ysf velespit
Nicht besonders Aktives Mitglied
Das ist wie bei der Germanwings. Wenn die Sitzplätze rarer werden , steigen die Preise.Schöner Sattel - schade, dass die mittlerweile so hoch gehandelt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wie bei der Germanwings. Wenn die Sitzplätze rarer werden , steigen die Preise.Schöner Sattel - schade, dass die mittlerweile so hoch gehandelt werden
Keine Ahnung,eine frage:
kann es sein, dass der 7fach DA Kranz eigentlich mal ein 8fach war und nur umgebaut wurde? Die 740x 7fach kränze gab es doch nur als uniglide?!
WoWw, das ist die preisfrage! das kann @be.audiophil beantworten, der hat den schönsten....was kostet der passende rahmen dazu....????
Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen
Torpedo 415 Nabe, 36 Loch, Schaltungskette sollte erneuert werden, Preis 25€ plus Hermes Versand als Paket 6 Euro
Anhang anzeigen 281107 Anhang anzeigen 281108 Anhang anzeigen 281109 Anhang anzeigen 281110 Anhang anzeigen 281111
Simplex Schalthebel mit Schelle, kein Rost, 25 Euro plus Versand als Paket (sorry hab schlechte Erfahrung mit nicht erhaltener Ware)
Modolo Cronosprint Schalthebel inkl. Aller Rahmenbefestigungsschrauben 25€ plus Versand (Versan als Paket)
Sugino PX Kurbel, 175-Länge, NOS, es lassen sich alle Blattgrößen wie bei der TA PRO VIS fahren. Preis 75€ plus Versand als Paket 6€ mit Hermes. Bei Interesse bitte PN.
Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen
Torpedo 415 Nabe, 36 Loch, Schaltungskette sollte erneuert werden, Preis 25€ plus Hermes Versand als Paket 6 Euro
Anhang anzeigen 281107 Anhang anzeigen 281108 Anhang anzeigen 281109 Anhang anzeigen 281110 Anhang anzeigen 281111
Simplex Schalthebel mit Schelle, kein Rost, 25 Euro plus Versand als Paket (sorry hab schlechte Erfahrung mit nicht erhaltener Ware)
Modolo Cronosprint Schalthebel inkl. Aller Rahmenbefestigungsschrauben 25€ plus Versand (Versan als Paket)
Sugino PX Kurbel, 175-Länge, NOS, es lassen sich alle Blattgrößen wie bei der TA PRO VIS fahren. Preis 75€ plus Versand als Paket 6€ mit Hermes. Bei Interesse bitte PN.
Ich biete einen schönen sattel zum verkauf an. 140€incl.Versand.
Anhang anzeigen 282265 Anhang anzeigen 282266 Anhang anzeigen 282267 Anhang anzeigen 282268
Viel vergnügen beim betrachten.
Gruß Yusuf
Damit hast du jemanden glücklich gemacht..Und was war ich verlegen, als ich für meinen NIB 2002 Titan vor ein paar Monaten 160 aufgerufen habe...
Und was war ich verlegen, als ich für meinen NIB 2002 Titan vor ein paar Monaten 160 aufgerufen habe...
Damit hast du jemanden glücklich gemacht.
vorbaulänge? Soll ja evtl gefahren werden... ist das ein bahnvorbau oder die Anmutung der ww perspektive geschuldet?Hallo!
Verkaufe folgende teile:
+ Bauer Weltmeister Rahmen in RH 60cm (M-O) 250€+Versand
+ Scheren Vorbau mit Lenker 90€+Versand
Anhang anzeigen 282293 Anhang anzeigen 282294 Anhang anzeigen 282295 Anhang anzeigen 282296 Anhang anzeigen 282297 Anhang anzeigen 282298 Anhang anzeigen 282299 Anhang anzeigen 282300 Anhang anzeigen 282301 Anhang anzeigen 282302
Gruß bagger
140-160€ für einen mäßig bequemen Plastiksattel mit Stahlgestell? Anfang des Monats scheint noch zuviel geld auf manchen Konten zu liegen. Aber es sei Dir gegönnt!Damit hast du jemanden glücklich gemacht..
Deinen sattel kenne ich, habe mal Fotos von dem gesehen. dein Angebot ist mir allerdings entgangen. Du kannst wieder aufatmen. das war nicht zu teuer. 160€ ist schon eher der preis für meins..
Auf dem Foto sind 6 Distanzringe zu sehen. Da das kleinste Ritzel keinen Distanzring benötigt, war entweder ein Distanzring dort montiert, wo er nicht hingehört oder Du hast vielleicht ein Ritzel verlegt?Keine Ahnung,
ich habe den Kranz so vom Rad genommen.Evtl. ist ja die Abschlussschraube nicht original ?
Was für einen effektiven Hebelarm hat man denn bei innenliegender Verlegung auf der Seilzugseite? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie man dabei auf die sonst (mir bislang bekannten) üblichen ca. 17-22 mm kommt. Foto wäre interessant.bremshebel mavic silber
1 gut und einer mit kratzern, sowohl für wäscheleinen und innenliegend geeignet
(hab auch noch schaltwerk in silber und schalthebel)
45,-
Anhang anzeigen 282152
Anhang anzeigen 282153
Anhang anzeigen 282155
Anfang des Monats scheint noch zuviel geld auf manchen Konten zu liegen. Aber es sei Dir gegönnt!