• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt LRS bestehend aus:
Shimano 6400 Naben, inklusive 8fach HG Kassette 13-23, beide Naben drehen weich.
Felgen tippe ich auf Mavic GP4 von der Form her, die Felgen sind aber entlabelt worden. Bremsflanke vorne noch top, hinten etwas angebremst, ich hoffe die Bilder stellen das einigermaßen dar.
Beide LR haben einen minimalen Seitenschlag.
Schlauchreifen vorne und hinten Continental Giro, der hintere hält nicht die Luft. Allerdings lege ich noch einen, meiner Meinung nach noch guten, Conti Giro Schlauchreifen in 22mm dazu.
Preis 49€ +Versand VB, Abholer bevorzugt, Standort Köln
Reserviert!
LRS1.jpg

LRS2.jpg LRS3.jpg LRS4.jpg
LRS5.jpg

LRS6.jpg LRS7.jpg LRS8.jpg LRS9.jpg LRS10.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@roykoeln :daumen: Dann wären FM1 und Infinity unterschiedliche Rohrsätze von Tange? Es ist - mindestens für mich - nicht viel viel klarer geworden, denn dann ist die Aussage FM1 sei ein Koga Rohr schwer einzuordnen. @gmanella: Auf meinem Koga klebt Champion als Rohrbezeichnung. Eine Unterart von Tange? Oder wie oder was?:confused:

Wenn ich mich richtig erinnere ist Infinity unkonifiziert und FM1 & FM2 konifiziert.
Google doch mal nach den Tange Tubing Charts da gibts auf jeden Fall mehr Infos.

@roykoeln :daumen: Dann wären FM1 und Infinity unterschiedliche Rohrsätze von Tange? Es ist - mindestens für mich - nicht viel viel klarer geworden, denn dann ist die AussageFFM1 sei ein Koga Rohr schwer einzuordnen. @gmanella: Auf meinem Koga klebt Champion als Rohrbezeichnung. Eine Unterart von Tange? Oder wie oder was?:confused:

Tacx Power Trainer in fast NOS
image.jpeg

Zustand ist exzellent.
Preislich sage ich mal 80€ VB.
Wenn das zu viel ist, ruhig was sagen.
Mehr Fotos sind auf Anfrage kein Problem.
Versand ist theoretisch möglich, sollte man aber nochmal drüber reden.
Abholung in Gütersloh.

Achja: Das Bianchi ist 63 c-t und immer noch zu haben!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    206,2 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpeg
    image.jpeg
    187,4 KB · Aufrufe: 57
NOS Mavic Mach 2 CD Schlauchreifenfelgen, 700c, 32 loch, einfach geöst.
Felgen und Aufkleber sind voll intakt (auf den Bildern gibt 's ein paar unvorteilhafte Reflektionen).

Eignen sich auch für Fahrer über 85 kg.

dsc_6263-jpg.304214
dsc_6269-jpg.304215
dsc_6268-jpg.304216

65€ + Versand

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016

Gab ja nicht mal Forumsrabatt beim Bianchi und beim Koga :oops:
Der Preis ist, wie er ist. Niemand wird gezwungen den Bock zu kaufen.
Irgendwie spricht mich der bundesbahntürkise Hobel schon an. Aber dies mag vorrangig an der RH liegen - da bin ich immer freudig erregt etwas in meiner Größe zu sehen.:rolleyes:

Zurück