Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Schlauchreifen abgelagert,nie montiert im Tausch mit Campa-Teilen.
sodale, verkaufe immer noch.
Bisserl preisupdate.
shimano 105 bremshebel mit weißen hüttlis
15 euro inkl versand
bluemlis schutzbleche in schwarz
(käufer meldet sich nimmer)
24 euro inkl versand weg!!
trikot motobecane
größe 6, was meines erachten soviel heißt, wie m
von linker achsel zur rechten 51cm
34 euro inkl versand
itm lenker mondial
42cm breit, 25,2mm klemmmaß
15 inkl versand
francesco moser decals in weiß
vollständiges set.
Dazu gibt es noch nen colnago aufkleber
da ich 35 euro bezahlt habe, es aber schon ne lange zeit im kasten gelegen hat, möchte ich gerne noch
30 euro inkl versand
alle fotos im album http://fotos.rennrad-news.de/s/10797
bei interesse bitte pn
grüße
jakob
Hast Du die Schlauchreifen testweise mal auf ne Felge aufgezogen und aufgepumpt?
kein schlechter scherz,
biete aus persönlichen gründen weite teile meiner fahrradsammlung in einzelteilen zum verkauf an. (erstmal keine rahmen in rh58/59)
kompletträder nur bei passendem angebot. Nur persönliche abholung/bezahlung/übergabe. Anschrift+terminabsprache bei interesse per pn.
Preise: Nix wird verramscht - von 1-1000euro. Nur äußerst geringfügiges tauschinteresse vorhanden.
http://fotos.rennrad-news.de/u/26644
danke und grüße.
harter tobak das über jahre zusammengeraffte, wieder unter die leute zu bringen. d.h. mehr oder weniger alles aus deinem album steht zum verkauf?
Moin!
Nochmal reduziert!
Ausverkauf geht weiter. Die neueren Teile sowie weitere Fotos sind im Album und Flohmarkt.
Schaftvorbau 22,2mm verstellbar
Ideal für Leute mit einem unidealen Rahmen Sieht nicht besonders hässlich aus und ist sehr praktisch. reserviert!
Lenker 3t Forma Anatomica 42mm[/FONT
Keine Schönheit mehr, reserviert!
Sachs New Sucess
Ergos jetzt für reserviert! Sind weit besser und sehen besser aus als auf den traditionell schlechten Fotos von mir.
HR mit New Sucess Nabe, 8-fach Kassette und DP 18 in durchweg 2+ Zustand jetzt für VB 59,-
Zu allem kommt noch Versand, die Preise sind verhandelbar.
Grüße
Christian
mann. kleines update? drei von den sachen sind reserviert, wieso zeigst du uns die riesenfotos nun zum 1000sten mal? :wut:Moin!
Kleines Update.
ist der preis für ein rad mit exage ausstattung nicht etwas hoch angesetzt?