doctor worm
Neuer Benutzer
- Registriert
- 18 Dezember 2006
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 4
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Bridgestone T700 Randonneur RH 58cm (23")
Aufgrund akuter Geldnot werde ich mich nun doch von meinem Bridgestone Reiserenner trennen müssen.
ich hab das Rad vor zwei Jahren leicht verbastelt (Trekkingbretzel) aber in einem sehr guten Zustand erstanden, schon damals waren, wie es sich für ein Bridgestone aus der Zeit gehört fast alle Teile "Made in Japan", die Teile die es nicht waren hab ich mit der Zeit gegen entsprechendes Material aus dem Land der aufgehenden Sonne getauscht. Ausgenommen Sattel und Lenkerband.
Der Zustand ist wie erwähnt noch sehr gut ist, also kein Rost, Dellen o.Ä.
Der Rahmen weißt einige nette Details auf, wie die Ersatzspeichen auf den Kettenstreben, die Suntour Ausfallenden, Montagemöglichkeit für drei Flashenhalter usw.
Die nicht dem Katalog entsprechenden Teile:
Minoura Japan Seitenständer. XT Schaltwerk, RD-M730. XT Bremsen, BR-M730. NOS 600AX Vorbau. NOS Nitto Lenker, genaues Modell weiß ich grad nicht, hat etwas stärker ausgestellte Lenkerenden als der Nitto Randonneur. Auch NOS waren die 600er Bremsgriffe mit leicht gräulichen Hebeln und leider schon etwas spröden Gummis.
Ebenso neu aber nicht NOS, waren die Panaracer Paselas, die champagnerfarbenen MKS Promenade und das Brookslenkerband.
Gebraucht nachgerüstet sind lediglich die Nitto Stütze, die 600er Schalthebel und der Frontgepäckträger.
Der Brooks B17 wird noch gegen den original verbauten Selle Anatomica getauscht.
Ich bin das Teil seit dem ich es besitze und restauriert habe keine 500km gefahren und wenn, dann nur bei Sonnenschein.
Aufgrund des Aufwands und des Zustands ruf ich mal 550€ für das Teil auf.
Bridgestone T700 Randonneur RH 58cm (23")
Aufgrund akuter Geldnot werde ich mich nun doch von meinem Bridgestone Reiserenner trennen müssen.
ich hab das Rad vor zwei Jahren leicht verbastelt (Trekkingbretzel) aber in einem sehr guten Zustand erstanden, schon damals waren, wie es sich für ein Bridgestone aus der Zeit gehört fast alle Teile "Made in Japan", die Teile die es nicht waren hab ich mit der Zeit gegen entsprechendes Material aus dem Land der aufgehenden Sonne getauscht. Ausgenommen Sattel und Lenkerband.
Der Zustand ist wie erwähnt noch sehr gut ist, also kein Rost, Dellen o.Ä.
Der Rahmen weißt einige nette Details auf, wie die Ersatzspeichen auf den Kettenstreben, die Suntour Ausfallenden, Montagemöglichkeit für drei Flashenhalter usw.
Die nicht dem Katalog entsprechenden Teile:
Minoura Japan Seitenständer. XT Schaltwerk, RD-M730. XT Bremsen, BR-M730. NOS 600AX Vorbau. NOS Nitto Lenker, genaues Modell weiß ich grad nicht, hat etwas stärker ausgestellte Lenkerenden als der Nitto Randonneur. Auch NOS waren die 600er Bremsgriffe mit leicht gräulichen Hebeln und leider schon etwas spröden Gummis.
Ebenso neu aber nicht NOS, waren die Panaracer Paselas, die champagnerfarbenen MKS Promenade und das Brookslenkerband.
Gebraucht nachgerüstet sind lediglich die Nitto Stütze, die 600er Schalthebel und der Frontgepäckträger.
Der Brooks B17 wird noch gegen den original verbauten Selle Anatomica getauscht.
Ich bin das Teil seit dem ich es besitze und restauriert habe keine 500km gefahren und wenn, dann nur bei Sonnenschein.
Aufgrund des Aufwands und des Zustands ruf ich mal 550€ für das Teil auf.