Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die mit der einen versteckten schraube ist die c record...Woran erkenn ich das? Ich hätte jetzt auf Chorus getippt, gerade wegen den OneKey und das man alle fünf schräubchen für die Kettenblätter sehen kann.
Eigentlich kann man die beiden ganz gut auseinanderhalten: Die Chorus hat um die Achsaufnahme rum so eine Aufwölbung und der Kurbelarm ist gebogen, Croce ist zur Kurbelschraube hin glatt aufsteigend und hat einen geraden Kurbelarm …Meines Wissens gibt es zwischen Croce und Chorus 2. Gen keinen Unterschied. Zumindest keinen, den ich erkennen kann. Die One-Key Release Schrauben sind gleich.
Meines Wissens gibt es zwischen Croce und Chorus 2. Gen keinen Unterschied. Zumindest keinen, den ich erkennen kann. Die One-Key Release Schrauben sind gleich.
Meines Wissens nach kann ich sgx-83 nur zustimmen. Man kann die Croce und die Chorus 2. Gen. aber durch die Jahreszahl der Herstellung (als Nummer auf der Rückseite verschlüsselt) unterscheiden. So wurde die Croce bis 1991 mit der Modellbezeichnung B040 gefertigt. Das gleiche Modell wurde dann ab 1992 als Chorus mit der Modellbezeichnung FC-01CH hergestellt.Meines Wissens gibt es zwischen Croce und Chorus 2. Gen keinen Unterschied. Zumindest keinen, den ich erkennen kann. Die One-Key Release Schrauben sind gleich.
Eigentlich kann man die beiden ganz gut auseinanderhalten: Die Chorus hat um die Achsaufnahme rum so eine Aufwölbung und der Kurbelarm ist gebogen, Croce ist zur Kurbelschraube hin glatt aufsteigend und hat einen geraden Kurbelarm …
richtig. Als es die Croce nicht mehr gab, hat man die Kurbel bei der 2. Generation der Chorus, auch Chorus RS genannt, eingegliedert. Später gab es sie in ähnlicher Optik auch als Athena allerdings ohne One-Key Release und schlechterer Oberflächenbehandlung.
Am besten sind sie über den Date-Code zu erkennen.
Alles richtig, man sieht ja, dass die Kurbel aus 88 ist, damit kann sie nur Croce sein. Ich habe eine aus 91, da kann man es sich aussuchen.
ja42= 1988???
Noch zu haben:
Bauer Weltmeister RH 58 MM, Bj. 64/65
Alles gerade, nichts gestaucht oder gedellt, Campa Ausfallenden an Gabel und Hinterbau, ein paar kleinere Macken, nichts Wildes
Steuersatz bleibt drin, Innenlager ist auf 35x1 geschnitten und sauber.
VB 210 inkl. Versand, Abholung in Köln wird billiger
Neuer Preis: 300€Verkaufe Mercier Randonneur RH 55 c-t OR 57 c-c, 3fach Kranz. Braucht mal einen größeren Service ( Lager, Züge, Kette) und einen Sattel. Vorbau & Sattelstütze beweglich, Umwerfer funktioniert, Schaltwerk schwergängig, aber geht. Licht geht nicht, Dynamo dreht, aber Licht geht nicht, habe aber weder Leuchtmittel noch Leitungen geprüft. Ist einiges dran zu machen, aber schön komplett. So eine Verkleidung für das Laufrädchen für den Dynamo sollte ich auch noch haben, muß ich mal suchen....
Preis 350€ Abholung in Braunschweig oder Versand per Hermes 40€ Anhang anzeigen 276713 Anhang anzeigen 276714 Anhang anzeigen 276715 Anhang anzeigen 276716 Anhang anzeigen 276718 Anhang anzeigen 276719 Anhang anzeigen 276720 Anhang anzeigen 276722 Anhang anzeigen 276723 Anhang anzeigen 276724
Mich würde eigentlich interessieren wo der Bremszug 'eingespannt' wird habe ja auch praktisch diese Bremsehbel allerdings Modolo gelabelt, leider net garviert -_- ^^.Anhang anzeigen 282389Wurde dann nicht 'aero' montiert Anhang anzeigen 282390
Der 'Körper' des Bremshebels hat auch ein ?Öffnung/Loch für die aero/interne Bremszugverlegung?, also ist es wirklich dafür?
Dat Stück zur 'Befestigung' des Bremszuges bei diesen Modolo/Mavic Bremsen sieht wie folgt aus anbei ist auch das UmlenkröllchenAnhang anzeigen 282391
edit: habs immer noch nicht verstanden ...
edit2: @ Campagnolo da ist es ersichtlicher Anhang anzeigen 282397 Anhang anzeigen 282398
isch mach mal bilder - dann verstehst du dat - ist ziemlich simpel
du brauchst nur die umlenkrollen sonst nix, der zug wird einfach ohne irgendein zubehör oben am bremsgriff wo der zug
rauskommt und in die zughülle läuft eingehängt, läuft um die rolle nach innen und kommt unterhalb der griffschelle raus und in den lenker
ja soo geht dat
Ja, aber da die Bieter recht verhalten waren, habe ich 24h vor Ende das ganze abgebrochen und internat. ein Rando zu versenden mache ich auch nicht wieder. Da war bei meinem Peugeot das nach Tailand ging auch so ein Haufen Arbeit.....Na nu, das Mercier schwamm doch schon in der Bucht.