errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Hast du auch eins?
Eins? ZWEI!!!
Die mit den größeren Gläsern passt mir besser als die flache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch eins?
Oberaffenbrotbaumgeil soll der Jargon der Zeit sein. Sheesh, wie alt bist Du?
"Mit den Brillen flyst du am sky, wie ein UFO so high", besser?Oberaffenbrotbaumgeil soll der Jargon der Zeit sein. Sheesh, wie alt bist Du?
- Reflektoren
.
die sind scheinbar von campagnolo und ich hätte sie gerne. wären mir auch ein paar taler wert.
"Mit den Brillen flyst du am sky, wie ein UFO so high", besser?
2000€?
ja, mein Gott... finde es auch (zu) teuer. aber, mal hand aufs herz, schlecht stehts rad nicht da. dat ist ja wirklich fast wie neu - also nach meiner auffassung. würde da jetzt einer der 10 kenntjederhastenichtgesehen-namen dranstehen wären die reaktionen wohl etwas lauer... 531pro mit neuwertiger chorus und lrs ohne bremsspuren - sorry 500 ist dafür mMn. zu wenig.
Modolo Q-Even, 42 cm, Klemmung 26,0 mm
ordentlich gebraucht, Kratzer im Sichtbereich, ansonsten aber top in Schuss. 5 €
Anhang anzeigen 257425
Anhang anzeigen 257426 Anhang anzeigen 257427
Modolo Q-Even, 42 cm, Klemmung 26,0 mm
bis auf das verblasste Logo in super Zustand, ganz wenig Kratzer, dafür viele Lenkerbandreste. 10 €
(der passende Vorbau zu diesem Lenker kommt später auch noch...)
Anhang anzeigen 257428
Anhang anzeigen 257429 Anhang anzeigen 257430
Aber ne aaaaaalte...Jungle world
anner kettenstrebe, beim made in france, oder sind da noch mehr?
Die 500 dann aber in der Bucht und nicht hier oder? Da sehen ich die noch nicht mal.
diese campagnolo pedaleinlagen mit reflektor sehe ich das erste mal. @ew742 ich kann das foto leider nicht einzeln öffnen, kannst das hier evtl. größer zur verfügung stellen? danke!
edit: foto 4. reihe von oben, links.
Falls jemand die dinger hat, ich wüde mich freuen.
edit: ist das neu?
Abgehobener Preis. Wirste hier niemanden dafür finden. Für 2000€ holt man sich lieber en Masi mit besserer Ausstattung und einem Namen der mehr "Prestige" verspricht. Das ist kein schlechtes Rad, aber für den Preis kann man was anderes erwarten. Ich glaube diese ungeschönte Ehrlichkeit, bringt den eigentlichen Verkäufer wieder auf den Boden der Tatsachen. Das ist vielleicht ein 700€, nein ich korrigiere, ein 500€ Rennrad, aber eher für Peugeot-Liebhaber. Und ja, selbst für Berlin ist der aufgerufene Preis von 2000€ einfach nur "irre".
Gründe:
- "Nur" Chorus Gruppe
- Rahmen hat unverzeihbare Kratzer für den aufgerufenen Preis
- Peugeots machen eher nicht so viel wie die italienischen Kollegen
- nicht NOS
- Kabelbinder (ernsthaft?)
- Reflektoren
EDIT: Das ist keine Preisdiskussion, das ist ein Hinweis. Bitte mehr Brillen.
SuperEdit: Gucke mal was etablierte Fahrradläden die sich auf Klassiker spezialisiert haben für 2000€ anbieten: http://www.velociao.com/2015/pinarello-super-record-special-2/
Das Rad steht im Gegensatz zu deinem Peogeut wie geleckt da und ist mit einer großartigen Gruppe ausgestattet. Zwar kein direkter Vergleich da es älter ist, aber zumindest gibt es dir eine Vorstellung davon wie Räder in dem vierstelligen Bereich auszusehen haben.
Die Rahmengrösse wäre noch interessant.
Kasten kostet zu viel Porto Such dir lieber ne Brille for free aus
eine Macke ist noch über dem Reynolds-Aufkleberanner kettenstrebe, beim made in france, oder sind da noch mehr?
Erstmal: Danke für die Hinweise und die Ehrlichkeit.
Hmm...ist wohl ganz viel Vodoo in diesem Thema... Wenn ich in manchen Berliner Läden abrockte Rahmen mit Rost und den Preisschildern sehe, frage ich mich auch nach deren Phantasie.
Siehe mein Fotoalbum hier im Forum, habe die beiden Fotos da hochgeladen.
Danke für die offenen Worte!
Klingt für mich eher danach, das Ding auseinander zu nehmen und stückchenweise in der Bucht zu verscherbeln... Hat das Rad aber eigentlich auch nicht verdient. Aus welchem Grund sind die Franzosen eigentlich nicht so beliebt, wie die Italiener? Tatsächliche Unterschiede oder eher ein besseres Bauchgefühl, wenn´s italienisch klingt?
Das ist ein 56cm-Rahmen.
Such dir lieber ne Brille for free aus