Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die pedalriemen braucht @Kogafan! Bitte festhalten. ....
doch (die späteren SR Bremshebel zu den V2 Bremskörpern hatten keine Schrift in den "Kronkorken")
Wahnsinn, da musste ich erstmal in den Keller gehen. Haste Recht! Noch nie gesehen. Tolles Forum, was ich hier noch alles lerne...doch (die späteren SR Bremshebel zu den V2 Bremskörpern hatten keine Schrift in den "Kronkorken")
Alles verkauft! War wohl doch wieder günstigCampa Super Record Stütze im seltenen Maß 27,0. Guter Zustand, Kratzer vor allem unterhalb der Min-Markierung. Oberhalb nur sehr oberflächliche, außer auf der Rückseite, dort ist ein typisches zickzack-Muster zu erkennen. Wer die für sein Sonntagsrad haben will und groß ist, muss wohl mal etwas polieren. 50€
Schaltwerk Campagnolo Record R010 aus 1991, sehr guter Zustand, lediglich eine Macke im nicht direkten Sichtbereich, ansonsten fast wie neu. 120€
Look Carbon Pro Pedale für Delta-Platten, guter Zustand, 10€
Schaltwerksspirale mit klassischen Anschlägen, sicher mit Metallspirale, aber beschichtet, kommt kein Dreck rein. 5€
Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/photoset/sort/13306
Alles verkauft! War wohl doch wieder günstig
Nur einen noch....Nein ich darf keinen weiteren Rahmen mehr kaufen....
Hmm, könnte vielleicht sogar klappen, dass da bald ein Paar NOS ohne Gummis frei wird.Du bist halt spitze! Vielleicht auch noch was für mich ??
Campa Nuovo Record Bremschuhe z.b.??
Grüßle
Hmm, könnte vielleicht sogar klappen, dass da bald ein Paar NOS ohne Gummis frei wird.
Diese hier werden frei. Sind anscheinend unbenutzt. Was ist sowas wert?Gerne mit Gummis!
10erDiese hier werden frei. Sind anscheinend unbenutzt. Was ist sowas wert?
Nein ich darf keinen weiteren Rahmen mehr kaufen.