Preis TOPTIP!
Anhang anzeigen 257209
Ich such einen 9-fach für ErgosLetzthin wurden doch wieder mal Sync-Einsätze gesucht. Habe hier noch ein Konvolut neuer Einsätze.
4 x weiß
2 x schwarz
2 x rot
1 x gelb
ich sach mal nen 10er VB + Versand
Anhang anzeigen 257370