• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Moin,

kann hiermit jemand was anfangen?
fiamme schlauchreifen Laufrad vorn, auf der felge war noch ein anderer Aufkleber (ich nehme an mit Modellnamen), der ist aber ab.

IMG_7679.jpg

IMG_7682.jpg

ist absolut nicht meine Baustelle, dachte bevor es weiterhin in der Garage
verschimmelt poste ich es mal hier. läuft an sich ganz rund, soweit ich das mit reifen drauf beurteilen kann und hat auch etwas (Flug-)Rost angesetzt, auch ein klein wenig spiel hat die Nabe, aber denke das wars dann und sollte ja alles behebbar sein. insgesamt macht es einen ganz guten Eindruck, nur der reifen ist halt hinüber. Schnellspanner ist ein Ofmega, Nabe sagt mir nichts, steht meine ich auch nichts drauf.

Preis? keine Ahnung!

hab hier auch noch welche in schwarz weiß allerdings als teilespender:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1945092&postcount=257

ob du auf diese weise das rosa paar umgestalten kannst weiß ich aber nicht.
'ne schraube oben mittig zum zerlegen habe sie ja.
aber ob du das mit der/den feder für die schuhklemmung wieder so zusammen bekommst?...

Aus gegeben Anlass wollte ich mal Fragen ob man die ganzen alten Look Pedale mit den normalen Shimano SPD-SL Platten fahren kann oder braucht man da leicht veränderte Look Platten oder sowas??:ka:

Aus gegeben Anlass wollte ich mal Fragen ob man die ganzen alten Look Pedale mit den normalen Shimano SPD-SL Platten fahren kann oder braucht man da leicht veränderte Look Platten oder sowas??:ka:

Die Frage die ich mir stelle wäre, ob diese Teile überhaupt fahrbar sind. Schließlich sind sie damals noch als "neue Technik" aufn Markt gekommen, oftmals ist sowas nicht unbedingt ausgereift.

Doch, die konnte man richtig gut fahren, das waren einst meine ersten Klickpedale und ich hab verschiedene Modelle davon lange Jahre benutzt. Hauptnachteil war (fand ich), dass die Schuhplatten so hoch bauen und man da so schlecht drauf laufen konnte.

Die gehen. Damit sind se Tour de France gefahren und ich och, nich TdF aber DDG. Funktionieren jut!

by3xhg73ocg2f9xta.jpg

Ok, das heißt mit den heutigen Delta Platten kann ich die fahren... dann weiß ich Bescheid! Danke!!!
Die 8 Euro sind mir das allemal Wert:)! Aber wenn ich irgendwann nicht mehr Lust hab die Platten zu tauschen bräucht ich ja auch noch neue Schuhe:rolleyes::)
Nun gut dann will ich mal wieder aufhören mit dem Off-Topic! Bei dem ganzen hin und her in letzter Zeit hab ich schon ein richtig schlechtes Gewissen:o

Zurück
Oben Unten