• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Letzthin wurden doch wieder mal Sync-Einsätze gesucht. Habe hier noch ein Konvolut neuer Einsätze.

4 x weiß
2 x schwarz
2 x rot
1 x gelb

ich sach mal nen 10er + Versand

P.S. Ein Satz Sync. II Hebel incl. neuer Schaltseile abgelängt für 63er Rahmen m/o wäre auch noch vorhanden der gehen könnte, muß aber erst noch gereinigt werden, dann Bilders u. Preis.

Anhang anzeigen 257370

Ich hätte gerne einen Schwarzen, wenn der Preis stimmt.
;)

EDIT ´h secht:
Zu blöde zum lesen........ :oops:
Bekommst UHa ;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Brillen sind geil! Die Verarbeitung der Spiegel allererste Sahne. Wenn man nen dicken Gesichtserker hat und nicht ne Walter Ulbricht Gedenk Brille trägt, geht das mit dem drüber tragen. Contrast ist trippig. Zu dem Preis TOPTIP!

Anhang anzeigen 257209

:D

Auch beim Kugelschreiber erkennt man den Klassikerfreund!

...das 70er Jahre Standardmodell in Stahl und Plaste! :daumen:

:) ;) :)

krhgqsqx9za8.jpg

WOW! HAHA
Jetzt werden die Brillen mit Testimonials beworben.
:D:D:D

Das Foto von no*dice ist nicht zu toppen. . . Aber die Brillen sind wirklich -um mal im Jargon der Zeit zu bleiben- oberaffenbrotbaumgeil. :) Kann sie nur jedem empfehlen. Die Bügel lassen sich sogar noch rausziehen, so daß man hier die Länge verstellen kann. :daumen:

:bier:

Letzthin wurden doch wieder mal Sync-Einsätze gesucht. Habe hier noch ein Konvolut neuer Einsätze.

4 x weiß
2 x schwarz
2 x rot
1 x gelb

ich sach mal nen 10er + Versand

P.S. Ein Satz Sync. II Hebel incl. neuer Schaltseile abgelängt für 63er Rahmen m/o wäre auch noch vorhanden der gehen könnte, muß aber erst noch gereinigt werden, dann Bilders u. Preis.

Anhang anzeigen 257370

Sorry an die Gemeinde, vielleicht hab ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt.
10er pro Stck + V für einen neuen Sync. Einsatz, stelle ich in den Raum. Hatte mir eingebildet
das sei (selbst)verständlich. Nochmals große Entschuldigung dafür.

Zum Verkauf steht ein Peugot Chorus aus dem Jahr 1988:
- Rahmen und Gabel aus Reynolds 531
- komplette Campagnolo Chorus-Gruppe, auch Pedale und Trinkflasche :bier:, Lenker und Vorbau von Cinelli

- Erstbesitz, 1988 in Frankreich gekauft, dann für weniger als 100 Kilometer in Algerien genutzt, danach landete es im wohl temperierten Keller, der Eigentümer hatte Zugriff auf viele andere Räder und sicherlich auch viele berufliche Sorgen

- komplett im Originalzustand, außer den ausgetauschten Schlauchreifen (die ursprünglichen sind der chemischen Selbstzersetzung zum Opfer gefallen)

- Fotos: bitte hier entlang

- Besichtigung vorab möglich (Großraum Berlin), allerdings erst nach Absprache

- Preisvorstellung 2.000,00 Euro. (Ich bin hier nur Vermittler, nicht der Eigentümer. Aber wenn alleine die Trinkflasche bei eBay über 50,00 Euro bringen würde.... Ernstgemeinte Anfragen werden auch ernstgenommen, Angebote mit 100,00 Euro etc möge man bitte für sich behalten).

Nun bin ich gespannt....
EW742

diese campagnolo pedaleinlagen mit reflektor sehe ich das erste mal. @ew742 ich kann das foto leider nicht einzeln öffnen, kannst das hier evtl. größer zur verfügung stellen? danke!
edit: foto 4. reihe von oben, links.

Falls jemand die dinger hat, ich wüde mich freuen.

edit: ist das neu?

Zuletzt bearbeitet:
- komplette Campagnolo Chorus-Gruppe, auch Pedale und Trinkflasche :bier:, Lenker und Vorbau von Cinelli

- Erstbesitz, 1988 in Frankreich gekauft, dann für weniger als 100 Kilometer in Algerien genutzt, danach landete es im wohl temperierten Keller, der Eigentümer hatte Zugriff auf viele andere Räder und sicherlich auch viele berufliche Sorgen

- komplett im Originalzustand, außer den ausgetauschten Schlauchreifen (die ursprünglichen sind der chemischen Selbstzersetzung zum Opfer gefallen)

- Preisvorstellung 2.000,00 Euro. (Ich bin hier nur Vermittler, nicht der Eigentümer. Aber wenn alleine die Trinkflasche bei eBay über 50,00 Euro bringen würde.... Ernstgemeinte Anfragen werden auch ernstgenommen, Angebote mit 100,00 Euro etc möge man bitte für sich behalten).

