Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das in 59 damals oder könnte es dasselbe gewesen sein?
Ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht ...
... Aber da kann man schon schwach werden.... Machst du auch in Raten?
Hi hi, zu der Zeit als ich das Roval Meral befummelt habe wäre ich es auch in 52 gefahren.
Keine Ahnung wie hoch das damals war.
Aber bei 57 fällt mir ein kleiner Radladen in Hofheim ein wo ich genau so ein NOS Meral im letzten Jahr befummelt habe. Da hatte ich auch einen kurzen Moment überlegt aber es hat die Vernunft gesiegt.
Wenn ich jetzt noch die Wahrscheinlichkeit kalkuliere...............
hattest du das damals in der gleichen location befummelt - als kind ? - bist du fummelwiederholungstäter?
tut mir leid, aber ich hab noch keinen preis entdecken können?Fairer Preis.
tut mir leid, aber ich hab noch keinen preis entdecken können?
peugeot py 10 lc 1979 - rh 56 cm mitte oberkante
kam aus 1. hand zu mir mit max 500 km, bin damit selber 20 km gefahren - zu klein
technisch top, optisch hat es 3-4 kleine lackmacken und 1 etwas größere am linken hinterbau bekommen
und der sattel hat einiges an abrieb vom in der garage hin und herlagern in 30 jahren
lenkerband überlass ich dem neuen besitzer, hab es komplett neu aufgebaut und alles original belassen -
züge zughüllen zinkspeichen ... - leider sind die aufkleber der bremsen beim putzen im abfluss gelandet
heist wer es nahezu perfekt haben will sollte nochmal knapp 180,- in die hand nehmen für nen neuwertigen
sattel, reifen mit brauner flanke (reifen sind neu vom vorbesitzer - die alten waren nach 30 jahren stehen entsprechend,
und bremsen für die aufkleber (gehen bei wärme einfach runter +)
seltenes und sehr schönes py, alle datierten teile von 1979, matching numbers ... bla bla bla
- bilder sagen mehr als mein geschwafel ..
Anhang anzeigen 282104
Anhang anzeigen 282105
Anhang anzeigen 282106
Anhang anzeigen 282107
Danke für ein Angebot, hoffendlich wir die andere Unterhaltung damit beendet.
eine frage:Shimano Ura Ace Kassette 7-fach mit 13-26 in gutem Zustand. 25€
2 Shimano Dura Ace Schraubkranzkörper für 1 x 5-fach und 1 x 6-fach.Bei beiden sind die Aufnahmen für den Abzieher leicht vermurkst.Ansonsten einwandfrei.Dazu gibt es zahlreiche Steck-und Schraubritzel,teilweise neu und zwei Abstandshalter. 40€
Versand jew. zzgl. 5€
Anhang anzeigen 281992 Anhang anzeigen 281993 Anhang anzeigen 281994
Campagnolo Nuovo Record Sattelstütze 26.0mm. Muss aufpoliert werden. Preis €10.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 220884 Anhang anzeigen 220885 Anhang anzeigen 220886 Anhang anzeigen 220887 Anhang anzeigen 220888 Anhang anzeigen 220889 Anhang anzeigen 220890 Anhang anzeigen 220891 Anhang anzeigen 220892