nochmal mit nem haufen bilder
sauvage lejeune bahnrahmen teamfarben des pro teams pelforth sauvage lejeune
mit dem jan jansens weltmeiser der profis und tdf sieger wurde
rh 53,54 cm mitte oberkante - oberrohr 53 cm
ca 1960 - 1965
originallack und decals und für das alter gut erhalten
der rahmen stammt aus dem bestand eines radsportvereins aber er ist nicht runter oder tod geritten
er hat 4 kleine dellen die ich kaum fotografiert bekomme da sie nur bei 2 mal hinsehen und unter streiflicht sichtbar sind
der rahmen ist strukturell komplett in ordnung, laufräder stehen gerade und sauber im rahmen - kein verzug - nichts
was auf schwere stürze oder harten radsportalltag schliessen läst - dann wäre der lack auch deutlich anderer erscheinung
solider rahmen und kein ultraleichtbau, rahmengewicht 2.35 kg - neupreis lag über dem top of the line strassenrahmen
wie generell bahnrahmen teurer waren als strassenrahmen
261,- inkl versand innerhalb deutschland ohne inseln - und billiger gebe ich ihn auch sicher nicht ab - zu selten und für das alter zu gut
bilder
sauvage lejeune bahnrahmen teamfarben des pro teams pelforth sauvage lejeune
mit dem jan jansens weltmeiser der profis und tdf sieger wurde
rh 53,54 cm mitte oberkante - oberrohr 53 cm
ca 1960 - 1965
originallack und decals und für das alter gut erhalten
der rahmen stammt aus dem bestand eines radsportvereins aber er ist nicht runter oder tod geritten
er hat 4 kleine dellen die ich kaum fotografiert bekomme da sie nur bei 2 mal hinsehen und unter streiflicht sichtbar sind
der rahmen ist strukturell komplett in ordnung, laufräder stehen gerade und sauber im rahmen - kein verzug - nichts
was auf schwere stürze oder harten radsportalltag schliessen läst - dann wäre der lack auch deutlich anderer erscheinung
solider rahmen und kein ultraleichtbau, rahmengewicht 2.35 kg - neupreis lag über dem top of the line strassenrahmen
wie generell bahnrahmen teurer waren als strassenrahmen
261,- inkl versand innerhalb deutschland ohne inseln - und billiger gebe ich ihn auch sicher nicht ab - zu selten und für das alter zu gut
bilder
Anhänge
-
IMG_4683.JPG67,5 KB · Aufrufe: 32
-
IMG_4684.JPG69,8 KB · Aufrufe: 29
-
IMG_4685.JPG69,5 KB · Aufrufe: 25
-
IMG_4686.JPG81,7 KB · Aufrufe: 23
-
IMG_4687.JPG56,2 KB · Aufrufe: 26