Nun bin ich gespannt....
EW742

Abgehobener Preis. Wirste hier niemanden dafür finden. Für 2000€ holt man sich lieber en Masi mit besserer Ausstattung und einem Namen der mehr "Prestige" verspricht. Das ist kein schlechtes Rad, aber für den Preis kann man was anderes erwarten. Ich glaube diese ungeschönte Ehrlichkeit, bringt den eigentlichen Verkäufer wieder auf den Boden der Tatsachen. Das ist vielleicht ein 700€, nein ich korrigiere, ein 500€ Rennrad, aber eher für Peugeot-Liebhaber. Und ja, selbst für Berlin ist der aufgerufene Preis von 2000€ einfach nur "irre".

Gründe:

- "Nur" Chorus Gruppe
- Rahmen hat unverzeihbare Kratzer für den aufgerufenen Preis
- Peugeots machen eher nicht so viel wie die italienischen Kollegen
- nicht NOS
- Kabelbinder (ernsthaft?)
- Reflektoren

EDIT: Das ist keine Preisdiskussion, das ist ein Hinweis. Bitte mehr Brillen.

SuperEdit: Gucke mal was etablierte Fahrradläden die sich auf Klassiker spezialisiert haben für 2000€ anbieten: http://www.velociao.com/2015/pinarello-super-record-special-2/
Das Rad steht im Gegensatz zu deinem Peogeut wie geleckt da und ist mit einer großartigen Gruppe ausgestattet. Zwar kein direkter Vergleich da es älter ist, aber zumindest gibt es dir eine Vorstellung davon wie Räder in dem vierstelligen Bereich auszusehen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rahmengrösse wäre noch interessant.

Nun bin ich gespannt....
EW742

Abgehobener Preis. Wirste hier niemanden dafür finden. Für 2000€ holt man sich lieber en Masi mit besserer Ausstattung und einem Namen der mehr "Prestige" verspricht. Das ist kein schlechtes Rad, aber für den Preis kann man was anderes erwarten. Ich glaube diese ungeschönte Ehrlichkeit, bringt den eigentlichen Verkäufer wieder auf den Boden der Tatsachen. Das ist vielleicht ein 700€, nein ich korrigiere, ein 500€ Rennrad, aber eher für Peugeot-Liebhaber. Und ja, selbst für Berlin ist der aufgerufene Preis von 2000€ einfach nur "irre".

Gründe:

- "Nur" Chorus Gruppe
- Rahmen hat unverzeihbare Kratzer für den aufgerufenen Preis
- Peugeots machen eher nicht so viel wie die italienischen Kollegen
- nicht NOS
- Kabelbinder (ernsthaft?)
- Reflektoren

EDIT: Das ist keine Preisdiskussion, das ist ein Hinweis. Bitte mehr Brillen.
Die 500 dann aber in der Bucht und nicht hier oder? Da sehen ich die noch nicht mal.

Alle Preise VHB zzgl. Versand oder Abholung in B.

Lenker und Vorbauten:

Cinelli 1A Vorbau (110 mm) an Cinelli 65 Criterium Lenker (42 cm), Klemmung 26,4 mm
Guter bis ordentlicher Zustand, leicht angelaufen und paar Kratzer im Sichtbereich, das gröbste aber im Einsteckbereich, sollte verschwinden. 35 €

DSCF0660.JPG

DSCF0661.JPG DSCF0662.JPG DSCF0663.JPG DSCF0664.JPG

Cinelli Touch Eco, 40 cm, Klemmung 26,0, anatomische Form mit je zwei Sicken vorne und hinten.
Guter Zustand, lediglich feine Kratzer im Sichtbereich und etwas gröbere in der Biegung bei den Bremshebeln, wohl vom Vorbau ausfädeln. 15 € VERKAUFT

DSCF0666.JPG

DSCF0667.JPG DSCF0668.JPG DSCF0669.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

verkaufe hier einen nur ca. 500km gefahrenen Staglrenner von Bottecchia. Ich habe mir damals das Rad viel zu klein gekauft und deshalb schnell die Lust verloren. Zustand ist gut. Putzen sollte man es mal. Leichter Rost an manchen Teilen vorhanden. Stand aber immer im trockenen Keller.
Schaltung ist Suntour GPX, Bremsen Suntour, Felgen Mavic. Rahmen ist Columbus Aelle.
Abzuholen in 71711. 100 Euro Festpreis. Denke das ist mehr als fair. Rahmen Höhe ist 56, gemessen von mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr.

Renner-1.jpg

Renner-2.jpg

Renner-3.jpg

Renner-4.jpg

Renner-5.jpg

Zurück