• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

................1999,-

Ich habe es fast befürchtet. :(
Einer der feuchten Träume meiner Jugend.
Ich durfte damals eines mit nem Roval (?) LRS "befummeln" aber das Preisschild hat mir damals schon Angst gemacht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich nehme an das der Preis völlig ok ist. :D
Fällt nur gerade nicht in annähernd in mein Budget. ;)

Ich hoffe es bleibt im Forum und ich kann hier noch viele tolle Bilder davon sehen.

Mille - Greetings
@L€X

............der gleich in den Keller geht um sich davon zu überzeugen das er schon genug tolle Rädchen hat.
:D

ist doch egal - du wolltest es nicht und willst es doch nicht - und ist eh viel zu klein ;)

Bei dem Rädchen würde ich auch ne RH59 (ist es doch oder?) in Kauf nehmen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe es fast befürchtet. :(
Einer der feuchten Träume meiner Jugend.
Ich durfte damals eines mit nem Roval (?) LRS "befummeln" aber das Preisschild hat mir damals schon Angst gemacht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich nehme an das der Preis völlig ok ist. :D
Fällt nur gerade nicht in annähernd in mein Budget. ;)

Ich hoffe es bleibt im Forum und ich kann hier noch viele tolle Bilder davon sehen.

Mille - Greetings
@L€X

............der gleich in den Keller geht um sich davon zu überzeugen das er schon genug tolle Rädchen hat.
:D

Bei dem Rädchen würde ich auch ne RH59 (ist es doch oder?) in Kauf nehmen.

nein entspann dich - du hast definitif tolle räder -
und nein es ist leider meine größe 57 cm mitte oben - daher nur extrem wiederwillig abzugeben
aber es muss halt was weg - aber vielleicht bleibts ja auch weils keiner will und ich verkaufe einfach meine berge an teilen
das wäre auch ok

war das in 59 damals oder könnte es dasselbe gewesen sein?

Hi hi, zu der Zeit als ich das Roval Meral befummelt habe wäre ich es auch in 52 gefahren. :D
Keine Ahnung wie hoch das damals war.
Aber bei 57 fällt mir ein kleiner Radladen in Hofheim ein wo ich genau so ein NOS Meral im letzten Jahr befummelt habe. Da hatte ich auch einen kurzen Moment überlegt aber es hat die Vernunft gesiegt.
Wenn ich jetzt noch die Wahrscheinlichkeit kalkuliere............... ;)

Hi hi, zu der Zeit als ich das Roval Meral befummelt habe wäre ich es auch in 52 gefahren. :D
Keine Ahnung wie hoch das damals war.
Aber bei 57 fällt mir ein kleiner Radladen in Hofheim ein wo ich genau so ein NOS Meral im letzten Jahr befummelt habe. Da hatte ich auch einen kurzen Moment überlegt aber es hat die Vernunft gesiegt.
Wenn ich jetzt noch die Wahrscheinlichkeit kalkuliere............... ;)

hattest du das damals in der gleichen location befummelt - als kind ? - bist du fummelwiederholungstäter?

peugeot py 10 lc 1979 - rh 56 cm mitte oberkante
kam aus 1. hand zu mir mit max 500 km, bin damit selber 20 km gefahren - zu klein
technisch top, optisch hat es 3-4 kleine lackmacken und 1 etwas größere am linken hinterbau bekommen
und der sattel hat einiges an abrieb vom in der garage hin und herlagern in 30 jahren
lenkerband überlass ich dem neuen besitzer, hab es komplett neu aufgebaut und alles original belassen -
züge zughüllen zinkspeichen ... - leider sind die aufkleber der bremsen beim putzen im abfluss gelandet
heist wer es nahezu perfekt haben will sollte nochmal knapp 180,- in die hand nehmen für nen neuwertigen
sattel, reifen mit brauner flanke (reifen sind neu vom vorbesitzer - die alten waren nach 30 jahren stehen entsprechend,
und bremsen für die aufkleber (gehen bei wärme einfach runter :) +:oops:)
seltenes und sehr schönes py, alle datierten teile von 1979, matching numbers ... bla bla bla
- bilder sagen mehr als mein geschwafel ..

Anhang anzeigen 282104

Anhang anzeigen 282105

Anhang anzeigen 282106

Anhang anzeigen 282107

Danke für ein Angebot, hoffendlich wir die andere Unterhaltung damit beendet.

Shimano Ura Ace Kassette 7-fach mit 13-26 in gutem Zustand. 25€
2 Shimano Dura Ace Schraubkranzkörper für 1 x 5-fach und 1 x 6-fach.Bei beiden sind die Aufnahmen für den Abzieher leicht vermurkst.Ansonsten einwandfrei.Dazu gibt es zahlreiche Steck-und Schraubritzel,teilweise neu und zwei Abstandshalter. 40€

Versand jew. zzgl. 5€

Anhang anzeigen 281992 Anhang anzeigen 281993 Anhang anzeigen 281994
eine frage:

kann es sein, dass der 7fach DA Kranz eigentlich mal ein 8fach war und nur umgebaut wurde? Die 740x 7fach kränze gab es doch nur als uniglide?!

Zurück
Oben Unten